21. Oktober 2014

♥ Unsere fairyTAUSENDSCHöNe LoVa ♥





 







Guten morgen ihr Lieben,

heute zeige ich Euch unser neues KuschelTeilchen... ich bin echt soooowas von verLiebt ...

Genäht habe ich einen LoVa Parka von Ki-ba-doo, seit genau einem Jahr wollte ich ihn schon genäht haben; alles hatte ich schon seit 1 Jahr hier liegen, Jackenstoff, Microzottel, Reißverschluss... ich hatte sogar schon das Schnittmuster ausgeschnitten; alles war fertig... 

...aber irgendwie kommt es manchmal anders als geplant; und jetzt könnte ich gerade noch einen nähen, weil ich so begeistert vom Schnitt und der genialen Passform bin...
Daaanke dir liebe Claudia für das mega geniale Schnittmuster & eBook und überhaupt :) ...

Das zuckersüsse fairyTAUSENDSCHöNe MärchenstöFFchen ist aus dem Hause 
ZWERGENSCHoeN... ihr bekommt es ab sofort HIER ....

Und wie einige ja auch schon mitbekommen haben, bin ich jetzt stolze Besitzerin eines 
Silhouette Cameo Plotters - und habe unseren LoVa Parka mit der passenden Plotterserie zum Stöffchen beplottert ... 

Die Plottserie bekommt ihr ab sofort HIER... im Zwergenschönen Lädchen... 

Das Plottern geht mittlerweile ganz gut; jedoch das bebügeln von Jackenstoff erfordert ein wenig Geduld, somit hatte ich mir meinen ersten Ärmel ratzfatz versenkt... zum Glück hatte ich noch genug Jackenstoff übrig ;) 


Jetzt wünsche ich einen ganz toLLen TAG ...

Liebste Grüße
Nadine



Schnittmuster: 
Lova Parka von Ki-ba-doo von HIER 
Beanie von Nähwahna

Plottserie: 

♥FAIRYTAUSENDSCHöN♥ Plotterdatei 

vom Zwergenschönen LäDchen von HIER


Stoffe: 

♥FAIRYTAUSENDSCHöN♥ Märchen 

Baumwolle POPELINE vom Zwergenschönen LäDchen von

HIER



Jackenstoff & Microzottel von Bonny Bee 


Linked by
Meertje 
Kiddikram
OutNow





Kommentare:

Vronal hat gesagt…

Oh wow, wie schöööön!

GLG Vroni

Nähwölkchen hat gesagt…

Wow, ich glaub ich hätte zu viel Schiss gehabt, auf Taslan zu bügeln..
Aber das Ergebnis ist so toll und wieder so hübsch dekoriert :)
Dein Kind hat echt ein Glück, so eine kreative Mama zu haben :)

Lg, chrissi

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Wow, ich bin überwältigt. Gefällt mir richtig gut, was du da gezaubert hast. Schau heute bei mir mal vorbei, da gibt es ein Plotterfreebie :)
Lg
Kristina

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

MAH wunder--wunder--wunderscheeeeen
UND mit sooo liabe DETAILS..
hob no an feinen TOG bis bald
DE BIRGIT

felinchens hat gesagt…

Wunderschön mit viel Liebe gemacht ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

FRAU Liebstes hat gesagt…

ach...du liebe ..ich sage danke...dass du meine Schnitte immer so toll umsetzt <3 <3 <3 ein Traum!!

Liebst
claudi

Martina Janke hat gesagt…

Mensch Nadine... Gut dass es dich gibt... Soll ich dir was verraten: mir geht es 100 %ig genau wie dir. Der Lova-Schnitt liegt schon seit über 1 Jahr hier, genau diesen lila Jackenstoff (von Bonny Bee) habe ich auch seit 1 Jahr liegen und geklebt ist das Ebook auch schon, leider ist die Größe jetzt zu klein :-( Jetzt wo ich deine Variante in lila mit rot UND blau sehe, muss ich mich endlich mal an das Schnittmuster begeben - mir fehlt nur noch der Innenstoff. Also Mikrozottel?? Gehe dann mal kaufen... Dein Mantel ist ein Traum geworden und ich freue mich schon auf einen tollen Wintermantel, der hoffentlich nicht zu ähnlich mit deinem wird hihi... Oder darf ich???
LG
Martina

kristina hat gesagt…

Die ist ja ein Traum!
LG Kristina

Handmade by Karin hat gesagt…

Zauberhaft... Wundervoll... eben total schöööööööön !!!!! Wieder mit so tollen Details, du bist wirklich einzigartig ;-)
Liebe Grüße, Karin

WOLKENHAUS hat gesagt…

Wundervoll!!! Und mir wird wieder schmerzlich bewusst, dass ich sowas ähnliches auch für meine Jüngste in Planung hatte
Ganz liebe Grüße
Wolke

Ringelblümchen hat gesagt…

Ich brauch nen Krankenwagen!!! Die ist ja hammer schön! Ich krieg Schnappatmung, Zuckerschock und Herz-Rhythmus-Störungen!!!

