6. April 2016

❀ ✿ MILLI KAMILLI XXL meets Lotta ❀ ✿

Guuuten Morgen ihr Lieben, 

heute wird es mal wieder so richtig kunterbunt & gaaaanz sommerlich bei uns... 

Genäht habe ich mal wieder eine #Lotta von #finnleys ​ mit unserem geliebten Tellerröckchen...









Um eine Lotta zu nähen, benötigt ihr das ebook Freya und das ebook die Erweiterung von Lotta...
Ihr bekommt die ebooks im Shop von FinnLeys ... und zwar HIER...


Nur bei Finnleyswelt gibt es die Lotta auch im Set zu einem Angebotspreis und zwar HIER...


Dazu gab es ein passendes Kopftuch von NipNaps​ sowie eine passende Yara Leggin von cinderellazwergenmode​...

Bestickt ist unsere Lotta mit der sooo super süSSen Stickdatei 

MILLI KAMILLI XXL
von ZWERGENSCHoeN...

Die Stickdatei bekommt ihr HIER ... 


Habt alle einen wunderschönen Tag... 

Allerliebste Grüße
Eure Nadine 

Kommentare:

Pinky`s Welt hat gesagt…

aaahhh ich liebe BUNT ich liebe den SOMMER ich liebe DIESE Farben hach ich könnt dir grad das Kleid und das Kopftuch Mopsen :))

Liebe Grüße
Birgit

Handmade by Karin hat gesagt…

WOW... mal wieder sprachlos bin... soooo schöööööön!!!!
Ganz liebe Grüße, Karin

Streuterklamotte hat gesagt…

Kleine Punkte, große Punkte, mittlere Punkte, riesige Punkte und dazwischen Streifen und reichlich Stickerei!! So, so schön kombiniert, liebe Nadine!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

ElinaEinhorn hat gesagt…

Süß! Bunt, fröhlich und absolut frühlingshaft!

LG
Corina

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Wunderschön,so frühlingshaft und fröhlich!
Liebe Grüße
Simone

Coramo hat gesagt…

Wirklich traumhaft schön! Mensch schade,...sowas buntes geht bei uns leider gar nicht mehr seit der Schule.

LG

Simone

Anonym hat gesagt…

Ich finde deine Kombis immer zuckersüß und mit so viel Liebe zum Detail gestaltet!
Aber darf ich mal eine ehrliche Frage stellen? - zieht deine Tochter die Sachen wirklich so im Alltag an? Ich glaube, bei uns würde das in dem Alter längst mit "zu kindergartenmäßig" abgestempelt. Ich finde es erstaunlich, dass du sowas noch nähen "darfst" :-)
Liebe Grüße, Jasmin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...