17. April 2016

♥ Sommer Fairies by Staghorn Design ♥

Guuuten Abend ihr Lieben, 

heute darf ich Euch wieder ein ganz zuckerSüSSes Stöffchen vorstellen; und zwar die Fairies von Staghorn Design​... sind die nicht ein absoluter Traum... 

Ihr bekommt die  
♥ Sommer Fairies  ♥
 ab heute Abend im Staghorn Shop und zwar HIER... 








Kombiniert habe ich mit den Love Flowers ebenfalls einer Eigenproduktion von Staghorn, ich finde die passen doch mega zusammen ... 

Genäht habe ich ein Trägerkleidchen von Klimperklein​ mit Flügelärmelchen, dieser Schnitt gehört nach wie vor zu unseren absoluten  Lieblingssommerkleidchen... dazu habe ich ein KopfTuch mit Schirm genäht... das ist ein Mix aus der  Ballonmütze von Pom & Pino​ & dem Kopftuch von NupNup... 

Ich könnte meine Maus in der Kombi fressen; soooo goldig sieht das aus... 

Habt alle einen wundervollen Abend..

Allerliebste Grüße
Eure Nadine 

Kommentare:

madebynette hat gesagt…

wie bezaubernd!
Ein echt toller Mädchenstoff und der Schnitt passt wie die Faust aufs Auge.

Liebe Grüße
Jeannette

miari by jenny hat gesagt…

Absolut zauberhaft und perfekte Umsetzung, wie immer!
GlG Jenny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...