25. Januar 2016

Bear Love by Staghorn Design

Guuuuten morgen ihr Lieben, 

passend zu dem frostigen Wetterchen zeige ich Euch heute eine weitere brandneue Eigenproduktion von Staghorn Design, und zwar die wunderschönen 

  Bear Love Jersey´s 

...ihr bekommt die Eisbären in den Farben mint und rauchblau und zwar genau HIER ... 











 

Wenn wir neue Stöffchen gezeigt bekommen, darf meine Maus natürlich immer mit aussuchen, und in die Eisbären hat sie sich direkt verguckt, sie liebt die Farben mint, türkis, blau und dieser Stoff musste es unbedingt sein... 

Die Ösen habe ich aus SnapPap in der Farbe braun von
Snaply Nähkram​ gestickt, ich finde die sehen total super aus ... 

Habt alle einen wundervollen Montag, bis ganz bald...


Allerliebste Grüße
Eure Nadine

Kommentare:

Johy hat gesagt…

Wow, mal wieder sooooooooooo schön! Ich mag Deine Liebe bis zum kleinsten Detail so sehr. Und natürlich die passenden Mützen.
Vielleicht magst das Kleid bei mir bei der Kleiderwoche verlinken. Ich würde mich freuen!
http://johysbuntewelt.blogspot.de/2016/01/kleiderwoche-1-lisa-unser-klassiker.html
Liebe Grüße!
Johy

petitmariette hat gesagt…

Oh wieder ein wunderschönes Kleidchen... Bei den Eisbären hätte ich nie an Mädchen gedacht, aber wie Du es immer so toll Mädchen tauglich machst... Da bin ich irgendwie talentfrei. LG Alex

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

wow ... das ist soooooo schön, die Farben sind toll kombiniert und der Stoff wirklich sehr süß.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Martina Janke hat gesagt…

Sooo wunderschön!! Mint und pink passt ja auch super zusammen, hätte ich nie zusammen kombiniert! Toll!!
Deine Kombis sind immer wieder ein Traum...
LG
Martina

Handmade by Karin hat gesagt…

aaaaaahhhhhh, wieder sooo schön... TRAUMhaft!
♥-liche Grüße,
Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...