16. Dezember 2015

♥Federn by Staghorn Design♥

Hallöchen ihr Lieben, 

heute darf ich Euch endlich die brandneue Eigendproduktion von Staghorn Design zeigen und zwar die wundervollen 

♥ Federn nach dem Design von Little Smilemakers Studio











Ich mag das Design sooooo super gerne... die Farben gefallen mir total gut... kombiniert habe ich mit dem tollen Strick im Zopfmusterdesign und passendem Sweat ... 

So schnell wie die Federn im Shop waren, da waren sie auch schon wieder weg... aber es gibt super Neuigkeiten,
Staghorn Design hat die Federn nochmal nachbestellt, und es kommen sogar 2 neue Farben dazu... sobald sie da sind, bekommt ihr Sie HIER ... 

Genäht habe ich eine 
Mini Missy von Melian's kreatives Stoffchaos
und dazu gab es mal wieder eine Yara Leggin von cinderellazwergenmode​...

Kennt ihr schon den Adventskalender von Lila-Lotta... jeden Tag so tolle Türchen von ganz wundervollen Bloggerinnen, ein tägliches Muss sozusagen, schaut mal bei ihr vorbei... und zwar HIER

Ich wünsche Euch aLLen einen ganz toLLen Mittwoch, lasst es Euch gute gehen...

Allerliebste Grüße
Eure Nadine

Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Cool und schon richtig was für große Mädels.

Lg, chrissi

ElinaEinhorn hat gesagt…

So schön! Ich liebe diese Farben, das ist mal was anderes und kann ich mir auch sehr gut für Erwachsene vorstellen.
Woher hast du denn die Kombistoffe?

LG
Corina

Julia hat gesagt…

superschööööööööööön, mag dein Designbeispiel :-)
Lieben Gruß und schöne Feiertage
Julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...