22. Januar 2016

"El Pueblo de Gatos" - "Die Stadt der Katzen"

Ihr Lieben,

ich bin echt sprachlos, nochmal ein riesiges Dankeschön für das super Feedback zu meinem letzten Post, ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut...

Heute geht es wieder etwas bunter bei uns weiter ...

Und zwar bekommt ihr ab heute die brandneue Eigenproduktion von

Stoff & Liebe Kinderstoffe & Unikate
und zwar aus der Feder von bienvenido colorido


"El Pueblo de Gatos" - "Die Stadt der Katzen"











Ihr bekommt das Stöffchen ab heute ca. 17.00 Uhr im
Stoff & Liebe Shop und zwar HIER ... 


Was lag da näher als ein cooles, lässiges

MARITA Shirt

von Bienvenido Colorido aus den Katzenstadt zu nähen...

Das ebook MARITA bekommt ihr ab sofort bei Farbenmix und zwar HIER...


Dazu habe ich eine Beanie made by me genäht und eine passende Yara Leggin.


Habt alle ein wunderschönes Wochenende ...


Allerliebste Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...