8. Dezember 2015

♥ Nayla, der Kuschelmantel von Meine Herzenswelt♥


Guuuten morgen ihr Lieben, 



Daaanke für die lieben Worte & die so lieben Mails zu meinen letzten Beiträgen,das macht so viel Freude und macht mich echt super Happy, genau das ist ein riesen Grund, warum ich meine genähten Teilchen so gerne mit Euch teile... 


Dankeschön an Euch aLLe <3 



Heute zeige ich Euch das brandneue ebook von

Kuschelmantel - Nayla    

Ihr bekommt das ebook ab sofort im  
Meine Herzenswelt Da Wanda Shop 
und heute (08.12.)  sogar noch mit 15% Rabatt und zwar

So jetzt erstmal die Bilderflut...















Nayla ist ein leicht taiIlierter und ausgestellter Mantel, der als Übergangsmantel aber auch als dick gefütterter Wintermantel oder leichter Frühlingsmantel genäht werden kann. Auch dieser Schnitt bietet euch wieder einige Variationsmöglichkeiten. Ihr könnt zwischen zwei Kapuzen (bei Bedarf mit Beleg) und einem Kragen, zwei verschiedenen Taschen, einer raffinierten Rundpasse im Schulterbereich und einer seitlichen Passe wählen. 

Das eBook beinhaltet ein Schnittmuster mit den Größen 80-170. 


Da Beinstulpen perfekt zur Nayla passen und ganz schnell genäht sind, findet ihr in diesem eBook auch eine Kurzanleitung und Maße, um Beinstulpen zu nähen.

Ich habe zwei Versionen genäht, heute erstmal die dick gefütterte Version, richtig schön kuschlig für die kalte Jahreszeit ... 

Passend dazu gab es eine Jelle Mütze, die Beanie mit Schirm bekommt ihr auch bei Meine Herzenwelt... 


Bestickt habe ich unsere Nayla mit den zuckersüSSen
Snowgirls & Christmas Time von 
Der Nadelflüsterer​... die Dateien bekommt ihr HIER im Shop ...


Also ich bin sowas von verliebt in den Mantel, auch wenn mich das KuschelzottelFell teilweise zur Verzweiflung gebracht hat hihihi*, 
jetzt bin ich schon seeehr gespannt, wie Euch unser WinterKuschelMäntelchen Nayla gefällt ...




Habt alle einen wunderschönen Tag...

Allerliebste Grüße
Eure Nadine


Linked by 

Dienstagsdinge

Meertje

Kommentare:

ElinaEinhorn hat gesagt…

Sooo schön, ich schmelze dahin!
Die Stickis dazu, der Kuschelbommel an der Kapuze, einfach nur wunderschön!

LG
Corina

la stella di gisela hat gesagt…

Wunderschön!!!! Also, deine Sticki ist ja wohl echt im Dauereinsatz!!!! Wenn ich deine Sachen so sehe.... aber wieder mal richtig klasse!!!
Lieben Gruß
Gisi

petitmariette hat gesagt…

Ja Wahnsinn was Du wieder alles an dieses Mäntelchen gezaubert hast. So viele tolle Details...nur wie kommt es, das die Farbe so dunkel ist??? Aber trotzdem wunder wunder wunder schön. LG Alex

Julia hat gesagt…

Liebe Nadine, das schaut ja zuckersüß aus und in die Schneemädchen auf dem Mantel habe ich mich total verknallt.
Lieben Gruß
Julia

FiveKidsDesign hat gesagt…

Ahhhh ich kriege gerade nen Zuckerschot wow einfach nur schööööön. Genau wie deine Fotos .
Lg Angi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...