2. Februar 2015

♥ Raffkleidchen 2.0 LoVEs doootz ♥










Guuuuten morgen Ihr Lieben, 

heute darf ich Euch die Erweiterung vom RaffKLeidchen zeigen; das neue ebook
ihr bekommt es ab sofort im Dawanda Shop und zwar HIER 

Das Raffkleidchen ist ein wahrer Verwandlungskünstler; ihr habt zahlreiche Möglichkeiten, ihr könnt es ... mit Tellerrock... mit Rüschenrock...mit Faltenröckchen, Passe und und und nähen... ich bin total begeistert ...

Ich habe unser erstes Raffkleidchen 2.0 aus den super schönen doootz von "Die laïtnerei" genäht ... ich finde die so mega schön ... 

Dazu gab es eine passende Resi, genäht aus Cord... 

Ich habe mir ja jetzt ganz fest vorgenommen zu jedem Kleidchen auch ne passende Leggins zu nähen; gesagt getan ;) das ist mein Lieblingsleggin Schnitt eine Yara von CinderellaZwergenMode...

In den nächsten Tagen zeige ich Euch unser zweites RaffKleidchen; und das absolute Lieblingskleidchen meiner Maus ;) 

Ich wünsche euch einen schönen Montag ...


Liebste Grüße
Eure Nadine 



Schnittmuster 
Raffkleidchen 2.0 von Liebeling von HIER 
Resi von Farbenmix
Yara Leggin von Cinderella*Zwergen*Mode von HIER 

Doootz Stöffchen von Michas Stoffecke von HIER 
Jeans Jersey von Lillestoff


Linked by 
Outnow
Meertje 


Kommentare:

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Ich bin soooooooooooooooo verliebt♡♡♡♡Das ist so super schön.

Ganz liebe Grüße
Kathrin

la stella di gisela hat gesagt…

Oh ja....ja....das ist wieder mal ein Traum! Super super schön!
Lieben Gruß
Gisi

ElinaEinhorn hat gesagt…

Mal wieder ganz TOLL! Du bist echt eine Nähverrückte, ein Teil nach dem anderen und alle sooo schön!
Auch wenn ich grade nicth so fleißig zum Kommentieren komme, schaue ich immer bei dir vorbei und genieße die "Aussicht"...

LG
Corina

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

Liebe Nadine,
Na da muss ich wohl alles Kleiderschnitt mal ausprobieren. Vielen Dank für deine Antwort♥♥♥
Und du hast nicht zuviel versprochen. Das Raffkleidchen ist zuckersüß. Da muss ich mich wohl ranhalten......
Bin sehr gespannt auf das Nächste.
GGLG nicole

FiveKidsDesign hat gesagt…

Zauberhaft schön :-)
Lg Angi

Mein Tragling und ich hat gesagt…

Soooooooooooo ein tolles Kleid und erst die Fotos <3

Liebe Grüße
Cornelia

Nähwölkchen hat gesagt…

Obersüß!
Durch die Raffung sieht das ganze sogar noch zauberhafter aus :)

Lg, chrissi

Schipfeline hat gesagt…

Liebe nadine,
das ist ein wunderschönes Raffkleidchen. Und die Mütze ist klasse und dann ist Deine Tochter auch noch so kooperativ beim Fotografieren. Wie machst Du das?
Alles Liebe, Janina

Karin hat gesagt…

Allerallerliebst!♥
GlG Karin

Sophina hat gesagt…

Das ist ein super-süßes Kleidchen geworden, vor allem auch in Kombination mit den ganzen Accessoires!

Liebe Grüße, Sophina

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

was ein Träumchen ... hach die Kombi ist einfach so super niedlich geworden, Kleid, Leggings und Hüttchen ... einfach super schön!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Martina Janke hat gesagt…

Oh man, ich weiß gar nicht wie oft ich das schon gesagt habe - mal wieder ein Hammer-Outfit... Wir haben tatsächlich einen ähnlichen Geschmack, ich mag es nämlich vor allem, wenn man jedes Mal wieder eine andere Farbkombi näht und nicht immer wieder dasselbe... Genau das machst du auch. Und deshalb liebe ich deine Kombis so...
PS: eine Resi aus Cord?? Auf die Idee wär ich nicht gekommen, finde ich aber ganz klasse - so kann man den tollen Schnitt auch im Winter benutzen. Danke für die Idee!!
LG
Martina

Frau Locke hat gesagt…

Schon wieder so ein schönes Kleid! Wieviele hat deine Tochter schon? Sie ist ja zu beneiden... Und immer so ein toller passender Hut dazu, herrlich!
Liebe Grüße, Melanie

Susanne + Rosita hat gesagt…

Wir lieben deine Farbzusammenstellung - immer alles so stimmig ... und wunderschöne Bilder deiner Hübschen! :-)

glg
susanne & rosita

petitmariette hat gesagt…

Ganz großes Kino. So toll ... ich liebe grau und rosa, Punkte und Pünktchen und Deine Hintergrund-Tapete! Liebe Grüße
Alex

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh so toll! Mensch ich muss auch das Dootz Kleid endlich fertig nähen fällt mir da gerade auf. Der Schnitt gefällt meinen Mädels sicher auch.
Lg Martina

Pinky`s Welt hat gesagt…

Hi Nadine, oh ja das sieht wieder toll aus der Stoff ist echt cool und das mit der passenden Leggings ja das hab ich mir auch vorgenommen denn Mia hat zwar gefühlte 500 Leggings in ihrem Schrank aber wenn dann was genäht wird ist irgendwie nie die wirklich passende Leggings vorhanden ;)

Liebe Grüße
Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...