8. Januar 2015

♥ Alva s`Täschle + BigMoneyBag ♥







 



 


Hallooooo ihr Lieben, 

einer meiner Vorsätze für 2015... auch mal wieder etwas für mich zu nähen... 

Und den Anfang macht mein neues alva s`Täschle von Tante Anton und aus dem Rest vom Steppstoff gab es sogar noch ein
 BigMoneyBag von Ki-ba-doo... 

Ich wollte unbedingt ein bisschen was mit Gold, ein wenig LeoPrint und ein klein wenig bunt ;) ... Hach* ich bin ganz verLiebt; die Tasche bietet super viel Platz... ein ganz toller Schnitt, wie ich finde ...

Die tollen Steckschnallen & die Reißverschlüsse bekommt ihr bei Snaply ... 

Die Sonnenbaumler sind aus der Stickdatei 

♥O SOLE MIO♥  von Zwergenschön ...


Und da ich endlich mal wieder etwas nur für mich genäht habe; mache ich heute mal wieder bei RUMS mit *freu* 

Ich wünsche euch einen tollen Tag ...

Liebste Grüße
Eure Nadine 

Schnittmuster:
alva s`Täschle von Tante Anton
Big Money Bag von Ki-ba-doo

Stickdatei:

♥O SOLE MIO♥ 

sonnenschöne STICKMUSTERVORLAGE ITH 

                                 von Zwergenschön von HIER 

Linked by 

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Nie im Leben würde ich auf so eine Stoffkombi kommen. Die Tasche ist großartig! Big Money Bag natürlich auch... Du Tüddelqueen!
VLG julia

Drachenbabies hat gesagt…

Die sind zauberhaft aus. Den Schnitt muss ich mir merken, wollte mir nämlich auch eine Tasche nähen. Herrlicjes Stück hast Du da gemacht.

Queen Kendra hat gesagt…

Die Bilder sind ja der Hammer! Die Taschen natürlich auch. Man kann sich garnicht satt sehen. Gefällt mir sehr sehr gut. Tolle Stoffwahl!
Grüße

Tag für Ideen hat gesagt…

Oh ja, die Liebe teilen wir - und wie!!
Ich habe wirklich noch nie ein Alvas Täschle gesehen, das mir nicht gefällt. Der Schnitt ist einfach Grund-sympathisch :-). Und jetzt mal ehrlich - du bist wieder der Oberknaller mit deiner Stoffkombi - Hammer!!! Du müsst öfter was für dich machen - versprichs!!!
Lg
Veronika

Karin hat gesagt…

Wow...ist das ein tolles Set!
Ich bin ganz verliebt! Sooooo schöööön!
GlG Karin

Sophina hat gesagt…

Ohhhh, schön-schön-schön.

Beides ist so traumhaft geworden, damit wirst Du hundert mal angequatscht werden!!!

Liebe Grüße, Sophina

lotte jakob hat gesagt…

Die Tasche ist der absolute Hammer. Die Stoffe sind einfach genial.
Liebe Grüße
Katja

kreativkäfer hat gesagt…

das sieht so toll aus!
glg andrea

Gartenwildwuchs hat gesagt…

Wunderwunderschön, den bunten Stoff habe ich auch noch hier, hast du den zum nähen unterfüttert, der ist ja so extrem dünn.. LG steffi

vonmäusenundnähten hat gesagt…

In dieses tolle Set könnte ich mich auch sofort verlieben!

Liebe Grüße
Simone

kristina hat gesagt…

Sehr tolle Tasche!
Du hast schon wieder einfach ganz tolle Stoffe kombiniert, die ich nie zusammen getan hätte!!!
Ich bin echt begeistert!
LG kristina

Minna B. hat gesagt…

Der Wahnsinn...so liebevoll betüddelt und gestaltet. Der Steppstoff sieht klasse aus, wäre ich nie drauf gekommen.
Ach und alles passend zusammen <3

lg Mandy

petitmariette hat gesagt…

Super das Du was Rumst und dann noch so ein edles Täschchen... LG Alex

Sandra hat gesagt…

Oh so toll, erinnert mich ein wenig an das spanische Label desi.... Aber 1.000 x schöner. Toll

Heike hat gesagt…

Boah, deine Tasche begeistert mich total! Was für eine irre, tolle Farb/Stoffkombination!
LG von Heike

Panilin hat gesagt…

Sehr, sehr toll - ich könnte sie dir sofort wegschnappen.
GlG Aylin

ElinaEinhorn hat gesagt…

Eine superschöne Tasche! Mit dem Gold und den Fellakzenten gefällt sie mir richtig gut, zumal der eher neutrale Steppstoff einen guten Kontrast dazu bildet, so dass es nicht too much wird. TOLL!


LG
Corina (die sich auch schon die Stoffe für einen Geldbeutel und eine Tasche zugeschnitten hat...)

Rehgeschwister hat gesagt…

Wunderschön, und dann auch noch als Set!

Liebe Grüße
Sandra

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Nadine,

na wenn das mal kein guter Vorsatz ist...die Tasche ist echt sehr schön!

ganz liebe Grüße Melanie

fredi {Seemannsgarn} hat gesagt…

Jede Alva, die ich sehe, sieht super toll aus - so auch deine. Hast du sehr sehr edel hinbekommen, dass es schön bunt, aber nicht zu viel ist!
Liebe Grüße
Fredi

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Uiuiui! Sehr schick!

Dein Vorsatz gefällt mir, bin schon gespannt auf Weiteres für dich ;D

Sowohl die Tasche als auch die Geldbörse gefallen mir gut. Ich mag den Des*gualstyle mit den auffälligen und bunten Musterungen. Deine Tasche springt sofort ins Auge, wirkt aber gleichzeitig edel und gar nicht kitschig! "Gefällt mir"

Viele Grüße
Marion

Julia hat gesagt…

Oh wie wundervoll, eine super schöne Kombi hast du für dich genäht. Jetzt habe ich auch die Lust auf die Tasche.
Lieben Gruß
Julia

Numinala hat gesagt…

wooow - das ist ja mal ein tolles set - sieht klasse aus !
lg von der numi

Pepelinchen H. hat gesagt…

Eine tolle Mischung aus bunt und schlicht - die Tasche gefällt mir ausgesprochen gut!

Liebe Grüße
Petra

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

die Tasche ist ein Traum ... wunderschön, der Wahnsinn ... Ich will auch ein Alva. So ein wahnsinnig schöner Schnitt und Deine Umsetzung ... schmacht!


Drück Dich
Sandy

Heike hat gesagt…

Wahnsinn, Deine Tasche ist sooooo schön. Die Stoffkombi gefällt mir ausgesprochen gut.
LG
Heike

pipa pocoloco hat gesagt…

Deinen Vorsatz begrüße ich sehr!
Sehr hübsch die beiden Sachen, viel Spaß damit :-)

Grüße
pipa

Christelle hat gesagt…

Wie immer ganz toll dank den vielen super Details. Die Sonnen-Dinge gefallen mir +++++.

Liebe Grüsse
Christelle
http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

julia hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Tasche mit Geldbeutel und soviel süsse kleine Details.

LG Julia

Stuff-Deluxe hat gesagt…

Leo-Gold-Bunt und am besten noch Glitzer :-) Genau mein Ding. Viel Spaß mit deinem neuen Täschli.
Liebste Grüße
Nicky

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...