23. Februar 2016

☈ ☈ FLASH von Alles-fuer-Selbermacher ☈ ☈

Ihr Lieben, 

ab sofort bekommt ihr die brandneue Eigenproduktion von 
und zwar
  ☈ ☈ ☈  FLaSH ☈ ☈ ☈ 
 das coole Blitzdesign von Andrea Lauren...

Ihr bekommt FLaSH in 4 verschiedenen Farben in pfirsich, pinkrot, grün und grau und zwar HIER ... 




 





Genäht habe ich eine richtig coole Kombi bestehend aus einer
BIG KID Luck*ees von NipNaps, ein passendes Marleen Shirt von cinderellazwergenmode. 

Ich habe sogar mal wieder meinen Plotter angeschmiessen und den Freebie Plott "Cool Girl" von Misses Cherry, zu bekommen bei Stoff & Liebe Kinderstoffe & Unikate und zwar HIER ... 

...dazu gab es noch eine Freestyle Beanie ... 

Ich finde so coole Kombis ja auch sooooo super goldig an meiner Maus...

Ich wünsche Euch allen einen ganz tollen Dienstag... 


Allerliebste Grüße
Eure Nadine

6 Kommentare:

Frau Schnett hat gesagt…

Buoaoooooooooh !!!
Das ist oberhammermegacool!!!
SUPERST !!!
Ganz dolle liebe Grüße
Jeanette

petitmariette hat gesagt…

Mega Cool...genau so eine Hose bräuchte ich auch mal wieder für mich. Mein Mädchen verschmäht noch immer Hosen auch wenn sie noch so bequem und sogar rosa sind.

anna hat gesagt…

Oh, das ist ja wirklich cool!
Die außenliegenden Overlock-Nähte machen das alles besonders frech ;)

LG anna

mialoma hat gesagt…

Ich bin soooo verliebt in deine Maus und in dieses obercooooole Outfit!

Drück Dich :*

Christin

Pinky`s Welt hat gesagt…

So so mega cool

Tanja hat gesagt…

Woohooo! Wirklich ganz große Klasse! Wunderwunderschön! Liebe Grüße Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...