26. Februar 2015

♥ MIX of LONDON meets Lou ♥




 






Guuuuten Abend ihr Lieben,

seid ihr aLLe noch daaaaaaaaa?

... einige von Euch haben es ja schon gemerkt und uns sogar vermisst, daaaaaanke Euch für die super lieben Nachrichten

Uns hat die Grippewelle leider so gar nicht verschont, aber jetzt geht es uns schon viel besser und wir freuen uns riesig auf den Frühling...


Vielen, vielen Dank auch nochmal  für die lieben Worte zu unserem Lova MänTelchen; wir haben uns riesig darüber gefreut... 

...  jaaaa auch heute bleibe ich Ki-ba-doo treu ;) dieses mal habe ich eine Lou aus den neuen Stöffchen von Zwergenschön
 ♥ MIX of LONDON ♥
 genäht ... wir finden den Stoff  TOTAL cool...

Dazu gab es eine Yara Leggin von Cinderella*Zwergen*Mode

Das sind Schnittmuster; die ich einfach super gerne nähe; da sitzt alles perfekt, so wie es sein soll...

So jetzt wünsche ich Euch aLLen einen ganz toLLen Abend...

BLEIBT gesund ...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster:
Lou von Ki-ba-doo
Freebie Kragen von Ki-ba-doo
Yara Leggin von Cinderella*Zwergen*Mode
Stickdatei:

Stoff
♥ MIX of LONDON ♥ von Zwergenschön
Jeans Jersey von Lillestoff

Kommentare:

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Hallo Nadine, schön das es euch wieder besser geht.Eure Lou sieht sooooooooooooooooooo toll aus. Das Stöffchen liegt hier noch gut behütet im Stoffschrank und ich trau mich noch garnicht ihn anzuschneiden, aber irgendwann muss auch er dran glauben.

Ganz liebe Grüße Kathi

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Die Kleine sieht ja süß in dem neuen Outfit. Sehr schöner Stoff ist das. Gut das ihr eure Grippewelle überstanden habt. Läßt es euch gut gehen.

Liebe Grüße
Marita

Yvonne Schmidt hat gesagt…

Huhu Nadine ,
die Lou mit dem Stoff ist wahnsinnig toll. Ich schau mir so gerne deine gezauberten Werke an und bin immer wieder total begeistert.
Ich bin zwar eher der stille Mitleser , aber das muss ich mal ändern ;-)
Liebe Grüße und einen tollen Abend
Yvonne

Linda hat gesagt…

Beautiful!!! :)

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Wow wie super!
Und Deine Maus ist sooo groß geworden!Toll!
Liebe Grüße
SImone

Annele B. hat gesagt…

Wie schön, dass es euch besser geht! Und ein wunderschönes Teilchen hast Du wieder gezaubert!
Liebe Grüße
Anke

VanDerHand hat gesagt…

Wunderschön 💖 ich mag deinen Stil zu nähen und zu kombinieren einfach total!!! Freut mich dass es euch wieder besser geht...Dieses Jahr ist es wirklich schlimm... Wir nehmen auch alles mit was geht... Ich drücke euch die Daumen dass ihr ab jetzt verschont und gesund bleibt!!!! Glg jessi

la stella di gisela hat gesagt…

Klasse Shirt - und absolut zauberhafte Fotos!
Lieben Gruß
Gisi

miari by jenny hat gesagt…

Ich freu mich, dass es Euch besser geht. Wir haben das auch gerade hinter uns.....
Die Lou gefällt mir sehr gut, der Stoff ist klasse und mal was anderes! Das sieht Deine Maus schon richtig cool drin aus! Vielleicht muss ich den Schnitt doch mal nähen.... :)
GlG Jenny

ElinaEinhorn hat gesagt…

Schön, dass es euch wieder besser geht!

Und eine coole Lou hast du da gezaubert, da sieht deine Kleine ganz groß aus ;-)

LG
Corina

FiveKidsDesign hat gesagt…

tolle Stoffe, tolle Kombi, schöne Bilder süße Maus
Lg Angi

Julia hat gesagt…

Die Lou sieht ja mega kuschelig aus. Ich habe ja zu LOnondon keinen Bezug und kann daher mit dem Stoff nichts anfangen, aber deine Verarbeitung ist wundervoll und steht deiner Maus ausgezeichnet.
Lieben Gruß
JUlia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...