19. Februar 2016

♥Biene Maja und die Klatschmohnwiese♥

HaLLöööchen ihr Liebsten, 

und diese Biene die ich meine nennt sich Maja 
Kleine, freche, schlaue Biene Maja .... oder hiermit läute ich den Frühling ein...
Heute habe ich gleich zwei Kleine, freche  BienCHen im Gepäck, denn als meine Maus das Stoffpaket von Stoff & Liebe ausgepackt hat; fragte sie mich gleich; Mami nähst du mir und meiner besten Freundin ein Sommerkleid aus Biene Maja & Willi ??? naaaa nichts lieber als das...  
Und heute ist es soweit, ich darf Euch die Bilder zeigen, denn am frühen Abend geht die neuste Eigenproduktion von 
Stoff & Liebe Kinderstoffe & Unikate​ ... 

Biene Maja und die Klatschohnwiese 
in den Verkauf... 

Die Biene Maja Serie umfasst 4 Stöffchen und zwar den Hauptstoff....
♥Biene Maja und die Klatschmohnwiese♥
♥Biene Maja Panel♥
und die Kombistoffe  ♥Les Liserons♥ in hellblau & hellgrün... 

Ihr bekommt die Stöffchen ab heute am frühen Abend 
im Stoff & Liebe Shop und zwar HIER... 






 



  
 
 
 

Genäht habe ich für die zwei Bienchen, ein ganz sommerliches Trägerkleid von Klimperklein, dazu eine passende KlatschmohnLeggings & den Sommerhut Noel von DREI EMS​ ... der Sommer kann sozusagen kommen hihihi*....

Unser Fotoshooting war seeeehr gackerig, die zwei BienCHen hatten irrsinnig viel Spass, aber so soll es ja auch sein... solange die Mädels SpaSS haben, bin ich absolut happy ....

Habt alle ein wunderschönes Wochende ...

Allerliebste Grüße
Eure Nadine

1 Kommentar:

Annele B. hat gesagt…

Man sieht, dass die beiden irre Spaß hatten....und das Gegacker kann ich mir vorstellen..... hihi! Aber die Kleidchen sind ein Traum und die beiden glücklich. Also aller PERFEKT!!!!
Liebe Grüße
Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...