17. März 2014

♥MILLI in LOVE♥








Ihr Lieben, 

erstmal vielen, vielen Dank für eure soooo lieben Worte zu unserem WickelKleiDchen, wir haben uns wirklich sehr gefreut ....

Kennt ihr schon das wunderschöne, brandneue 


vom Zwergenschönen Lädchen... das Stöffchen ist so ein Traum, so eine tolle Qualität; ich bin total begeistert... 

Ihr bekommt das TraumStöffchen ab sofort HIER...

Genäht habe ich ein Lina Shirt von Ki-ba-doo mit einer Fake-Knopfleiste, dass wollte ich schon so lange mal ausprobieren, und finde es total SüSS... dazu gab es einen 2 LagenRock von lillesol und pelle... ...

Wer Silke (Zwergenschön) kennt, der weiß; zu jedem ihrer schönen Stöffchen gibt es natürlich auch die passende Stickdatei... 

und zwar  habe ich unser Röckchen mit dem  

♥MILLI in LOVE♥ the FABRIC Star 

STICKMUSTER 13x18cm bestickt... 

Die Datei bekommt ihr ab sofort HIER...


Die anderen Stickis auf dem RöckCHen sind ganz wiLd gemixt, ihr bekommt sie, sowie ganz viele ♥MiLLi in LOvE♥ Zutaten,
wie das passende Webband, das Webetikett, die zuckerSüSSen Kniestrümpfe und vieles vieles mehr... 
UnD
im kompletten Monat März werden alle Schätzchen versandkostenfrei versandt... 


Ich wünsche euch eine wunderschöne, ganz bunte Woche ....

Liebste Grüße
Eure Nadine


Schnittmuster: 
Lina von Ki-ba-doo
2 Lagen-Rock von lillesol und pelle
Bengel von Liebhabestücke aus Aniswelt
Kniestrümpfe MILLI in LOVE von HIER

Die Stiefelchen bekommt ihr HIER


Stickmuster: 

♥MILLI in LOVE♥ the FABRIC Star 

STICKMUSTER 13x18cm von 

HIER


39 Kommentare:

knuddelwuddels hat gesagt…

Großartig! Die Kombi ist ja der reine Zuckerschock, so süß! Von Kopf bis Fuß eine Augenweide, herrlich!
Wunderschöne Bilder und eine tolle Kombi hast du gezaubert!

Ganz herzliche Grüße
Martina

mipamias hat gesagt…

Was für eine Kombi, da weiß man gar nicht, wo man hingucken soll: oben die geniale Mütze, das süße Shirt, das coole Röckchen und dann noch die Strümpfe und die coolen Schuhe!
Wie immer ein Augenschmaus, Nadine!
LG Astrid

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Du bist fantastisch!
Lg Martina

Nähzirkus hat gesagt…

Wunder wunderschön ! Ein totaler Mädchentraum !
Liebe Grüsse
Kerstin

Frau Schnett hat gesagt…

Ich kann mich immer nur wiederholen, liebte Nadine:
Immer wieder nähst Du die absoluten Sahneteilchen,
Immer wieder passt alles bis ins kleinste Detail und Accessoire zusammen,
Immer wieder ist Deine Süße in Deinen Traumteilchen so wunderschön anzusehen !!!!
Immer wieder ...........
schaue ich soooooo gern bei Dir vorbei...... Hachz ...... <3
Alle lieben Grüße
Jeanette

Nähwölkchen hat gesagt…

Ach gott wie süüüß!
Ich bin total verzuckert von den ganzen Details! :)

Lg, chrissi

Karin hat gesagt…

Ooooh, wie süüüüß!Ich kann mich gar nicht satt sehen...so viele liebe Details! Eine zauberhafte Kombi!
Auch die Stiefelchen und der Hut sind allerallerliebst!
GlG Karin

Unknown hat gesagt…

Also mal abgesehen davon, dass die ganze Kombi zuckersüß ist - der Hut - das ist ja echt lieb. Ganz toll geworden. LG

DreiPunkteWerk hat gesagt…

ZWERGENSCHÖN in Endstufe! Sehr süß!
LG,
Kathrin

Ringelblümchen hat gesagt…

Hammerschön diese Kombi!!!
Ich bin ganz geplättet!
Würde ich Luna auch grad so anziehen ;-)
GLG
Nadine

mamimade hat gesagt…

Sarah Kay goes Milli!

:-)

Entzückend!

GLG
Susanne

rosarotewelt hat gesagt…

So schöööön...
Ich dachte erst es ist ein Zucka Rock...
♥ nicole

Sandra hat gesagt…

Das ist wieder sooooooooo süß!!! Hach herrlich!!!!!!! Immer wieder schön wenn Du neue Teile zauberst!
LG Sandra

felinchens hat gesagt…

Liebe Nadine,

das ist ja mal ein super schönes Outfit wow ich weiß gar nicht was ich schreiben soll da passt alles ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

kristina hat gesagt…

WOW!!!! Ist das schön geworden!!
Eine wundervolle Kombi hast du da gezaubert!!!
Ich bin ja sowas von begeistert!!!! Soooo Klasse!!!

