31. Januar 2016

♥♥♥ FOX LoVe by Staghorn Design ♥♥♥

Guuuuten Abend ihr Lieben,

heute mal zu einer ganz ungewohnten Zeit, aber das hat einen gaaanz besonderen Grund, denn ab heute Abend gibt es eine neue, ganz zuckerSüSSe  Eigenproduktion von

 und zwar 

♥FOX LoVe♥, sowie die passenden Blumen... 

Ihr bekommt die zwei Designs in den Farben petrol und blau ... 
und zwar ab sofort HIER im Staghorn Shop ...











 




Ich habe aus dem petrol farbenen Stöffchen eine Mini Martha von Milchmonster​, sowie eine Yara Leggin von Cinderellazwergenmode​ und eine passende Beanie genäht. 

Kombiniert habe ich mit einem senffarbenen Sweat Stoff, ich mag die Kombi soooo super super gerne... 

Bestickt ist unsere Mini Martha mit den

Herzigen Füchsleins♥von Der Nadelflüsterer​, die Datei ist sowas von zuckerSüSS, sie passt so schön zu dem Stöffchen, ich war sofort hin+weg...

Ihr bekommt die Herzigen Füchslein HIER...


Habt alle einen wunderschönen Abend ... 

Allerliebste Grüße
Nadine 

7 Kommentare:

Annele B. hat gesagt…

Oh Mann!!! Nadiiiiiine!!!! Die Kombi ist dir wieder so was von gelungen....Hammer! Aber mal ehrlich....dein Tag MUSS 48 Stunden haben....!!!! Waaaaaaaaaaaahhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnsiiinnnnnnnn!!!!
Liebe Grüße
Anke

julia hat gesagt…

Was für ein tolles Outfit. Der Traum einen jeden Mädchens.

LG Julia

püppi-lotta hat gesagt…

Soo viele Details. Ich bin beeindruckt. Klasse Kombi.
LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

hallo nadine,
seit ich dein la playita kleidchen im netz entdeckt habe (das blaue) bin ich ja eine stille bewunderin deiner schönen werke. nach monatelangem nur zuschauen habe ich jetzt auch wieder zu nähen begonnen. vielleicht kannst du mir verraten, wo du diese schönen großlochperlen herzauberst - bei dawanda bin ich leider nicht fündig geworden.
danke dir und ganz liebe grüße

♥ Namijda hat gesagt…

Hallo du liebe Leserin meines Blogs, da ich keine email Adresse von dir habe, kann ich dir leider nur auf diesem Weg antworten, ich hoffe du liest es auch ;) die Perlen habe ich von Buttinette...
Glg Nadine

♥ Namijda hat gesagt…

Und ich daaaanke euch allen für die immer wieder so lieben Kommentare, dass freut mich so sehr <3 GGLG Nadine

Anonym hat gesagt…

herzlichen dank und viele liebe grüße,
da werde ich gleich mal bei buttinette vorbeischauen !

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...