22. Dezember 2014

Blockstars meeTs Lotte ♥♥♥

 







Mami, wieviel mal noch schlafen???
... diesen Satz höre ich täglich bis zu gefühlten 1000x ;) .... 

Guuuuuten morgen erstmal ihr Lieben, 

ja jetzt müssen wir wirklich nur noch 2x schlafen und dann kommt das Christkind ... bei uns herrscht schon riesen große Aufregung; bei Euch sicherlich auch :) ... 

Aber bevor das Christkind kommt, zeige ich Euch noch unser Blockstars meets Lotte KleiDchen, genäht habe ich eine etwas abgewandelte Marie von FeeFee, bestickt mit der süSSen Lotte, die sich extra für´s Fest ihre Flügelchen angezogen hat ... 

Die Blockstars sind das erste Design von der lieben Stephie von  Woogielicious  ... ihr bekommt es ab sofort bei 
Michas Stoffecke und zwar HIER..

Dazu habe ich wieder mal eine Cosi Mütze von Petite Jolie genäht ; MützenTick lässt grüßen ;) ... die süssen Blümchen sind von Bianca Farbenfroh... 


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag ... 


Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: 
Marie von FeeFee abgewandelt 
Cosi von Petite Jolie

Stickmuster: 
 Lotte Flügel Freebie von HIER 


Stoffe von Michas Stoffecke 

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh ist das süß! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes. Weihnachtsfest!
Lg Martina

MiMaraMundo hat gesagt…

Ach, das ist so ne richtige Knutschmaus deine Kleine!!! Und die Lotte ist der Knaller! Und überhaupt muss ich mit.jetzt endlich diesen Schnitt kaufen!!!!
Frohes Fest und alles Liebe aus Spanien, Mara

Kathrin Dorn hat gesagt…

Hallo liebe Nadine, das ist sooooooo Schön.Deine Maus sieht immer so zuckersüß in den Sachen aus.Traumhaft Schön.Ich wünsche dir und deiner Familie ganz zauberhafte erholsame Festtage.

Ganz liebe Grüße
Kathrin

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ein süßes Kleidchen! Durch die Stoffauswahl und die Farben würde es mir sogar für meine etwas ältere Kleine gut gefallen. Auch dein neuer Fotohintergrund und -boden gefallen mir gut. Trotzdem hoffe ich, dass ihr bei gutem Wetter wieder nach draußen ausweicht :)

Viele Grüße
Marion

Mein Tragling und ich hat gesagt…

Ein ganz süßes Kleidchen - ja, bei uns ist es auch schon gaaaaaaaaaaaaaaaanz schön aufregend. Vor allem weil meine Tochter immer wieder abends mal meint, da hat gerade das Christkind beim Fenster reingeschaut... ;-)

Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Feiertage und freue mich auf viele weitere gaaaaaaaaaaanz tolle Kombis von dir im neuen Jahr <3

Liebe Grüße
Cornelia

mampia hat gesagt…

wow, mir hat es ja ganz besonders die kopfbedeckung angetan!!!
gglg teresa

Karin hat gesagt…

Liebe Nadine,
das Kleidchen ist traumhaft schön! Dazu die süße Mütze...toll!
Allerliebst auch wieder die Fotos von deiner Süßen!
Wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
GlG Karin

Julia hat gesagt…

Ah, ich sehe, du hast dir den neuen Hintergrund geleistet, puh, da muss man aber sehr tief in die Tasche greifen.
Deine Marie sieht super aus,und steht deiner Tochter ausgezeichnet. Wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage und einen guten Rutsch!!!
Lieben Gruß
Julia

Fleißiges Lieschen hat gesagt…

Huhu, wieder zu süß. Und diese Mütze ist ja auch in allen Varianten genial. :-) Marie liegt hier auch schon bereit. Ich wünsche mir Zeit zu Weihnachten! Und Dir danke ich für die immer super tollen Inspirationen und deine immer wundervollen und so aufwendigen Nähwerke! Alles liebe! Sina

petitmariette hat gesagt…

Oh man wie grandios Du das wieder gezaubert hast und so schön bunt und doch stimmig. Lotte mit Flügel soll hier auch noch fürs Christkind entstehen... Ich wünsche Dir mit Deinen Lieben schöne Weihnachten LG Alex

Sandra hat gesagt…

Hey, mal wieder so schön geworden. Ne Marie soll es auch irgendwann mal werden. Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch. Knutscher. LG Sandra

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine ... sag mal, wie ZUCKERSÜSS ist dass denn Bitte wieder geworden ... hach ich schmelze dahin und Dein Mäuselchen ... hach zum knutschen süß die Fotos!

Ich wünsche Euch ein fleißiges Christkind und besinnliche Tage.

Drück Dich
Sandy

Nähwölkchen hat gesagt…

Eine richtig tolle Stoffkombi und ein tolles Kleidchen.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten.

Lg, chrissi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...