21. April 2016

♥Lieblingskombi♥

Guuuuten Morgen ihr Lieben, 

heute zeige ich Euch mein absolutes Lieblingsoutfits... 
Ich habe für meine Maus das brandneue 

♥ebook Sverre♥ von Meine Herzenswelt genäht... 

Sverre ist eine lässige Hose, die durch ihre Unterteilung und den leicht O-Bein-förmigen Schnitt besticht... 

Ursprünglich für die Jungs geplant, aber natürlich macht Sverre auch bei Mädchen eine sehr gute Figur, genäht ist unsere Sverre aus Sweat ... 

Jetzt zeige ich Euch erstmal die Bilder.... 









Das ebook ist so super, und die Hose ist mehr als genial ...

Ihr bekommt das ebook Sverre bei Meine Herzenswelt  noch zum Einführungspreis und zwar bei DaWanda  HIER...

oder bei Makerist auch HIER...

Dazu gab es ein cooles Tank Top von Ki-ba-doo aus den zuckersüSSen Vintage Girls von Staghorn Design sowie eine

Tullelue Beanievon Tullebunt... 
Tullelue wird gerade noch ganz fleissig getestet, aber sobald das ebook erscheint, melde ich mich natürlich nochmal und gebe Euch allen Bescheid....

Ihr könnt uns auch sehr gerne immer mal bei Instagram besuchen, dort zeige ich immer mal ein paar Bilder mehr ;)...

https://www.instagram.com/namijda

Habt alle einen wunderschönen Tag ...

Allerliebste Grüße
Eure Nadine

3 Kommentare:

Handmade by Karin hat gesagt…

Ahhh ist das TOLL !!! So ein cooles Outfit ... jetzt hoffen wir mal, dass die Sonne kommt :-)
Liebe Grüße, Karin

miari by jenny hat gesagt…

Guten Morgen, Du Liebe!
Mensch, da hast DU ja wieder ein super schönes Outfit gezaubert! Das schreit nach SOMMER! Besonders die Hose finde ich obercool, die schau ich mir mal genauer an!
Fühl Dich gedrückt!
GlG Jenny

la stella di gisela hat gesagt…

So eine Zuckermaus, Deine Tochter!!! Und das Outfit ist wieder mal gigantisch schön!
Lieben Gruß
Gisi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...