9. Februar 2015

♥ Nayka II ♥




 

Hallöchen ihr Lieben, 

bei dieser KÄLTE war es echt seeeeehr gut; dass ich noch eine Rollkragen 
genäht habe ...

Da ist die Mausi sooo richtig kuschelig eingepackt, genau das Richtige bei den derzeitigen Temperaturen...

Dazu habe ich eine Lilou Mütze von Rosarosa​ genäht; der Schnitt ist soooooo goldig; und da wir ja Kopfbedeckungen lieben; darf dieser Schnitt natürlich nicht in unserer Sammlung fehlen...

Ich bin sehr gespannt, wie Euch die Kombi gefällt :) 


Habt aLLe einen wunderschönen TAG♥

Liebste Grüße
Eure Nadine


Schnittmuster: 
Nayka von Cinderella Zwergen Mode von HIER 
Lilou von RosaRosa

Linked By
Meertje



Kommentare:

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Guten Morgen, die Kombi gefällt mir wie immer tooooooootal gut.Ich liebe einfach was du so zauberst und deine Fotos sind immer so schön.

Allerliebste Grüße
Kathrin

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ganz gedeckte Farben erst mal ungewöhnlich für dich aber sieht mega toll aus!
Lg Martina

Pinky`s Welt hat gesagt…

Wow die Stoffwahl ist der Hammer ich glaube nach dem Rosenstoff muss ich mal Ausschau halten das wäre doch auch ein schönes Stöffchen für uns so als Kleid oder Oberteil oder Rock....ich liebe es wenn ich ein Teil sehe was mich auf Anhieb so inspiriert und ich tausend Ideen im Kopf hab. Passiert mir ja bei deinen Sachen öfters mal ;) ich Danke dir dafür und schau mir jetzt noch mal die Bilder an die sind sooo schön

Drück dich
Birgit

Nähwölkchen hat gesagt…

Kuschlig und total schön geworden!
Die Mütze dazu ist total goldig.

Lg, chrissi

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

ohhhhhhhhhhhhhhhh ich schmelze dahin. Diese Stoffe, diese Faaaaaaaarrrrbbbbbeeeeeeeen ... und diese süße Mütze ... hach was für eine Kuschelkombi. Super schön!

Ganz liebe Grüße
Sandy

la stella di gisela hat gesagt…

Unglaublich schön.....einfach der Knaller! Die Stoffe...hachz....die Mütze.... SUPER!
Lieben Gruß
Gisi

ElinaEinhorn hat gesagt…

Ui, das sieht ja mal von den Farben her ganz anders aus, wie du sonst nähst, aber TOLL!

LG
Corina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Unglaublich süß!
Und ja, es sind wieder sehr untypische Farben und Stoffe für euch, aber es gefällt mir trotzdem richtig gut.
LG Marion

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

Huii mal auch ganz andere Muster und Farben bei euch. Gefällt mir gut.
GGLG nicole

wunsch-kind hat gesagt…

Liebe Nadine,
heute mal wieder hier, weil ich's eigentlich viel lieber mag ;-)
Deine Nayka ist traumhaft schön, die würde ich sogar anziehen! Eigentlich weiß ich auch gar nicht mehr, was ich bei Dir schreiben soll, denn ich finde alle Deine Sachen super!!! <3
GLG, Bea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Da passt einmal wieder mehr alles perfekt zusammen
*knutscha
Scharly

Martina Janke hat gesagt…

Ich mag eigentlich gar nicht mehr bei dir kommentieren - das ist so langweilig, ich schreib ja doch immer dasselbe... ;-)
MAL WIEDER eine neue Farbkombi... erwähnte ich schon, dass ich das mag, nicht immer die gleichen Farben zu nähen? Ja?
Die Kombi haut mich mal wieder um - super tolle Farben und dieser schicke Steppjersey (von Stoff & Stil richtig??) - und dann noch dieses coole Schnittmuster, ich glaub ich muss mir das auch holen, der Kragen ist echt der Hammer...
Und als Krönung mal wieder ein neues Mützenschnittmuster - traumhaft...
LG
Martina

FiveKidsDesign hat gesagt…

Atemlos...lalala
Schön !
Lg Angi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...