2. Januar 2015

Happy 2015 ♥♥♥



 
Guten morgen ihr Lieben,

ich begrüße Euch alle gaaaanz herzlich im neuen Jahr, mögen all eure Wünsche für 2015 in Erfüllung gehen und ihr ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr haben...


Heute zeige ich Euch noch eines unserer kuscheligen, winterLichen Outfits; genäht habe ich eine Wandelbar Tunika von nEmadA mit dem Freebie Kragen von Frau Liebstes - Ki-ba-doo...

Bestickt mit dem einzigartigen 
♥ EINwinterHÖRNCHEN WinTERWunDer EinHORN 
von ZWERGENSCHoeN... ihr bekommt die Datei ab sofort HIER im Zwergenschönen LäDchen ....

Ich freue mich auf ein wunderschönes, kreatives & gaaaanz kunterBUNTES 2015 mit Euch...


Liebste Grüße

Eure Nadine



Schnittmuster:
Wandelbar Tunika von nEmadA
Freebie Kragen von Ki-Ba-doo

Stickserie:

♥EINwinterHÖRNCHEN♥ Stickmuster WINTERWUNDER Einhorn

von HIER 

Stoff:

♥WINTERWUNDERLAND♥ von Zwergenschön von HIER 



Kommentare:

Kathrin Dorn hat gesagt…

Guten Morgen und euch auch ein wunderschönes, gesundes und kreatives neues Jahr.Das Teilchen ist wieder sooooooo schön, mit dem kuschligen Kragen perfekt für die kalten Tage.Sieht so gemütlich aus.Einfach toll.

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

ich wünsche Euch ein wundervolles, kreatives, buntes und erfülltes neues Jahr. Das Kleidchen ist einfach zauberhaft geworden und mit dem kuscheligen Kragen ein soooo niedlich.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

Ich wünsche euch ein tolles Jahr 2015.
Und freue mich schon jetzt auf deine so süßen Kreationen. Ganz liebe Grüße Nicole

la stella di gisela hat gesagt…

HAMMER! So ein Strahlekind in einem wuuunderschönen Outfit! Dir auch ein gesundes, kreatives neues Jahr!
Lieben Gruß
Gisi

Annele B. hat gesagt…

Und wieder so schön!!!!
Freue mich auf ein neues Jahr mit vielen tollen Inspirationen von hier!!! Und ich wünsche dir alles Gute für 2015!
Liebe Grüße
Anke

Tina hat gesagt…

Liebe Nadine! Dir wünsche ich auch ein wunderbares Jahr 2015!
Ich freue mich auf viele schöne Traumoutfits von Dir! 💟💟💟
Liebe Grüße Tina

Flaupa hat gesagt…

Liebe Nadine! Ich wünsche euch auch ein tolles neues Jahr!!! Und Du hast wieder mal ganz traumhaft genäht!

glg Sandra

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Liebe Nadine wieder so ein Traum! Und die Mütze dazu passt einfach perfekt!
Lg Martina

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Nadine,

ich wünsche euch auch ein glückliches neues Jahr...bunt wird es bei dir ja sowieso! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

Johy hat gesagt…

Sooooo schön! Ich wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr und freue mich schon wieder auf Deine Wunderwerke!
Liebe Grüße
Johy

juli buntes hat gesagt…

Ein absoluter Mädchentraum, mal wieder perfekt bis ins Details! Ich bin verliebt in dieses Ourfit! Hast du da Strickbündchen angenäht?! Sieht auf jden Fall super aus!
VLG Julia
Dir auch alles Liebe, Gute und Schöne fürs Neue Jahr, ich fru mich auf viele weitere Traumoutfits und bunte Ideen bei dir!

Panilin hat gesagt…

Ein Wintertraum in bunt und sooo, sooo schön. Ich streichel mein Stöffchen noch ein wenig - ein klitzekleinwenig.
Ein frohes und gesundes neues Jahr für dich und deine Familie.
GlG Aylin

kleine Kuschelrobbe hat gesagt…

Oh, in diesen Kragen möchte ich mich auch reinkuscheln. Der sieht so flauschug aus. Und das gesamte Kleid ist wieder so bezaubernd.
Ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2015!
LG, Birgit

kleine Kuschelrobbe hat gesagt…

Oh, in diesen Kragen möchte ich mich auch reinkuscheln. Der sieht so flauschug aus. Und das gesamte Kleid ist wieder so bezaubernd.
Ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2015!
LG, Birgit

Martina Janke hat gesagt…

Oh Nadine - ich hab mich heute Nachmittag erst mal durch die ganzen letzten Posts von Dezember gewühlt... Was hab ich alles verpasst während meines Krankenhausaufenthalts?? Sooo viele tolle neue Sachen hast du gezaubert und ich hab's noch gar nicht gesehen (nur einiges auf FB). Und hier schon wieder so ein tolles Outfit - der Teddy-Kragen ist der Hit und die gestrickten Bündchen und die Mütze, ach - und überhaupt! Bin wie immer geflasht...
Wünsche dir ein wundervolles und kreatives Jahr 2015! Bin gespannt, was dieses Jahr so alles "aus deiner Maschine hüpft" hihi...
LG
Martina

Klakline hat gesagt…

Hach ist das schöööööön! Ich bin verliebt! <3
LG Jacqueline

Stuff-Deluxe hat gesagt…

Danke für dein lieben Kommentar. Ich wünsche dir ein frohes und kreatives Jahr. Sehr schön geworden dein Kuschelkleidchen. Ich liebe den Kragen auch sehr und aus kuscheligen Teddystoff ist er so schön warm und perfekt für unser kaltes Schmuddelwetter. Lg Nicky

allerHand gezaubert hat gesagt…

(¯`*•.¸ .•*´¯)Ich wünsche dir auch ein gesundes, kreatives und fröhliches Jahr 2015(¯`*•.¸ .•*´¯)

Deine Kleine sieht wieder perfekt aus - sooos süß!

Liebste Grüße
Sisa

Christelle hat gesagt…

Liebe Nadine,

alles Gute für 2015, vor allem Gesundheit, für Dich und Deine Liebsten.

Liebe Grüsse
Christelle
http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

Hummelschn hat gesagt…

♥ hallo du immer wieder nimmersattguckerle macherin ;)
eine augenweide mit schnappatmungsgarantie ;)
supi süüüüüüß ...quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik ;)
♥ ich wünsche dir und deinen liebschätzen ein kunterbuntes und tolles jahr 2015 ♥ ...immer schön THINK PINK mit glitzer glitzer ;)
alles liebe ♥
deine jessi ♥

Karin hat gesagt…

Hach, wie herzig! Allerallerliebst!
Wünsche dir und deinen Lieben ein frohes 2015!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...