30. Januar 2015

♥♥♥ MiLLi in LoVe with SeWing ♥♥♥










 



 
Guuuuten morgen, 

heute hat sich mein NäHeCKchen ganz schön schick für Euch  gemacht... 

Die brandneue Stickserie 

♥ MiLLi  in LoVE wiTH Sewing ♥ von Zwergenschön 


... ist perfekt dafür und lässt wirklich jedes Nähherz höher schlagen, ich bin total verLiebt... 

Und endlich,  dass hatte ich schon so lange vor; habe ich meinem Nähmaschinchen eine schicke Haube genäht... für meine bunten Gläser & KörBCHen gab es neue Buttons... 

Habt ihr das kleine ITH Nähmaschinen Nadelkissen gesehen; das ist doch wohl der WAHNSINN, oder? ... 
Ihr merkt ich bin total hin+weg :) 

MiLLi in LoVE wiTH Sewing
 gibt es ab sofort Hier im Zwergenschönen LÄDchen... 

Ich wünsche euch allen ein ganz wundervolles & buntes  Wochenende... 

Liebste Grüße
Eure Nadine


Stickmuster: 

♥MILLI in LOVE with SEWING♥ Stickmuster XL NADELSCHÖN von HIER 



Schnittmuster: 
NähmaschinenHaube By ME ;) 


Kommentare:

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Oh ist das Hübsch, nach genau so was hab ich immer gesucht .

Ganz liebe Grüße
Kathrin

Ramona hat gesagt…

Ohhhhh ist das toll ....gibt es ein schnittmuster für so eine tolle haube ....oder macht du mir eine für talerchen ....???????biiiiiittttteeeee hab ja aich gar keine sticki 😢😢😢😢😢😢😢 aber bin sooo verliebt ........grüsschen

Karin hat gesagt…

Ich bin ganz verzaubert von deinem hübschen Näheckchen! So viele süße Sachen! Die wunderschöne Stickdatei hast du ganz toll umgesetzt!
GlG Karin

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

Hallo liebste Nadelfee,
Ganz süß hast du wieder genadelt und ich komme gar nicht hinterher und sitz immer noch an der Rosalie Eule und sticke und sticke.......und bewundere deine Werke.
Ganz liebe Grüße Nicole

Pinky`s Welt hat gesagt…

oh Nadine, wie immer ganz Zauberhaft so eine Haube muss ich mir auch unbedingt mal für meine Nähma Nähen und so schöne Bilder....ich wünsche euch ein schönes Wochenende ich muss jetzt ganz schnell kaufen gehen denn hier Schneit es schon wieder und das sieht nach seeehr viel Schnee heute aus :)

Liebe verschneite Grüße
Birgit

Handmade by Karin hat gesagt…

Einfach herzallerliebst !!! Für uns Nähtanten hat Silke sich ja sowas von tolles ausgedacht ... verliiiieeebtbin ... deine Usetzung ist wieder perfekt !!!!
Liebe Grüße, Karin
die sich jetzt ins Nähstübchen verabschiedet ;-)

Nähwölkchen hat gesagt…

So eine Nähmaschinenhülle brauch ich auch <3
Wunderschön hast du das genäht und bestickt.
Ich bin ganz verliebt <3

Lg, chrissi

Sophina hat gesagt…

Ohhh, sehr hübsch geworden, deine Nähecken-Verzauberung! Wenn ich mal nicht mehr im Wohnzimmer residieren muss, sondern ein eigenes Zimmer habe, will ich auch sowas verspieltes!

Liebe Grüße, Sophina

juli buntes hat gesagt…

Ich glaub den letzten Widerstand gebe ich jetzt auf... Ich werd zwar in den nächsten Monaten nur kurzfristig mal eine Stickmaschine testen dürfen, aber dann muss die Maschine eben rattern was das Zeug hält! Sooo wunderschön, wer da widerstehen kann, ist zu bewundern (oder zu bedauern ;) )
VLG Julia

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Wow. Das ist der absolute Hammer. Die Datei ist ja geradezu dafür gemacht. Meine Nähmaschinen haben auch so langweilige Klamotten an *lach* Aber jetzt ... Dieses Kleidchen ist der Wahnsinn.

LG

Siva

Christelle hat gesagt…

Neiiiiinnn.... ich will das gar nicht sehen..... Ich hatte mich gerade damit abgefunden, dass ich keine Stickmaschine habe und keine Stickmaschine haben werde : das ist ja doch 'ne Menge Geld, meine Kleine wird immer Grösser, wenn, dann hätte ich sie vor zwei Jahren kaufen müssen, blabla bla.... Und dann solche Posts !!! und ich werde wieder ganz schwach...

ganz liebe Grüsse
Christelle
http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

la stella di gisela hat gesagt…

Ich gucke in Nadines Blog...ich gucke nicht...ich gucke, ich gucke nicht.....ach was soll´s - klar guck ich rein! Und ich wußte schon vorher, daß ich nachher die Datei nur noch mehr haben will....hust.....das ist einfach knalleroberhübsch bei dir!
Lieben Gruß
Gisi

petitmariette hat gesagt…

Da hast Du es Dir aber sehr hübsch gemacht. Da macht es sogar Spass den ganzen Nähkram wegzuräumen, wenn es so schön ausschaut. Schönes Wochenende LG Alex

Numinala hat gesagt…

wunderprächtig - richtig klasse!
lg von der numi

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Super schön ist die Stickdatei und du hast sie wunderbar umgesetzt. Ich glaube ich werde sie mir auch zulegen. Schön das du jetzt auch Leserin meines Blogs bist, darüber freue ich mich sehr. Schönes Wochenende

Liebe Grüße
Marita

Frau Locke hat gesagt…

So schön!!! Die brauch ich :)
Danke fürs zeigen der tollen Umsetzungen.
Liebe Grüße, Melanie

Petra hat gesagt…

Oh wie schön. Sieht klasse aus.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Petra

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Na und ich bin hin und weg von Deiner Nähecke. Superschön hat die sich herausgeputzt!!!!

LG Kerstin

La Mu Minou ♡ hat gesagt…

Bin ganz Verliebt <3 <3 <3 deine Nähmaschinen Haube ist der Wahnsinn...<3 <3 <3
Drück dich ganz doll :**

Beate hat gesagt…

Immer wieder schau ich mir deine tollen Bilder an, weil ich so verliebt bin. Alles ganz zauberhaft geworden.

Liebe Grüße

Beate

FiveKidsDesign hat gesagt…

ohhh haben will :-) tolle Design Beispiele jetzt bekomme ich auch Lust mir so ne schicke Haube zu nähen:-)
Lg Angi

Rike hat gesagt…

Wow das sind ja tolle Desingnbeispiele. Am besten gefällt mit Deine tolle Nähmaschinengarage. Ach mit der Datei liebäugel ich schon. So tolle Motive, obwohl ich eigentlich kein Millifan bin, das liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass ich kein Mädchen habe. Liebe Grüße Rike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...