16. Februar 2016

♥ LoVe ♥ Peace + EierKuCHen ♥

Hallöööchen ihr Lieben,

heute zeige ich Euch unser zweites 
♥ MienCHen ♥ von Pom & Pino​...  









Hatte ich Euch schon geschrieben, wie sehr ich das SchniTTchen liebe ... ooooh ja ich liebe, liebe, liebe es hihihihi* 

Ihr bekommt es bei ♥Pom & Pino ♥im Shop und zwar HIER...

Und alle die mir schon länger folgen, wissen ja auch wie sehr ich ZWERGENSCHoeN​ liebe; drum ist unser zweites MienCHen auch wieder mit Zwergenschön bestickt; und zwar mit der neusten Stickserie ... 

HUG ME Milli ♥die Stickdatei bekommt ihr HIER... 

Die tollen bedruckten Drucklnöpfe bekommt ihr bei 3exter...

Habt alle einen schönen Tag ...


Liebste Grüße
Eure Nadine  

4 Kommentare:

Handmade by Karin hat gesagt…

Wieder SOOOOOOOOO schööööön... ich liebe deine Sachen!
WARUM sind in meiner Familie nur Jungs? *kreisch*
♥-lichste Grüße
Karin

la stella di gisela hat gesagt…

Also, in Deinen Posts könnte ich ewig abtauchen! Das sind einfach immer wieder und wieder und wieder wundervolle Sachen!
Lieben Gruß
Gisi

petitmariette hat gesagt…

Ein Detail schöner wie das andere. LG Alex

Annele B. hat gesagt…

Einpacken und schicken. Bitte. ;) Müsste meinem Bärenmädchen genau passen!!! Ein Traum....
Liebe Grüße
Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...