15. Dezember 2014

Juna meeTs doootz by die laïtnerei ♥♥♥







Guuuten morgen ihr Lieben,

erstmal vielen, vielen DANK für die so lieben Kommentare zu unserem 

HERZblutROT meeTs RoSaLie , wir haben uns wirklich riesig darüber gefreut... 


Heute zeige ich euch die brandneuen mega coolen doootz aus der Feder von Petra Laïtner alias die laïtnerei... ich habe mich direkt total in dieses Traumstöffchen verLieBT...

Die doootz bekommt ihr ab sofort in Michas Stoffecke und zwar genau HIER..

Genäht habe ich eine Juna von Ki-ba-doo in der KleiDchenVersion, den mega geniale Kragen und die Bauchtasche bekommt ihr sogar als Freebook im Ki-ba-doo Shop...

Ich bin total verLiebt, ist mal ne richtig coole Kombi; und ich habe nix gestickt ;) 


Ich wünsche euch einen tollen Montag ... 

Liebste Grüße 
Eure Nadine

Schnittmuster: 
Juna von Ki-ba-doo von HIER 
Kragen + Bauchtasche FREEbook von HIER 

Stoffe von Michas Stoffecke 

Kommentare:

Kathrin Dorn hat gesagt…

Guten Morgen, super super schön. Ich bin ganz verliebt.

Liebe Grüße
Kathrin

Nähwölkchen hat gesagt…

Kuschlig tolles Outfit.
Die Farben passen total gut und der Schnitt sieht total klasse aus.

Lg, chrissi

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Einfach nur zauberhaft und jede Stickerei wäre in diesem Fall überflüssig gewesen!
Lg Martina

wibbelstetz hat gesagt…

So schön! Sieht mega kuschelig aus. Die Stoffkombi ist total schön. LG Ramona

felinchens hat gesagt…

Wow toll geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Reka Kehler hat gesagt…

Liebe Nadine,
Dein Kompliment kann ich Dir gerne zurückgeben! Zuckersüß! Das einzige Problem ist mit dem Schnitt, daß man mit dem Nähen gar nicht mehr aufhören kann :-) Welches Kind braucht denn 10 Juna? :-)))

kristina hat gesagt…

Sooo mega cool!!!!
LG kristina

petitmariette hat gesagt…

Super schön das Outfit, und der Stoff ist wirklich zuckersüß. LG Alex

Ringelblümchen hat gesagt…

Das ein Traumteilchen von der Maschine hüpft, ist ja bei Dir nix neues ;-) Der ist wieder sooooooooo genial! Ich bin ganz hin und wech! Hachz...

Ich bin dann mal Stoff kaufen ;-)

Aber an Dein Traumteilchen komme ich wohl trotzdem nicht ran ;-9


GLG
Nadine

Tag für Ideen hat gesagt…

So cool.... zum Verlieben das Outfit (und die Stiefel) - perfekt!!! :-).
Liebe Grüße
Veronika

Julia hat gesagt…

Deine Juna, sieht ja mega cool aus. ich glaube, ich gehe mir jetzt den Schnitt auch kaufen, ach menno, das wollte ich doch gar nicht. Ich bin von deinem Beispiel sehr begeistert. Beide Daumen hoch.
Sei lieb gegrüßt
Julia

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

die Juna ist ein Traum, der Stoff, der riesig kuschelige Kragen ... hach einfach traumhaft schön!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Sandra hat gesagt…

Sieht echt cool aus! Tolle Stoffkombi!
LG Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...