9. Dezember 2014

HERZblutROT meeTs RoSaLie ♥♥♥







 







Hallooooo ihr Lieben,

heute zeige ich euch die brandneue Eigenproduktion von Zwergenschön

HERZblutROT ♥Sweat♥ KÄSTCHENschön

ihr bekommt das Stöffchen HIER...


... ist das Stöffchen nicht ein TRAUM; ich war sofort schwerst verLiebt... und jetzt so vernäht... könnte ich mich selbst in das 

Lina Kleidchen reinzwängen ;) ... 


Dazu gab es noch ein kuscheLiges, wintereuLiges RosaLieKissen... ich bin TOTAL hin+weg... das Kissen wollte ich schon sooooo lange nähen; und endlich gibt es das ebOOK dazu ... ihr bekommt es ab sofort HIER 

Ihr Lieben ... ich habe noch einiges winterliches genäht... gaaanz bald mehr dazu... 

Ich wünsche Euch allen einen toLLen TAG ...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: 
Lina von Ki-ba-doo 

Stickdatei: 

MILLI`s grosse WINTERwunderWELT♥ XXXL Stickmuster 13x18cm von HIER


Stoff:

HERZblutROT ♥Sweat♥ KÄSTCHENschön von Zwergenschön von HIER 


KuschelRosalie: 
eBOOk Eule Rosalie von HIER 


♥GLÜXpilz♥ XXL Kuschelkissen eBOOK 

1€-SPARbie von HIER 



Linked by
Meertje
Kiddikram

Kommentare:

Kathrin Dorn hat gesagt…

Ich bin wie immer schwer beeindruckt, soooooooooooo toll.Einfach Märchenhaft Schön.

Liebe Grüße
Kathrin

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh ich weiß nicht wie du das schaffst so viel zu nähen. Ich bin abends zu müde zum nähen im Moment und tagsüber ist einfach ständig was anderes los! So schön! Und die Mütze ist ja auch zu süß!
Lg Martina

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Total zauberhaft und super schön kombiniert!!! Die Farben harmonieren klasse und Rosalie könnte ich dir sofort klauen
*knutscha
Scharly

Sophina hat gesagt…

Das Kleidchen ist super süß, die Eule aber auch - da kann man sich gar nicht entscheiden!

Liebe Grüße, Sophina

kristina hat gesagt…

Soooo schön!!!
Ich bin auch sehr von der Stoffkombi begeistert!
Ringel mit Streifen!
LG Kristina

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

süß verpackt hast Du Dein Zuckermäuschen. Die Eule ist schon zugeschnitten und ich freu mich schon so darauf, endlich Urlaub zu haben und nähen zu können, wann immer ich will. Hach ich bin verliebt in das süße Häschen, Deine Schnuggelmaus und diesen TRAUMSTOFF.

Drück Dich
Sandy

Nell b.colorido hat gesagt…

märchenhaft schön! deine süsse präsentiert deine tollen teile schon wie ein großes model!
glg nelli

miari by jenny hat gesagt…

Da schließe ich mich an, das ist hammerschön. Aber es ist ja dehnbar, also Luft anhalten und rein da ;)
Drück Dich
Jenny

Steffi hat gesagt…

Wunderwunderschön...wie alles,was du nähst!

LG Steffi

petitmariette hat gesagt…

Ich schmelze dahin...., so süß und die Farben... so warm und kuschelig als wäre heute Weihnachten... trotz Häschen! Liebe Grüße Alex

Christelle hat gesagt…

Oh Gott !!! Also das Kleidchen ist natürlich ganz toll, und die Mütze und der Schaal total passend sehen so kuschelig aus. Aber der Oberhammer ist die riese Rosalie. ICH WILL AUCH SO EINE !!!! Und mit "ich" meine ich wirklich "ich", und nicht meine kleine Maus... Ach... irgendwann muss ich mir das mit der Stickmaschine doch noch überlegen...
Einfach ganz ganz toll.

liebe Grüsse
Christelle, wiedermal neidisch :-)
http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

Numinala hat gesagt…

herzallerknuffigst !!!
lg von der numi

mialoma hat gesagt…

Wieder ein absoluter Traum♥♥♥
Und die Eule darf ich hier nicht zeigen sonst gibts großes Geschrei ;)

Drück Dich,
Christin

Beate hat gesagt…

Toll, toll, toll, einfach alles.
Und hurra, ich habe ihn heute auch vernäht ;-)

Liebe Grüße

Beate

Martina Janke hat gesagt…

Wie immer eine super-schöne Stoffauswahl und Lina als Kleid... das MUSS ich unbedingt auch mal versuchen. Der Ringelstoff gefällt mir übrigens ausgesprochen gut dazu und die ganzen tollen Details wie Strickbündchen Mützen + Schal etc.
Ein TRAUM... ich kann es kaum erwarten, endlich wieder nähen zu können, bei den ganzen tollen Sachen, die ihr alle in der letzten Zeit genäht habt...
LG
Martina

juli buntes hat gesagt…

Hach, du Tüddelqueen. Kann man bei dir eigentlich im Betüddeln einen Lehrgang machen?! Ich würd mich dann schon mal gerne vormerken lassen ;) Das ist wieder so toll geworden!
VLG Julia

Pinky`s Welt hat gesagt…

soooo schön das würde ich auch anziehen :)....muß ja gestehen als ich den Stoff zum ersten mal sah dachte ich naja nicht der Burner aber als ich jetzt einige genähte Teile gesehen hab finde ich ihn sooooo mega schön der Hammer

Liebe Grüße
Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...