12. Dezember 2015

♥ Mini Melian ♥

Hallööööchen ihr Lieben, 

und weil es hier samstags immer so gemütlich mit Euch ist hihihi*,
zeige ich Euch heute ... 

♥ Mini Melian ♥

... das neue SchniTTchen von

 

Ihr bekommt das ebook ab sofort HIER ...

Ich habe einen ganz kuscheligen,  winterlichen Mini Melian für meine Maus genäht und zwar aus den 
WinterwunderStöffchen von ZWERGENSCHoeN​ 
und natürlich musste auch die passende Stickdatei mit auf unseren Melian... 

Das Zwergenschöne 
WINTERWUNDERLAND 
Stöffchen bekommt ihr HIER... 

Die Stickdatei 
♥ MILLI`s grosse WINTERwunderWELT ♥
 bekommt ihr HIER...


Ihr Lieben, 
habt aLLe einen wunderschönen 3. Advent, macht es Euch gemütlich    


Allerliebste Grüße
Eure Nadine

2 Kommentare:

Fuppilein hat gesagt…

Hallo Nadine,
Ich lese und schau mir deine Posts immer so gerne an. Die Sachen sehen so toll aus!
Ich wollte Dich schon länger fragen welche Stickmaschine Du verwendest. Es wäre super wenn Du mir das verraten könntest.
LG und schönen 3. Advent.
Fuppi

petitmariette hat gesagt…

Ganz ganz süß ...einen schöenen 3. Advent. LG Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...