11. April 2016

♥ Talia Flügelchen ♥

Hallloooooo ihr Lieben,

die Temperaturen sind sooooo TOLL; dass ich schon ganz fleissig am Frühlings;-und Sommer Teilchen nähen bin...
Eines meiner absoluten Lieblinge ist die 
„heart“-Emoticon
 Talia 
„heart“-Emoticon
 , und ab sofort bekommt ihr die Erweiterung vom

ebook Talia von Lieblingsnaht
und zwar mit den zuckersüSSen Flügel Ärmelchen, es gibt zwei Varianten der Ärmelchen ...

Ihr bekommt die Erweiterung des ebooks ab sofort noch zu einem Vorzugspreis im Lieblingsnaht Shop und zwar HIER... 

Wer Talia noch nicht hat, bekommt das ebook Talia HIER...


Ich habe unsere erste Talia  aus dem zuckersüSSen Stenzo Jersey Stöffchen *Girls in Paris*  vernäht, ich liebe dieses Design; bei Staghorn Design bekommt ihr sogar noch die Farben grün und flieder... 


Dazu gab es eine Malia, das ist unser derzeitiges Lieblinlingsebook ...

Das ebook Ballonmütze Malia von Pom & Pino bekommt ihr HIER... 











Ich daaanke Euch für eure so lieben Worte und die vielen Likes zu unseren letzten Posts, ich bin immer total baff; dass so viele meine gemähten Teilchen mögen, daaaanke Euch von Herzen dafür...  


Habt alle einen wunderschönen, sonnigen Montag... 


Allerliebste Grüße
Eure Nadine

Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

So süß wieder! So ähnlich bin ich auch gerade am vernähen nur mit schwarz weiß. Wie hast du es hinten gelöst? Nur die Schwalben hat irgendwie was von Nachthemd finde ich gerade. Hattest du da nen besseren Einfall Lösung? Kg Martina

Sandra hat gesagt…

Ich finde es ist eine wunderschöne Talia. Und der Stoff ist so wunderschön. LG Sandra

miari by jenny hat gesagt…

Nur 2 Kommis für dieses tolle KLeid? Mal ehrlich, was ist hier los, das ist super geworden und keiner sagt was.

Dann mach ich das: Ich finde das Kleid könnte auch in HH in ner Boutique im Edelvirtel im Schaufenster hängen! Perfekt!

GlG Jenny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...