18. Dezember 2014

♪ ♫ ♩ ♬ ♭ HimmeLschöNe Fidelia ♪ ♫ ♩ ♬ ♭

 





 
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

heute wird es gaaaaaanz himmelsschön hier bei uns ...



Genäht habe ich eine Fidelia von Erbssünde und zwar aus dem wunderschönen Heavy Bio Sweat in petrol & dem Bullas Jersey mit Blumen und Blättern...



Den wunderschönen Stoffe bekommt ihr bei 
und zwar genau HIER ...


Bestickt ist unsere Fidelia mit der 
Himmelschönen Bigband 
von ZwergenSCHöN... meine Maus ist total verLIEBT in ihr neues KuscheLKleid... sieht auch so goldigsT aus ....

Ich wünsche euch aLLen einen ganz toLLen Tag...

Liebste Grüße
Eure Nadine


Schnittmuster: 
Fidelia KLeid von Erbsünde
Berra Mütze von Ki-ba-doo

Stickserie:

♥HIMMELSCHÖN Bigband♥  von Zwergenschön von HIER 


Stoffe von Pumuckl Stoffversand4You von HIER 

Heavy Bio Sweat von HIER 
Bullas Jersey von HIER 

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Zauberhaft! Und das drittletzte Bild finde ich besonders bezaubernd! Lg martinax

miari by jenny hat gesagt…

Wie immer ein Hammer! So liebevolle Details, ich mag Deine Sachen!
GlG Jenny

wibbelstetz hat gesagt…

Soooooo schön!!! Ganz toll geworden. LG Ramona

Charlotte Fingerhut hat gesagt…

Was für ein süsses Engelchen <3

Susanne hat gesagt…

Traumhaft schön ...

JetteCoquette hat gesagt…

Das die Kleine das Kleid liebt, glaube ich sofort! Welches Mädel nicht? Ein perfektes Weihnachtskleid. Sehr schöne Farbzusammenstellung, du hast es echt drauf, ich bewundere es sehr, wie du immer die richtigen Farben findest auch für die Stickereien!
UNd wie immer eine passende Kopfbedeckung!
LG Eva

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Dein Engelchen sieht wirklich goldig aus in seinem neuen Outfit. Die Farben sind außergewöhnlich, gefallen mir wieder sehr gut. Wie immer gibt es viele liebevoll Details zu bestaunen. Ich glaube, es ist egal was du nähst, es gefällt mir immer ;)
Viele Grüße
Marion

kleine Kuschelrobbe hat gesagt…

Bei dem bezaubernden Engelskonzert muss das Christkind ja ganz wundervolle Geschenke für so ein goldiges Mädchen bringen.
LG, Birgit

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

was ein süüüüüüüüüüüßer kleiner Engel. Das Kleid ist ein Traum, die Datei sooooo schön und die Stoffe ... hach schon wieder so ein Traumteilchen und ich komm hier irgendwie zu nix.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Christelle hat gesagt…

Wiedermal mega schön. Und die Stickereien sind sooo toll.
Bei Euch ist ja das ganze Jahr durch Weihnachten :-)

liebe Grüsse
Christelle
http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

Kathrin Dorn hat gesagt…

Hach ist das schön, ich bin total begeistert. Passt super zur Weihnachtszeit und deine Maus sieht aus wie ein Engel.
Super schön
Ganz liebe Grüße
Kathrin

la stella di gisela hat gesagt…

Wundervoll - einfach nur wundervoll! Ich liebe deine Foto-Strecken!
Lieben Gruß
Gisi

Petra hat gesagt…

Wie immer richtig schön,
liebe Grüße
Petra

Sandra hat gesagt…

WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!
LG Sandra

FiveKidsDesign hat gesagt…

Ich liebe Deine Bilder, Dein Kind und Deine genähten Sachen die Du nähst. Die sind immer mit soviel Liebe zum Detail gezaubert.
Lg Angi

Julia hat gesagt…

LIebe Nadine, die Kombi ist ja traumhaft und mit den Stickereien hast dir wahrschienlich die ganze Nacht um die Ohren geschlagen. Ich finde da passt alles zusammen und diese Engelsflügel sind wunderschön.
LIeben Gruß
Julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...