24. Dezember 2014

♥ Merry X-Mas + Happy NEW YEAR ♥

Guten morgen Ihr Lieben,

endlich ist es soweit; heute kommt das 
Christkind YEAH ;) ... 

Heute zeige ich euch noch eines meiner LieblingsWinterkleidCHen, genäht habe ich ein Shania Shirt von CZM verlängert zum KLeiDchen, bestickt mit dem Buntflöckchen Eisprinzessin von ZWERGENSCHoeN...

Die Mütze jaaaaa; ist schon wieder eine Cosi von Petit et Jolie; ich bin ein MÜTZENFREAK ich gebe es zu ;)

Und jetzt kommt noch eine klitzekleine Bilderflut... 








                   So jetzt aber... unsere Weihnachtswünsche.... 

Wir wünschen Euch von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest, 
ein paar erholsame Tage im Kreise eurer Lieben, macht es euch einfach richtig schön.

Wir freuen uns auf ein ganz buntes, kreatives & geniales 2015 mit EUCH... 


... gaaaaaanz weihnachtliche Grüße
Eure Nadine

Schnitmuster: 
Shania von CZM
 Cosi von Petite Jolie

Stickdatei:

♥Buntflöckchen♥ Eisprinzessin Stickdatei 13x18cm Winterwelt von Zwergenschön von HIER 

Linked by


Kommentare:

Handmade by Karin hat gesagt…

Guten Morgen liebe Nadine,
das Kleid ist wieder HAMMER !! Soooo schöööön !! Kann ich nicht auch deine Tochter sein? *seufz*
*ganzverliebtbin*
Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein bezauberndes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch,
liebe Grüße, Karin

MiMaraMundo hat gesagt…

So was super super süßes!!! Kleid und Kind natürlich auch ;)
Bei uns kommt der Weihnachtsmann erst morgen...mein Mann muss heute arbeiten und der soll natürlich die leuchtenden Kinderaugen nicht verpassen :)
Euch auch ein schönes Fest!
Alles Liebe aus Spanien, Mara

Kathrin Dorn hat gesagt…

Hallo liebe Nadine , wie immer einfach zauberhaft. So was von Schön.Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ganz liebe Grüße
Kathrin

Panilin hat gesagt…

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest für dich und deine Liebsten... Ich danke dir, dass du immer irgendwie bei mir warst obwohl ich schon seit einem guten halben Jahr die Kommentare bei mir sooo eingeschränkt habe. Ich gelobe Besserung im neuen Jahr... *ichversuchees*
GlG Aylin

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Frohe Weihnachten!

petitmariette hat gesagt…

Wow was ein schönes Kleid, den Schnitt kenne ich noch gar nicht. Um so mehr die Stoffe...die auch mal wieder farblich richtig zum Thema passen. Schöene Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. LG Alex

ElinaEinhorn hat gesagt…

Ein zauberhaftes Outfit! Für so etwas hatte ich dieses Mal keine Zeit mehr, ich habe nur Röckchen bei H&M eingekauft (inspiriert aber auch hier von dir, du hattest mal dieses süße Sternchentüllröckchen gepostet ;-)).

LG und noch entspannte Feiertage!
Corina

(Fräulein) Mona hat gesagt…

Liebe Nadine,
das Kleid ist total schön! Und die Mütze hat mit ihrem Schleifchen was ganz besonderes! ♥

Ich wünsche dir von Herzen tolle Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ♥

Liebe Grüße Mona

FiveKidsDesign hat gesagt…

Euch auch Frohe Weihnachten !
Sehr schick das Kleid und auch die Mütze.
Lg Angi

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...meine liebe zauberin...
ich danke dir...
...für deinen GLITZER, welchen du mir immer drüberschüttest...ich bin so froh, dass es dich gibt und hoffe du glitzerst noch laaaaaaaaaaange...
drückdrückdrückDICHganz dolle und dir und allen, die du liebst, wünsch ich aus ganzem herzen
noch ein restliches zweitausendundvier voller wunder&liebe
vonherzen
silke♥

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

huuuups ich habe es schon so oft bewundert auf FB und hier habe ich es vergessen?? Das Kleid ist wunderschön geworden und deine Maus so strahlend süß wie immer. Ich wünsche Dir von Herzen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Drück Dich
Sandy

Christelle hat gesagt…

Was ?? Ich habe hier noch kein Kommentar hinterlassen ??? Ich LIEBE dieses Outfit, die Farben, die Stoffe, die Kombination, ALLES !!!!

ganz liebe Grüsse
Christelle
http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...