13. Januar 2015

♥ Nayka ♥







Guten morgen ihr Lieben,

und heute geht es gleich weiter mit...

Nayka, dem brandneuen eBook von der lieben Claudia von CinderellaZwergenMode...
Nayka ist ein super cooLer KragenPullover, du hast die Möglichkeit ihn mit zweifachem Kragen zu nähen; so wie in meinem Beispiel, oder aber mit einer gedrehten Variante... beide Varianten sind im eBook beschrieben...
Unsere Nayka wird hier liebend gerne getragen, ich habe die LongVersion genäht; einfach ne Strumpfhose oder Leggins drunter, sieht so goldig aus ...

Ihr bekommt Nayka ab sofort HIER bei CinderellaZwergenMode ...


Es gibt auch Nevia, das ist das SchniTTchen für uns große Mädchen, ihr bekommt es HIER ... 


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstag...


Liebste Grüße
Eure Nadine


Schnittmuster:
Nayka eBook von Cinderella*Zwergen*Mode von HIER
Nevia eBook von Cinderella*Zwergen*Mode von HIER
Kombi eBook Nayka & Nevia von HIER 

Beanie Me von Cinderella*Zwergen*Mode von HIER

Stickdatei:
Love Zipper von Tinimi
Made with Love von Tinimi


Linked By

  


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ohhh Nadine!
Deine kleine wird groß!
Der Schnitt ist ja mal genial♡♡♡!
Der darf hier einziehen! !!
Liebe Grüße Tina

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Was für ein tolles Cover!!! So toll geworden!
Lg Martina

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Nadine, der sieht sooooooo cool aus. Mit soviel Liebe zum Detail genäht und deine Fotos sind auch immer so gelungen. Ich bin hin +weg

Man sieht das Ihr ganz viel Spaß daran habt.

Ganz liebe Grüße
Kathrin

felinchens hat gesagt…

Sehr cool ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

petitmariette hat gesagt…

Super schön Dein Beispiel. Nun bin ich auf die Frauenversion gespannt. LG Alex

Beate hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Outfit und wieder Klasse Fotos.
Wie ich sehe, ist bei dir auch ein Backdrop eingezogen.

Liebe Grüße

Beate

O´Malley hat gesagt…

SUUUUPER! Gefällt mir sehr gut. Da ist er ja wieder der graue Steppstoff. ;-)
Liebe Grüße
Melanie

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

das ist ja mal eine tolle Stoffkombi. Sieht sehr lässig aus. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den Schnitt wirklich haben muss, aber du überzeugst mich glaub ich grade.

LG,
Nina

MiMaraMundo hat gesagt…

Wie machst du das nur immer?! Sieht total super aus! Und der doppelte Kragen ist ein echter Knaller, vor allem mit den leuchtenden Details auf dem grau! Bin total begeistert!
Alles Liebe aus Spanien, Mara

Coramo hat gesagt…

Ohhh, echt cool! Und so gar nicht Prinzessin...TOLL!

LG

Simone

Martina Janke hat gesagt…

Menno - ich hab das doch schon längst bewundert aber noch gar nicht kommentiert! Ich bin hin- und weg von der Farbkombi!! Ich musste sofort an meine TuniTale denken, die ich damals ja auch aus dem gleichen Punktestoff genäht habe. Besonders gelungen finde ich die Kombination mit dem grün... Der OBERHAMMER. Und der bunte Doppelkragen ist auch genial. Also, ich denke, ich brauch den Schnitt, auch wenn man ihn eigentlich nicht braucht. Vor allem in Kombination mit der Damenvariante... Hach... Ich geh dann mal kaufen ;-)
Kein Wunder, dass du mit dem Outfit auf's Cover gekommen bist...
LG
Martina

Klakline hat gesagt…

Supersuperschön! Ich bin hin und weg und überhaupt nicht verwundert das dein tolles Beispiel auf dem Titel landet!
Glg Jacqueline

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...