15. Januar 2015

LiTTLe Mary












Hallöööchen ihr Lieben, 
und noch ein weiteres neues SchniTTchen, durfte ich zur Probe nähen, und zwar
 LiTTLe Mary von Schnittgeflüster...
Unsere Little Mary habe ich komplett aus Nicki genäht; das KleiDchen ist bereits vor einiger Zeit entstanden, es war sozusagen das Weihnachtskleidchen ;) ...  und ist auch definitiv eines der LiebLingsKleidchen 

Ihr bekommt das ebook Little Mary ab sofort HIER...

Bestickt ist unsere Mary mit dem Zwergenschönen ♥EINwinterHÖRNCHEN♥

Ich wünsche Euch allen ein ganz toLLes Wochenende.

Liebste Grüße
Eure Nadine


Schnittmuster:
LiTTLe Mary von Schnittgeflüster von HIER

Stickdatei:
♥EINwinterHÖRNCHEN♥
WINTERWUNDER von Zwergenschön von HIER

Linked by
OutNow

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hach, ist das süß!
Mir schmilzt das Herz beim Ansehen deiner kleinen Maus...so lieb!
GlG Karin

schnucksetippel hat gesagt…

hllo, ich bin gaanz verliebt in das suße fotomodell; natürlich ist auch das kleid wunder.wunder. wunderschön geworden:-))) lg barbara

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Guten Morgen, ein toller Schnitt den brauch ich auch und die Stoffe sind wieder so schön kombiniert.

Liebe Grüße
Kathrin

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Guten Morgen Nadine, oh das sieht aber wirklich kuschelig aus - genau das Richtige für diese kalte Jahreszeit. Die Stickerei, das Stöffchen, Deine Maus .... alles wie immer sooooooooo schön. LG Andrea

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

Hach liebe Nadine wiedereinmal total bezaubernd. Ich kommentiere zwar nicht oft aber komme immer staunend schauen wenns was neues bei dir gibt.Diesmal wollte ich aber nicht gehen ohne ein paar liebe Worte zu hinterlassen weil du damit genau unseren Geschmack getroffen hast. Meine Motte liebt außerdem alles was mit Pferde und Einhörnern zu tun hat.
Ganz liebe Grüße Nicole

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Ach ist das ein wunderschönes Kleidchen......... Und die Mütze ist auch klasse!! Selbstgemacht?????

LG Kerstin

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ich habe das Kleidchen schon bei FB bewundert! Wieder mal so schön bestickt und betüddelt einfach typisch Nadine! Super schön!
Lg Martina

kuschelsterndal hat gesagt…

wieder mal wahnsinnig schön!!!!! Ich liebe deine Kombis!!!!!
Hachz.....

ElinaEinhorn hat gesagt…

Schööööön! Da kann ich mir gut vorstellen, dass das Kleid zu den Lieblingen gehört!

LG
Corina

Christelle hat gesagt…

Super mega schön !!!! und dann noch den tollen Rosalie-Beutel !!!! Ich bin neidisch !!!

ganz liebe Grüsse
Christelle
http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

petitmariette hat gesagt…

Oh wie schööööööön. Das sieht ja so kuschelig aus. LG Alex

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

wow wie wunderschön. Ich liebe Nicky und Deinen Nickydealer musst Du mir unbedingt verraten. Einfach wunderschön. Und Deine Maus ist so goldig darin. Soooo niedlich!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Susanne + Rosita hat gesagt…

Deine Sachen sind ja immer zum Wegschmelzen ... aber diese Kombi ist wieder mal ein richtiges Unikat! :-)

glg
susanne & rosita

Sandra hat gesagt…

Das Kleidchen ist natürlich mal wieder traumhaft schön geworden!!! Aber ich muß ja mal sagen, dass ich von deinen süßen Schleifchen, ja immer hin und weg bin. Ich habe es schon soooo oft versucht, aber so klasse bekomme ich sie einfach nicht hin. Vielleicht hast du ja mal Lust ein Tutorial dazu zu machen! (-;

GLG Sandra

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

Schöner Schnitt und tolle Stoffkombi. Nickikleidchen brauch ich hier gar nicht nähen. Ich hab Schwitzekinder :-)
Die Stickdatei ist toll!

LG
Nina

Martina Janke hat gesagt…

Ganz aus Nicky!! Ich bin begeistert. Und schon wieder treffe ich auf jemanden, der heute die gleiche Idee hatte wie ich - bin vorhin mit meinem neuen Outfit online gegangen - was halb aus Nicky genäht wurde...
Und wieder hast du eine ganz andere Farbkombi gewählt - ich bewundere, wie du immer wieder neue Kreationen entwirfst...
Ich verneige mich zutiefst... ;-)
Dein Fan
Martina

Nähwölkchen hat gesagt…

Wunderschönes Winkerkuschelkleidchen <3 <3 <3

Lg, chrissi

Mia Buntherz hat gesagt…

Hallo Nadine,
deine Stücke sehen immer richtig cool aus. Ich mag deine Farb zusammen stellungen sehr.
Ganz liebe Grüße

Mia von http://miabuntherz.blogspot.de/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...