12. Januar 2015

FoXy FoX by Staghorn Design ♥ ♥ ♥




 






 


Guuuten morgen ihr Lieben, 

erstmal vielen, vielen DANK für die so lieben Kommentare zu meinem ♥ Alva s`Täschle + BigMoneyBag ♥ ich habe mich total gefreut...

Die Woche ist vollgepackt mit gaaaaanz vielen NeWS ...

Den Anfang macht heute, vielleicht haben ja ein paar von Euch schon meinen kleinen Teaser bei Facebook und zwar HIER  gesehen ...  

....die brandneue und aLLererste Eigenproduktion
 FoXy FoX von Staghorn Design...

Ich habe mich riesig gefreut, dass ich die süSSen FoXy´s vorab zur Probe vernähen durfte ... 

FoXy FoX, die süSSen Füchse gibt es in 3 verschiedenen Farben... Ihr bekommt sie ab sofort HIER  ... 

Genäht habe ich eine Lina von Ki-ba-doo verlängert als Kleidchen, dazu eine passende Yara Leggin von cinderellazwergenmode... 

Das Kissen ist nach dem Freebook Patch mit Liebe von Farbenmix genäht ... 

Ich wünsche euch einen ganz toLLen Montag...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: 
Lina von Ki-ba-doo
Yara Leggin von CinderellaZwergenMode von HIER 
Patch mit Liebe Kissen von Farbenmix von HIER

Stickdatei:
Foxy Love von Kuschelsterndal von HIER 


Linked by
Meertje
OutNow
Kiddikram


Kommentare:

Kathrin Dorn hat gesagt…

Guten Morgen, das sieht sooooooo schön aus ich bin total begeistert. Tolle Farbcombi, steht deiner Maus echt super.

Ganz liebe Grüße
Kathrin

Flaupa hat gesagt…

Ein Traum die Kombi! Echt die Farben sind mal was anderes! Find ich toll!!!

glg Sandra

la stella di gisela hat gesagt…

Oho......irgendwann komme ich mal zu dir, zur Näh- und Fotoschulung! Das hast du beides nämlich echt spitzenmäßig drauf! Wundervoller Post wieder!
Lieben Gruß
Gisi

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

wow ... was eine zuckersüße Lina und diese Foxys sind wirklich so schön. Ich finde Deine Farbkomposition wieder einmal mehr als gelungen. Einfach wunderschön und Dein Zuckermäuselchen ... hach die ist aber echt zu Knutschen.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Diese Beerentöne sind einfach toll! Super schön kombiniert! Lg Martina

Christelle hat gesagt…

Super toll !! Ich liebe die Dots mehr als alles. Beere und Hell braun, darauf wäre ich nicht gekommen, finde es echt super.

Liebe Grüsse
Christelle
http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Wunderschön und sooo tolle Farben!!!
Liebe Grüße
Simone

Martina Janke hat gesagt…

Ich hab ja schon auf FB ausgiebig was dazu gesagt... Die Farbkombi ist 1:1 genau meins!! Ich liebe braun und beige Töne und die dann kombiniert mit diesen Beerentönen - das ist der Hammer!! Das ist auch eine der wenigen Eigenproduktionen, die ich Lorena auch noch anziehen würde - trotz kindlichem Motiv sooo schön... Und naja - ich mein's ernst... Ich stricke demnächst für einen Mantel Ärmelbündchen. Wenn ich raus habe, wieviele Maschen ich dafür brauche, lade ich dich ein und wir stricken zusammen!! Das wär doch gelacht, wenn du das nicht hinkriegen würdest!!
GuK
Martina

mialoma hat gesagt…

Ach du ♡, ich freu mich so das wir zusammen in der Gruppe sind und dein Beispiel ist natürlich ein absoluter Traum und die Maus sieht bezaubernd in den Klamöttchen aus!

Drück dich, Christin

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

Wie schön ich deine Sachen finde kann ich gar nicht oft genug wiederholen. Da hast du mal wieder eine ganz traumhafte Kombi genäht. Der Stoff ist mir jetzt schon so oft über den Weg gelaufen, das ich jetzt wohl schon fast nicht mehr drum rum komme ihn zu kaufen :-)

LG
Nina

Sandra hat gesagt…

Liebe Nadine!
Dein Kleid ist mal wieder traumhaft schön so schön detailverliebt! Ich liebe deine Sachen und freue mich über jedes Teilchen was du uns zeigst!

GLG Sandra

Petra hat gesagt…

Wunderschön, eine ganz tolle Kombi!
Liebe Grüße
Petra

Klakline hat gesagt…

Ist daaaaas süüüüüß! 😃😃😃
LG Jacqueline

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...