20. Januar 2016

♥MARITA + MATEO ♥

Guuuten morgen ihr Lieben, 

endlich kann ich Euch wieder etwas ganz toLLes zeigen und zwar die neuen ebooks 

♥MARITA & MATEO♥

aus der Feder von Bienvenido colorido​ 











Der Clou an Shirt und Kleid ist der Wickelkragen bzw. die Kapuze mit der genialen Wickeloptik, vorsichtig einmal genäht, sorgt dieser Schnitt für absolute Suchtfaktor, bei mir sind schon so ein paar Versionen entstanden hihihi*

Ihr bekommt die ebooks ab morgen bei farbenmix​ und zwar HIER...


Unsere erste Marita Version habe ich als Kleidchen mit Kragen genäht... und zwar aus den zuckersüssen  
♥Vintage Girls♥ von Staghorn Design​ 
kombiniert mit passendem Sweat in mint und ein bisschen Glitzerstrick... 

Nachtrag zur Beanie, weil ich so viele Anfragen dazu habe ;) 
Dazu gab es eine passende Chris Beanie von Rockerbuben​, ihr bekommt das ebook als Freebie und zwar HIER...



Macht es Euch schön, kuschelt Euch ordentlich  ein ... 


Allerliebste Grüße
Eure Nadine

Kommentare:

Sophina hat gesagt…

Das ist ein unglaublich toller neuer Schnitt, ich freue mich schon auf morgen und werde sicherlich postwendend zuschlagen. Auch Dein Design dazu ist wieder absolut zum Verlieben, seufz.

Liebe Grüße,
Sophina

Sissis-Traumland hat gesagt…

Liebe Nadine,
das ist wieder wunderschön geworden!
Liebe Grüße
Franziska

Handmade by Karin hat gesagt…

WUNDERschöööööön!!! Einfach toll !!! Und dein Leder-Label sieht klasse aus...
Herzlichste Grüße, Karin

petitmariette hat gesagt…

Hach Herzallerliebst!!!!!!!!!!!!!! LG Alex

FiveKidsDesign hat gesagt…

Das sieht so toll aus 💞💞
Wie machst Du das mit der Beanie das sie so aussieht ?😁 Welches Schnittmuster benutzt du dafür ? Ich finde sie so Klasse 😊Das Kleid auch und diese tollen Stoffe und. Farbkombinationen.....einfach soooo schön!
Lg Angi

feenstaub hat gesagt…

Wow, das sieht so klasse aus. Die Stoffe sind so toll kombiniert. Einfach genail. Mich würde auch interessieren, welchen Beanieschnitt du verwendest.

LG carmen

Nell b.colorido hat gesagt…

sooo schön! danke <3

Martina Janke hat gesagt…

Liebe Nadine,
eine super schöne Variante!! Ich finde den Stoff sooo toll und neuerdings bin ich ein totaler Mint-Liebhaber!! Und der Schnitt macht ja sowieso süchtig. Freue mich schon auf deine anderen Beispiele!
LG
Martina

la stella di gisela hat gesagt…

Du nähst einfach traumhaft schön!
Lieben Gruß
Gisi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...