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

Du bezauberst mich wirklich jedes Mal aufs Neue. Allein die Farbkombi ist einfach traumhaft schön, lila, rot, blau ... hach und ich liebe Dein Getüdel, hier eine Spitze, da ein Schleifchen. Ich bin mal wieder restlos verliebt in Deine Lova und Deine Zuckermaus.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Frau Eiskalt hat gesagt…

Du machst mich echt immer ganz verliebt.
Liebe Grüße
Sabrina

Frau Eiskalt hat gesagt…

Du machst mich echt immer ganz verliebt.
Liebe Grüße
Sabrina

Sophina hat gesagt…

Kann ich gut verstehen, dass du verliebt bist! Die Jacke ist ein Traum und dein Töchterlein sieht darin zum Anbeißen aus.

Liebe Grüße, Sophina

la stella di gisela hat gesagt…

Ich kann dir gar nicht sagen, wie gerne ich immer wieder deine Sachen anschaue! Du hast ein absolutes Händchen für die Stoff - und Schnittwahl!
So schön immer wieder bei dir....
Lieben Gruß
Gisi

Sandra hat gesagt…

WOW!!!! Ein Traum die Jacke!!!
GlG Sandra

mialoma hat gesagt…

Oh ist das ein wundervoller Mantel und es passt wie immer alles super zusammen!
Drück Dich,Christin

Panilin hat gesagt…

Nö, ich kann nix mehr sagen, ich bin einfach umgekippt!!!!
Grandios - mehr Worte benötige ich mal wieder nicht du Herzenszauberin.
Ich drück dich
GlG Aylin

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ganz, ganz, ganz toll sieht das aus!
Die Farbkombi ist so außergewöhnlich, da wäre ich nie drauf gekommen, aber es ist klasse!
Schöne Farben, schöner Stoffmix, schöne Fotos.... wie immer halt. ;)
LG Marion

Coramo hat gesagt…

oh Gott, ist der schön! Das mit den Taschen gefällt mir ja gut.

Hätte ich das mal eher gesehen. Mache auch gerade einen, aber leider hab ich die Taschen jetzt schon anders zugeschnitten. Na ja, wird nicht der letzte Parka gewesen sein...

Viele Grüße

Simone

Julia hat gesagt…

Liebe Nadine,
die Jacke ist toll geworden. Glückwunsch zu deinem neuen Spielzeug. Wünsche dir viel Erfolg damit. :-)
Lieben Gruß
Julia

Passoabluete hat gesagt…

Wow...der Mantel sieht wirklich wunderschön aus...da hat sich die Arbeit auf jeden Fall gelohnt :)

Ganz liebe Grüße
Michaela

ElinaEinhorn hat gesagt…

Sehr schöner Mantel! Der steht bei mir demnächst auch an (aber erst noch die Linda und einen Rock undundund). Darf ich fragen welchen Stoff von BonnyBee du genommen hast (Gina?). Wie lässt er sich vernähen?
Hast du noch eine Wärmeschicht (Thinsulate oder so)? Sorry für die vielen Fragen, ich stecke wie du siehst noch in der Planung des Mäntelchens...

LG
Corina

petitmariette hat gesagt…

Die allerschönste LOVA die ich gesehen habe... wenn unsere nicht noch passen würde...würde ich auch gern wieder eine Nähen. LG Alex

wunsch-kind hat gesagt…

Sooooo traumhaft schön!!! <3 <3 <3
Ich bin ganz verliebt!!!
Ganz liebe Grüße,
Bea

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

DANKE...dass es DICH gibt!!! ✿✿✿✿✿✿✿
4everINlove silke ♥

kuschelsterndal hat gesagt…

wow wow wow !!!!!!!
Ganz megatoll!!!
LG

Hummelschn hat gesagt…

♥ du bist und bleibst der absolute nimmersattguckerle !!! ♥
♥ ich liebe deine kreationen...eine WELLE der SCHÖNIGKEITEN !!!
ich liebe es und deine zukkaschnute ist so niedlich ;)
könnt ich glatt klauen ;)
drück dich lieb süße ♥
deine jessi ♥

miari by jenny hat gesagt…

WOW!!!!!!!!!!!!! Ganz klares und eindeutiges WOW!
<3 Jenny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...