LG Kristina

Unknown hat gesagt…

Mija-Milli-Zuckerpüppchen ... ich schmelze dahin. Was eine zuckersüße Kombi Du da wieder gezaubert hast und Deine Mija ... hach sie ist so süß.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Buntes-Kleinwerk hat gesagt…

Hach, allmählich gehen mir die Adjektive aus...
Eine wunderschöne Kombi! Da weiß man wirklich nicht, wo man zuerst hinschauen soll:)
Ganz besonders hübsch finde ich die Knopfleiste, die ist so süß!
Viele liebe Grüße
Katja

WOLKENHAUS hat gesagt…

Wieder mal supersüß und man kann wieder kaum wegsehen - so viel gibt es zu entdecken!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Anonym hat gesagt…

My wie zauberhaft und schnuckelig!!!
Grossartig!!!
*knutscha
scharly

Fratz hat gesagt…

Ein zauberhaftes Millioutfit! Darf ich bitte mal ein Foto von Eurem Ankleidezimmer sehen? ;-)

glg diana

Handmade by Karin hat gesagt…

LoVE ❤ LoVE ❤ LoVE ❤
Mir fehlen die Worte !!!
... und die Mütze ist der Oberknaller!!!
❤-liche Grüße,
Karin

Tina hat gesagt…

Wunderbar ist die Kombi!
wieder mal ein Traum!
Soooo schön!
Ich liiiiiieeeeeebe Milli! ♡♡♡♡♡♡♡♡!
Liebe Grüße Tina

Julia hat gesagt…

meine Güte, ist es goldig, muss ständig hoch und runter scrollen und die Bilder anschauen, um ja kein Detail zu verpassen. Das Outfit ist fantastisch :-)))))))))))))
Lieben Gruß
Julia

Panilin hat gesagt…

Gaaaanz, ganz super und großartigst geworden mein Schnuggelchen.... Ich knutsch dich.
GlG Aylin

mialoma hat gesagt…

ZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCKER!!!!!!!!!!
I'm sooooooo in LOVE!

Ein traumhaft tolles Outfit und wunderschöne Fotos!

Und dank Dir hab ich einen neuen Rockschnitt :)

Drück Dich ganz doll,
Christin

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Unglaublich schön!!!

LG Simone

Coramo hat gesagt…

wieder mal eine wunderschöne Kombi! Ich liebe immer diese Mütze dazu, aber mein Kind mag sie leider gar nicht leiden. Menno, so lang guck ich halt bei dir! ;)

LG

Simone

Apfelgrün & Erdbeerrot hat gesagt…

ein Traum, ein Traum , ein Traum... Mir fehlen echt die Worte vor Begeisterung :)
Liebste Grüße Diana

petitmariette hat gesagt…

Hi Nadine Du Kombinations Queen. Wahnsinn was Du so alles toll kombinieren kannst. Es sieht alles so schön stimmig aus und die Fotos sind richtig klasse. Liebste Grüße Alex

Beate hat gesagt…

Schon wieder so eine geniale Kombi und es sieht schon richtig nach Sommer aus bei euch.

Liebe Grüße

Beate

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

duuuuuuuuuuuuuu bist mal wieder der aaaaaaaaaabsolute megaWOW!!!!!!!
oh nadine...irgendwann...brech ich wirklich wahr durch den ollen bildschirm...dann dann hat´s mich gepackt GGGG aber echt, ich weiss gar nicht was ich tippen soll....diese BUCHSTABEN hat noch keiner erfunden...OMG!!!
drückQUETSCHherzDICH
ooooohne ENDE♥

LES MAV hat gesagt…

auweia wie süß ist das denn bitte???!!hammer hammer hammer

zauberqueem höchst persönlich

chapo

Tag für Ideen hat gesagt…

Ja der Wahnsinn... die kleine Maus von Kopf bis Fuß wieder perfekt eingekleidet. Da passt wirklich alles 1A!!!
Liebe Grüße
Veronika

Stephanie hat gesagt…

Eure wunderschön verzierte Kombi gefällt mir sehr!♥
Liebe Grüße
Stephanie

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ohhh,schmelz...einfach wieder allerliebst wass Du hier gezaubert hast,mit so viel Liebe,bis ins kleinste Detail <3
LiebGruss DAniela

TriMaLo hat gesagt…

*kreisch*
Seit meine Leseliste verschwunden ist, kriege ich gar nix mehr mit - heul. Jetzt muss ich im Dashboard schauen, das finde ich blöd. Und was sehe ich da - schon wieder eine neue Kombi von dir.
*fall in Ohnmacht*
Ich bin total verliebt - habe nämlich Freitag genau den Stoff vom Zwergenschönen Lädchen erhalten! Ist der nicht herzallerliebst??? Das sieht alles echt toll zusammen aus und immer diese tollen Hüte, Tücher und Mützen dazu...
Ich frage mich immer wieder, wie du es schaffst, SO VIEL auf einmal zu nähen... Ich sitze sicher noch WOCHEN an meiner nächsten Kombi. Wird auch ein größeres Projekt und ich habe schon 1,5 Tage nur für den Rock gebraucht...
Wie machst du das bloß??
Bin auf deine nächsten Sommerteilchen gespannt!
LG
Martina

Julia hat gesagt…

Die Kombi ist mal wieder sowas von toll geworden!!
Wunderschöööön!!!
Glg, Julia

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Zuckersüße Kombi, ich bin ganz hin und weg.........

LG Kerstin

Hummelschn hat gesagt…

♥ liebes !!!
ich flip schier aus hier!!!
sooOoOoo MILLI LOVE wunderSchööÖöÖöön ♥
...ich liebe es!!!
ALLES ♥ sooo toll!!!
DU BIST DER WAHNSINN!!!
♥ SoooOoOo unendlich VIEL liebe zum DETAIL!!!
♥ CHAPEAU!!! ♥
dickes küssken ♥
deine jessi ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...