8. Dezember 2014

♥ROSALIE♥ ThE FABRICstar

Hallo ihr Lieben, 

ich hatte euch ja HIER ja schon mal ganz kurz von RosaLie ThE Fabricstar erzählt... und heute zeige ich Euch das zuckersüSSeste WinterEulchen nochmal ganz genau... 

Achtung Bilderflut ;)

















Seit ihr noch da??? ;) .... 

Ich konnte mich bei der Fotoauswahl mal wieder nicht entscheiden ;)... 

Genäht habe ich eine TuniTale von nEmadA, gehört auch zu einen meiner absoluten LieBlingsschnittCHen, dazu gab es noch eine Berra Mütze von Ki-Ba-doo und das Fellwestchen habe ich nicht genäht nur ein bisschen aufgepimpt ...

Und natürlich musste jetzt auch mal laut meiner Maus ein PartnerLoooooP mit ihrer Püppi sein; für´s Püppi gab es die BallonTunika von RosaRosa ...


Ich wünsche Euch einen ganz toLLen Montag ...

Liebste Grüße
Eure Nadine


Schnittmuster: 
TuniTale von nEmadA von HIER 
Berra Mütze von Ki-Ba-doo
Freebie BallonTunika von RosaRosa von HIER 

Stickdatei: 
♥ROSALIE♥ FABRICstar Eule vom Zwergenschönen LäDchen von HIER 

♥MILLI`s grosse WINTERwunderWELT♥ XXXL von HIER 



Linked by 
Meertje 
Kiddikram



Kommentare:

mialoma hat gesagt…

Haaaaach ist das toll♥♥♥
Und bei Euch scheint nun auch das PuppenNähFieber ausgebrochen zu sein. Ich glaube ich muss zu jedem Outfit für Kleinschatz inzwischen auch eins für ihre Puppe dazu nähen :)

Drück Dich,
Christin

Kathrin Dorn hat gesagt…

Guten Morgen liebe Nadine, das ist so traumhaft schön. Ich bin ganz hin und weg.

Ganz liebe Grüße
Kathrin

knuddelwuddels hat gesagt…

Ein herrliches Doppelpack! Die Eulen sind so niedlich aund deine Maus sieht so hübsch aus. Die Kombis sind mal wieder unfassbar schön! Der Jeansjersy ist ja der Hammer, so genial! Toll, was du wieder daraus gezaubert hast! Der hinreißende, kleine Flattermann dürfte bestimmt auch bei uns herumsausen.

Ganz herzliche Grüße
Martina

Tina hat gesagt…

Ohhh wie schnuffig und wie kuschelig!
Rosalie ist wirklich herzallerliebst!
Liebe Grüße Tina

Pinky`s Welt hat gesagt…

Wunderwunderwunderschön hach den Stoff hab ich ja auch noch hier liegen und bald dann auch wieder (hoffentlich :) ) mehr Zeit für meine Motte zu Nähen und dann kommt dieser Stoff auch mal dran sieht super aus als Kleid und mit Rosalie drauf ein Eulentraum ;)

Liebe Grüße
Birgit

kristina hat gesagt…

wirklich ein klasse Outfit!
LG kristina

Christelle hat gesagt…

Oh Gott ist das schön !!! Die Rosalie ist echt genial ! Und dann das passende Kleid für die Puppe, einfach toll !

Liebe Grüsse
Christelle
http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

Nähwölkchen hat gesagt…

Der Stoff vom Kleidchen ist ja der Knaller.
Aber alles passt wieder herrlich zusammen und ist so liebevoll ausgewählt <3

Lg, chrissi

Sandra hat gesagt…

Waahhhnnnsinn! Mehr fällt mir dazu nicht ein! Die Kombi ist traumhaft schön geworden und alles passt mal wieder soooo toll zusammen!
GLG Sandra

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh ist das schön! Der Jeans Design Stoffist ja der Ha

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Uups zu schnell ;0) der Hammer! Wo gibt es denn den Stoff?
Lg Martina

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Sooo super lieb!!!

Liebe Grüße
Simone

Sandra hat gesagt…

Ach herje ist das wieder goldig! Und dann noch die Puppe im gleichen Outfit. Einfach herzallerliebst!
LG Sandra

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

was für ein zuckersüßes Outfit Du da wieder für Deine süße Mausi gezaubert hast ... hach Rosalie ist so niedlich und ich glaube, diese Datei muss meine neue Maschine einweihen oder doch eine von Silkes anderen schönen Dateien ... oh ich kann mich gar nicht entscheiden. Und das Püppchen ist noch dazu genauso süß! Das Freebie muss bei uns auch noch unter die Maschine ...

Ganz liebe Grüße
Sandy

petitmariette hat gesagt…

Super süß die Winter-Rosalie an Deiner Puppenmama. Ich dachte ja irgendwann ist mal gut mit Eulen, aber selbst ich komme nicht dran vorbei und habe sie mir gekauft Und sie wird geliebt und mein Kindchen kann ohne nicht ins Bett.
LG ALex

Steffi hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...