27. Oktober 2014

♥ PinguParade ♥









Guten morgen ihr Lieben, 

heute habe ich die super süSSen Pingus Designed by Hamburger Liebe im Gepäck ;) ... die gibt es jetzt wieder bei 

Genäht habe ich eine Lina von Ki-ba-doo und einfach als KLeidchen verlängert... Lina gehört zu einem meiner LieBlingsschnittmuster... könnte ich ja ständig nähen ;) 

Dazu passend haben wir die Berra von Hier kombiniert und ich habe noch ein paar freestyle Stulpen dazu genäht... und fertig ist unser kuschliges Pingu Set :) 

Jetzt wünsche ich euch erstmal einen ganz toLLen Montag  ... 


Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: 
Lina von Ki-ba-doo
Berra von Ki-Ba-doo


Stoffe von Michas Stoffecke


Linked by
Outnow
Kiddikram




Kommentare:

Pinhead Dreams hat gesagt…

Hallo & Guten Morgen und liebe Grüße aus Riesa;o)
Wie schön doch das Set ist und so schöne muschlig die Mütze,so macht die kalte Jahreszeit doch gleich noch mehr Spaß. Wirklich ganz toll genäht und eine super klasse Stoffauswahl-ganz ganz toll. lg Susanne

WOLKENHAUS hat gesagt…

Das ist wieder eine superschöne Kombi!!!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Handmade by Karin hat gesagt…

Suuuuper Süüüüß !!!
Die Stulpen dazu sind der Kracher... perfekt!
Liebe Grüße, Karin

Alexandra hat gesagt…

Wat lief <3

felinchens hat gesagt…

Wunderschön liebe Nadine ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

mialoma hat gesagt…

Oh nein ich mag auch Pingus haben :) Kleinschatz ist nicht begeistert aber fürs Bauchmenschlein find ich die obersüß!
Das Outfit ist klasse!!! Und die Zuckermaus sieht wieder mal zum anbeißen aus!

Drück Dich,Christin

Sophina hat gesagt…

Sehr, sehr süß geworden, der Stoff ist super!

Liebe Grüße, Sophina

kristina hat gesagt…

Platzt eure Schrank nicht bald aus allen Nähten...
Das ist wieder eine wunderschöne Kombi geworden!
LG kristina

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Das sieht schon richtig winterlich aus!Tolles Outfit!

Liebe Grüße
Simone

La Mu Minou ♡ hat gesagt…

Sooooooo Wunderschön! !!! Bin immer so fasziniert von dein Werken
Super Süüüß wieder deine Kleine <3 <3 <3
ILOVE <3 :* <3

Martina Janke hat gesagt…

Totaaaaal süß sieht das Set aus!! Ich find die Mütze auch für große Mädels noch toll - hab die auch heute für ein neues Kleidchen erstmalig zugeschnitten... Und die Idee, Shirt zum Kleid zu verlängern, find ich sowieso total genial... Wirklich wunderschöne Kombi für kühle Tage...
LG
Martina

Roswitha hat gesagt…

Eine richtig schöne Winterkombi! Die Pinguine gefallen mir auch sehr, muss den Stoff glaubs auch nochmals kaufen.
lg Roswitha

Petra hat gesagt…

Eine richtig schöne Kombi, sieht klasse aus.
LG Petra

petitmariette hat gesagt…

Ganz klasse diese Kombi. Stulpen will ich dieses Jahr auch endlich mal Nähen.
Liebe Grüße Alex

Nicole hat gesagt…

Wunderschoener Stoff!Haett ich auch beinah gekauft,war der Kleinen (4 Jahre) aber nicht cool genug.

Sandra hat gesagt…

Total schööööööööön die ganze Kombi! Die Stulpen dazu find ich auch klasse!
LG Sandra

miari by jenny hat gesagt…

Wieder mal absolut entzückend! Und in Kombi mit der gepimpten Weste ein tolles Herbstoutfit!
Drück Dich
Jenny

Pinky`s Welt hat gesagt…

was für ein mega süßes Outfit echt zucker :)

Liebe Grüße
Birgit

Donarl hat gesagt…

einfach wieder mal ohne Worte !!! ....da hast Du wieder was zauberhaftes gezaubert ♥

Liebe Grüße
Antonia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...