14. Oktober 2014

GriseLda GruSeLschÖN + Fritzi FLaTTer wiTH Friends

BoooooooH ihr Lieben, 
heute wird es ganz schön gruselig oder was meint ihr? 
Oder doch lieber GruselSüSS ...














Die brandneuen Stickserien von der lieben Silke Zwergenschön lassen alle GruselHerzchen höher schlagen, 
GriseLda GruselSCHöN hat 
Fritzi FlaTTer & Friends
 mitgebracht... 

Genäht habe ich eine HoLLy von Cinderella*Zwergen*Mode mit einem etwas veränderten Rockteil und dazu gab es noch eine passende Berra Mütze von Ki-Ba-doo... 

Die Dateien sind der absolute Wahnsinn...  meine Maus war hin+weg sie liebt ja Spinnen, Spinnennetze & so ein bisschen gruslig darf es dann auch schon sein ;) ...also genau das Richtige ;) 

Ihr bekommt die "gruselige GriseLda"  
mit insgesamt 21 Stickmustern, inkl. Bausatz ab sofort zum Einführungspreis im Zwergenschönen LäDchen und zwar genau HIER... 

Dazu hat GriseLda Gruselschön auch 
Fritzi FLaTTer & Friends 
eingeladen, die Stickserie mit insgesamt 35 Stickmustern, inkl Oesen bekommt ihr ab sofort zum Einführungspreis ganz genau HIER im Zwergenschönen LäDchen ...

Dann lasst mal schön gruseln, ich bin schon sehr gespannt, was ihr euch so gruseliges einfallen lasst... 

Diesen Beitrag werde ich am Freitag auch bei OutNow verlinken, da können nämlich alle, die etwas zur Probe genäht, vernäht, gestickt oder geplottert haben ihre Beiträge verlinken... finde ich eine absolut geniale Idee... so kann man sich immer wieder ganz toLLe Inspirationen holen, schaut doch mal vorbei  .... 

Jetzt aber erstmal eine schöne Woche für Euch alle ...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuser:
HoLLy von Cinderella*Zwergen*Mode von HIER
Berra Mütze von Ki-ba-doo

Stickserien:

♥FRITZI FLATTER&Friends♥ von HIER 

♥GRISELDA GRUSELSCHÖN♥ von HIER 




Linked by
Meertje
Kiddikram






Kommentare:

mialoma hat gesagt…

Zuckersüß schreib ich heute nicht :P
Gespenstisch cooooooooool trifft es eher!
Ein tolle Outfit und die Dateien passen absolut zu deiner Motte!

Drück Dich,
Christin

juli buntes hat gesagt…

Wahh, das erste Bild; wirklich gruelig... Du bist wahrlich eine Stoffkünstlerin; da wiederhole ich mich gerne!
Viele liebe Grüße
Julia

Vronal hat gesagt…

Das sieht ja mal wieder mega klasse aus!! Gefällt mir sehr gut. Und jetzt werd ich die Stickdatei wohl auch brauchen ;)

GLG Vroni

felinchens hat gesagt…

Der Hammer, Nadine du überrascht mich immer wieder was für ein super gruseliges Teil haha wow toll ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

O´Malley hat gesagt…

Wow, Cool. Das ist ja wieder eine tolle Kombi. Das Oberteil gefällt mir besonders gut. Soooo viele Details. Super!
liebe Grüße
Melanie

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...bei dir bin ich auch nur am "aufDIEknieROBBEN" echt...wie kann ein einziges menschlein nur so genial nadeln??? hääää?
ich fall jedesmal vom glauben ab...du toppst und toppst dich selber...immer wieder...
und immer wieder...
VOLLinLOVE
silke♥
*schwindlig*
;-)

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

oh man, ich bin immer noch total hin und weg in Deine Gruselschönheit ... Wahnsinn ... Deine Umsetzungen sind immer so der Knaller, dass ich mich einfach nicht satt sehen kann. Wunderschön und das erste Foto ... oh das ist wirklich der absolute Gruselhammer ... ich mag sie dann doch lieber Gruselsüß!

Drück Dich
Sandy

kristina hat gesagt…

Na, damit gibt es auf jedenfall nur süßes, statt saueres!!!
LG kristina

Karin hat gesagt…

Soooo süß und die Fotos wieder ganz herzig!
GlG Karin

Sandra Speidel hat gesagt…

Mir fehlen die Worte, wie fas immer bei Deinen Sachen, soooooo Toll !!!
Liebe Grüße
Sandra

KAREE hat gesagt…

Na, das ist ja SCHÖN GRUSELIG !!!!

Toll!!

LG
Katja

Sophina hat gesagt…

Einfach nur genial! Am aller-genialsten finde ich die Spinne als Öse, das ist nicht mehr zu toppen! Eingeschnürt super!

Liebe Grüße, Sophina

Numinala hat gesagt…

gruselsüss ist besser als grusel-grusel !!! buaaaaa !!! ;0)
lg von der numi

Nähwölkchen hat gesagt…

Du zauberst immer die schönsten Dinge aus so einer hübschen datei und bekommst jedes Outfit zum strahlen.
Total schöne Stoffkombi und die kleinen Hingucker sind zum Verlieben <3

Lg, chrissi

petitmariette hat gesagt…

Hui wie gruselig ...besonders das erste Bild...bin ja eigentlich kein Fan von Gruselkram und Halloween...aber Dein Kleid ist wegen der rosa Grundfarbe doch nicht so furchterregend und sieht wieder sooooo süß aus. Ganz klasse auch die Bündchen...so kuschelig. LG Alex

La Mu Minou ♡ hat gesagt…

Ahhhh Duuuuu Zauberfee!!! du hast bestimmt Feenstaub auf deiner Nadel..ich bin immer In Hypnose wenn ich deine Werke bewunder..;))) Soooo Traumhaft <3 <3 <3 <3
Ich Fall dir in die Arme
;***

Sandra hat gesagt…

Das ist definitiv das süßeste Gruseloutfit was ich jemals gesehen habe!
LG Sandra

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ganz, ganz süß! Sowohl die Stickdatei als auch deine tollen Bilder. Neben der schönen Umsetzung bin ich auch begeistert davon, wie du Holly genäht hast (oben Sweat, unten Popeline), denn unsere komplett aus Jersey genähte Version ist untenherum etwas *schwer*
LG Marion

Handmade by Karin hat gesagt…

Voll grusligsüüüüß !!!!!
Liebe Grüße, Karin

Coramo hat gesagt…

Du bist echt das fleißigste Bienchen was ich kenne! Wahnsinn, wie viele Sachen du so zauberst!

LG

Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...