11. Januar 2016

♥BUNTruschka + SCHÖNtruschka von Zwergenschön ♥


Guten morgen ihr Lieben, 

ich habe mal wieder etwas für mich genäht und zwar mein neues

 <3 BUNTruschka Alva´s Täschle <3 












Ich mag den Taschenschnitt vom Alva´s Täschle von Tante Anton unwahrscheinlich gerne... die Tasche bietet den perfekten Stauraum für mich... 

Und ich habe mal wieder gestickt, gestickt, gestickt ... und zwar die wundervolle
BUNTruschka Stickserie von Zwergenschön
die süSSen SCHÖNtruschka ITH Anhänger bekommt ihr auch im Zwergenschönen Lädchen und zwar genau HIER... 

Genäht ist unsere Alva aus dem Taschenstoff Moskau von Farbenmix in der Farbe blau kombiniert mit einer meiner LieblingsBaumwoll Stoffserie  Mirabelle by Rebekah Ginda.


Ich wünsche Euch aLLen eine ganz tollen Montag bis ganz bald...


Allerliebste Grüße
Eure Nadine


Stickdatei:

♥BUNTruschka♥ STICKDATEI Matruschka FOLKLORE von HIER 

♥SchönTRUSCHKA♥ 3in1 STICKMUSTER 10x10 14x14 13x18 IN THE HOOP von HIER 


Linked by 

Kommentare:

julia hat gesagt…

Was für eine tolle Tasche und mit dem perfekten Taschenbaumler dazu ein echter Hingucker.

LG Julia

Pinky`s Welt hat gesagt…

Wow die ist ja hammer mega super schön....mit so vielen Details wie an all deinen genähten Werken...das Fasziniert mich jedes mal aufs neue <3 <3

Liebe Grüße
Birgit

Handmade by Karin hat gesagt…

Schön SchÖÖÖÖn schööööön!!!!!
Ich glaub, ich muss jetzt Taschennähen gehen *lach*
♥-liche Grüße,

Karin

nellemies design hat gesagt…

Wirklich sehr schön geworden !
Und weil Herzen dabei sind, würde ich mich freuen, wenn du die Tasche auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
LG Ellen von nellemies design

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

was für eine superschöne Alva und so aufwändig bestickt und betüdelt. Hachzzzz ... meine Alma liegt schon fast 9 Monate hier und wartet darauf endlich mal zusammengefügt zu werden ... schäm ...

Drück Dich
Sandy

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Nadine, das ist wieder soooo ein zauberhaftes Täschchen geworden. Du hast nun aber sicherlich schon ne Menge - aber Taschen kann Frau ja bekanntlich nie genug haben, richtig? LG Andrea

Annele B. hat gesagt…

Ein Traum von einer Tasche!!!
Liebe Grüße
Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...