16. Februar 2015

♥LoVa LooooooooVe♥


 


Guuuten Abend ihr Lieben,

heute zeige ich Euch unsere gaaaaanz kuschlige Lova, das Mäntelchen ist schon vor längerer Zeit entstanden und wurde auch schon sehr oft getragen ;) ... genäht aus Feincord; gefüttert mit Microfleece + zusätzlicher Thermoisolierung... so ist die Maus richtig warm eingepackt...

Bestickt habe ich unsere KuschelLoVa mit der zuckersüssen Stickdatei ♥HAZEL&Friends von Zwergenschön...

Unsere Cosi Mütze kennt ihr ja sicherlich schon von HIER...

Bei uns steigt morgen noch die letzte FaschingsParty; naja das bunte Treiben herrscht ja bei uns sowieso das ganze Jahr ;) 

In diesem Sinne... HeLau ;)

Liebste Grüße
Eure Nadine ♥


Schnittmuster: 
Lova von Ki-ba-doo
Cosi Mütze von Petit-et-Jolie

Stickdatei:
 ♥HAZEL&Friends von Zwergenschön

Linked by
Jolijou 

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Liebe Nadine!!!!
Mensch ist das eine zauberhafte Jacke!!!!
Ich bin wahnsinnig verzuckert!!!!
Liebe Grüße Tina

Fusselline hat gesagt…

OMG ist das eine tolle Lova! Du nähst so wahnsinnig schön. Da bekomme ich glatt wieder Lust auf eine Jacke :-)

Liebe Grüße, Nadine

Sandra hat gesagt…

<3 <3 - ohhhhh was für eine tolle Jacke. Wunderschön und perfekt. Und die Spitze kenne ich irgendwo her...

Übrigens - Immer wenn ich deine bezaubernden Werke sehe, überlege ich mir doch ne Sticki zu kaufen. hihi.

LG Sandra

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh Nadine ... schon wieder so ein traumhaft schönes Jäckchen. Ich liebe Deine Lovas und so wundervoll bestickt. Ich bin ganz hin und weg. Einfach traumhaft und wunderschön und mit der süßen Mütze ein echter Hingucker!

Ganz liebe Grüße
Sandy

ElinaEinhorn hat gesagt…

WUNDERSCHÖN! Und Hut ab, dass du schon die zweite (oder war's sogar die dritte) Lova genäht hast. Jacken sind ja doch etwas aufwendiger und ich bin immer froh, wenn ich solch ein Projekt hinter mir habe und habe dann auch erst mal keinen Anreiz, das zu wiederholen (die MaLova liegt hier auch noch als Schnitt rum und verstaubt...).
Und die Details sind mal wieder zauberhaft!!!

LG
Corina

Nähoma moni hat gesagt…

Oh Namidja, deine Lova sieht ja so sü? aus und steht deiner Tochter super gut.
Die Stoffe hast du so schön gemixt und deine Stickis gefallen mir zu dem Mäntelchen so gut, ich bin ganz hin und weg.

Ich wünsche euch morgen noch einen schönen Faschingstag.

LG

moni

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Du bist echt der Wahnsinn, was für eine traumhaft schöne Jacke.Ich bin immer sooooooo begeistert, aber das hast du ja bestimmt schon gemerkt😊

Ganz ganz liebe Grüße
Kathi

madebynette hat gesagt…

Meine Herren, wieviel Zeit hat dich diese Jacke gekostet und wieviel Hingabe steckt darin!
Sehr schön!

Liebe Grüße
Jeannette

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Eine zauberhafte Jacke! Lg Martina

La Mu Minou ♡ hat gesagt…

Ahhh Nadineeemeine liebe,
ich liebe deine Werke ,so ein Traumhafter Mantel
WUNDERSCHÖN!!!
<3 <3 <3
KNUTCH DICH du Nadelfee :*

petitmariette hat gesagt…

Ich bin hin und weg von Deiner super tollen Lova. Nee ich bin super verliebt. Ein großes Helau aus Staanhem

Handmade by Karin hat gesagt…

Kannst du mich bitte, bitte adoptieren??? Ich will auch Kind sein und sooooo eine tolle Jacke anziehen *lach* Wow... echt wieder HAMMERschöööön !!!!!!!!
Liebe Grüße, Karin

la stella di gisela hat gesagt…

Ich schreib jetzt da nix zu....ich klappe meinen Mund gaaanz vorsichtig wieder zu, und schaue mir noch mal andächtig deine Fotos an! :-))))
Lieben Gruß
Gisi

FiveKidsDesign hat gesagt…

Deine Lova ist wirklich Zauberhaft mit diesen ganzen süßen Details es ist so schön betüddelt .
Lg Angi

Kristina Holtschlag hat gesagt…

Wooow ,soo toll ,da fehlen einem echt die Worte !! ♥♥♥

Heike hat gesagt…

Ich schaue hier ganz oft bei Dir rein und bin jedesmal total begeistert aber das Mäntelchen verschlägt mir die Sprache. Einfach zauberhaft - das möchte ich auch mal irgendwann können. Die Stoffe sind auch ganz toll kombiniert.
Liebe Grüße Heike

Frl. Päng hat gesagt…

Oh mein Gott ist die WUNDERVOLL!
Traumhaft!

Lieblingsgrüße!
Frl. Päng

Ringelblümchen hat gesagt…

Boah ich werd narrich!
Ist das ein Schnappatmungs-Teilchen!
GLG
Nadine

heususen hat gesagt…

ahhh... So schön!! Ich bin begeistert! :) Besonders gerade, wo ich mir selber auch den MAlova Schnitt gekauft habe.. (trau mich aber irgendwie nicht so wirklich.. ;)) Deine Farbkombi ist einfach Zucker!
Wundervoll!

ganz liebe Grüße
Camilla

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Wow Nadine,Wahnsinn was für eine Arbeit!!!Unglaublich schön!

Liebe Grüße
Simone

Martina Janke hat gesagt…

Ach Nadine... ich hab Schnappatmung bekommen als ich die Fotos zum ersten Mal gesehen habe... Das Mäntelchen ist ein Traum... ich hab's ja schon bei FB geschrieben, selten so eine schöne Lova gesehen... Die Farben find ich soooo toll zusammen und der ganze Mantel ist so stimmig betüddelt (ich mein, eigentlich ja immer) aber diesmal ist es was ganz Besonderes... Wirklich toll und ich weiß jetzt dank dir zumindest, was für Stoffe ich für meine Frühlingslova nehme... Einen der Punkte-Feinkord... muss mir nur noch den Kombistoff überlegen... Vielen Dank für die Inspiration (die Bündchen muss ich dir auch mal wieder klauen hihi)
LG
Martina

Tag für Ideen hat gesagt…

Wunderschön.... bin total begeistert von dem süßen Mäntelchen <3 <3. Traumhaft!!!
Liebe Grüße
Veronika

Stephanie hat gesagt…

Der Mantel - mit seinen vielen und aufwendigen Details - ist wunderschön geworden! :)
Liebe Grüße
Stephanie

Christelle hat gesagt…

Super mega schön !!! aber an sowas habe ich mich noch nicht getraut. Und richtig schön ist das mit Stickereien. Sooooo soooo schön...

GLG
Christelle
http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...