4. Januar 2016

♥♥♥ Happy New Year 2016 ♥♥♥

Guuuuuten morgen ihr Lieben, 

erstmal wünsche ich Euch ein ganz wundervolles Jahr 2016, mit ganz viel Glück, Liebe und vor aLLem Gesundheit <3  

Ich kann Euch jetzt schon sagen, unser Jahr 2016 wird sich nähtechnisch nicht wirklich zum Vorjahr verändern, es wird wie immer sehr BUNT hihihi*... 

Heute zeige ich Euch unseren LiebLingsKuschelmantel - Nayla von Meine Herzenswelt​,  der im Probenähen entstanden ist <3 ... genäht aus Strickstoff, gefüttert mit Fleece... 

Dazu gab es noch eine passende Bjerre Mütze & dicke KuschelStulpen... 

Und da ich schon ein paar Tage nichts gezeigt habe, bekommt ihr vom LieblingsMänTeLchen heute mal wieder eine wahre Bilderfluuut zu sehen... 













 


Ihr bekommt die ebooks im Meine Herzenswelt Shop und zwar genau HIER... 

Bestickt ist unser Mantel mit der

Buntflöckchen Eisprinzessin Stickdatei & 

ROSALIE♥ FABRICstar Eule 


♥Buntflöckchen♥ Eisprinzessin bekommt ihr HIER



♥ROSALIE♥ FABRICstar Eule 13x18  bekommt ihr HIER 


Ich freue mich wirklich riesig auf das neue Jahr, es fängt schon sooooo richtig bunt & kitschig an, es erwarten Euch wirklich seeehr geniale Stoffe den Anfang machen Stoff & Liebe Kinderstoffe & Unikate​,es werden hier schon wieder neue SchniTTchen zur Probe genäht, lasst Euch überraschen... 

Bis gaaaanz bald ...

Allerliebste Grüße
Eure Nadine

Kommentare:

ElinaEinhorn hat gesagt…

Soooo herzig! Dann kann man euch nur wünschen, dass der Regen bald wieder aufhört, so dass man den tollen Strickmantel auch tragen kann :-)

LG
Corina

Tag für Ideen hat gesagt…

Wow... der sieht wieder absolut genial aus. Wunder- wunderschön!!!
Ich beneide dich immer um die wundervollen Kombinationen und Details die mit soviel Liebe gemacht sind. Ein Traumteil <3 <3
Alles Liebe für 2016 wünscht dir
Veronika

la stella di gisela hat gesagt…

Na zum Glück bleibst du BUNT im Blog! :-) Wieder mal alles sooo schön anzuschauen!
Lieben Gruß
Gisi

Handmade by Karin hat gesagt…

WUNDERwunderWUNFERvoll !!!!
Dir wünsche ich auch ein kreatives, aufregendes, gesundes Neues, ich freue mich auf das bunte JAHR 2016 :-)
Liebe Grüße, Karin

Kerstin hat gesagt…

Ich war grad etwas verwirrt, dachte erst, es ist der Schnabelina Rundpassenmantel, aber nein, es ist ein sehr ähnlich aussehender Schnitt. Richtig schön farbenfroh genäht. Toll.
LG
Kerstin

Nähwölkchen hat gesagt…

Die Strickbündchen wieder dazu <3 und die süßen Details.
Einfach klasse.
Auch die Schnürsenkel sehen soooo süß aus und dann noch die Mütze und die Stulpen dazu <3

Lg, chrissi

Martina Janke hat gesagt…

Liebe Nadine,
dir auch ein tolles, erfolgreiches, kreatives, buntes und gesundes Jahr 2016!!
Der Einstieg ist dir ja mal wieder super gelungen - ein ganz ganz tolles Mäntelchen - mir gefällt der Schnitt richtig gut und der ist sooo herzallerliebst betüddelt... wahnsinn... Auf die Idee, außen Strickstoff zu nehmen wäre ich NIE im Leben gekommen.
Hält das wirklich genug warm??
Ein Traum...
LG
Martina

Astrid Ka hat gesagt…

Dir alles Gute fürs Neue Jahr! Vor allem eine nie versiegende Kreativität!
LG
Astrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...