22. Dezember 2015

★ ☆ ✩ Merry Xmas & Happy New Year ★ ☆ ✩

Ihr Lieben, 

ich danke Euch aLLen von Herzen für das wirklich aufregende Jahr 2015, danke für die vielen lieben Worte, für die vielen Besuche... 

DanKe, dass ihr immer wieder bei namijda vorbei schaut <3 

Es macht mich wirklich unwahrscheinlich glücklich, dass mein Hobby so viele liebe Menschen erreicht... 

Heute zeige ich Euch einen Mix aus meinen in der letzten Zeit am häufigsten gezeigten Schnittmuster und zwar habe ich ein

 ★ ☆ Mini Missy Issy WeihnachtsKleid  ★ ☆ 

genäht.








Ich mag die beiden ebooks wirklich sehr, an dieser Stelle vielen lieben  Dank an Melian's kreatives Stoffchaos​ & FeeFee​ für diese genialen ebooks ... 

So jetzt aber.... 

Ich wünsche Euch von Herzen ein wundervoLLes Weihnachtsfest, macht es Euch schön & lasst es Euch gut gehen.

Ich freue mich schon riesig auf ein ganz buntes & mega kreatives 2016 mit Euch.

 ★ ☆ ✩ Merry Xmas & Happy New Year  ★ ☆ ✩

Allerliebste Grüße 
Eure Nadine 

4 Kommentare:

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Wow, der Motivstoff sit wirklich toll und wie gemacht für ein Weihnachtskleid. Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
LG
Kerstin

la stella di gisela hat gesagt…

Euch auch ein wundervolles Weihnachtsfest! Und ich freue mich schon auf das nächste Bloggerjahr mit dir! Deine Maus ist ganz schön groß geworden.....das Kleid ist natürlich wieder ein Traum!
Lieben Gruß
Gisi

petitmariette hat gesagt…

Wow das Mädchen auf dem Kleid sieht ja aus wie Deine süße Tochter. Da hat der Stoff sich aber eine süßes Model gesucht. Frohes Fest für Dich und Deine Allerliebsten Alex

AnLuMi Design hat gesagt…

Zuckersüß :-)
Frohe Weihnachten
Lg Angi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...