1. April 2014

AureLinCHen♥













 
Oooooh an diesem KleiDchen kam ich ja nun wirklich nicht vorbei, als ich die ganzen wunderschönen Designbeispiele gesehen habe; ist es ratzfatz im Warenkörbchen gelandet; und wurde auch ganz schnell genäht ;)...

Vormittags noch mit einem Langarmshirt drunter und nachmittags bei dem schönen Wetterchen wurde unser AurelinChen dann in kurzarm ausgeführt ;)

Jetzt schaue ich mal bei allen kreativen am Dienstag vorbei und zwar bei Meertje euch wünsche ich einen tollen Tag bis gaaaaanz bald...

Liebste Grüße
Eure Nadine


Schnittmuster: Aurelinchen von allerlieblichst 
Stickmuster: Janeas Vögelchen
 
 
Stoffe von Michas Stoffecke

 


Linked by





Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Das ist ja allerliebst <3
Zuckersüß !

Lg, chrissi

allerlieblichst hat gesagt…

Ist das toll geworden! Total süß Deine Maus im Aurelinchen! ♥ GLG Christiane

LES MAV hat gesagt…

Quiiiieeeetttttsch wie süß ist das denn bitte

Sandra hat gesagt…

Ach ist das wieder goldig!!!!!! Die Farben und die Stoffe sind sooo schön! Und die Socken dazu sind auch der Knaller find ich!
LG Sandra

Numinala hat gesagt…

hachz - zuckersüss - außen und innen :0)
lg von der numi

Melly hat gesagt…

das ist wieder so bezaubernd geowrden - total süss :-)

glg
melly

TriMaLo hat gesagt…

Oh man - und schon wieder so ein Traumteilchen... Ich mag es, wie du bunte Stoffe miteinander kombinierst. Ja - bei dem Schnittmuster habe ich auch kurz gezögert - aber ich kam noch ganz knapp am Kauf vorbei ;-)
Ich habe nämlich in den letzten Tagen gleich 5 Schnittmuster bei Farbenmix gekauft (bald habe ich alle im Schrank *örgs*) - das muss erst mal langen... Sonst kriege ich die rote Karte.
Und ich bewunder schon wieder diese herzallerliebsten Kniestrümpfe. Oil*ly oder Ca*ewalk?? Wo hast du die gekauft? Aufgrund der Farben kann man die ja super zu all unseren bunten Teilchen kombinieren, nicht??
Hach, ich will auch wieder nähen, aber muss zur Zeit Ebay-Berge bearbeiten... Noch fröhliches buntes Frühlings-Schaffen - bin auf die nächsten Teilchen gespannt...
LG
Martina

Ringelblümchen hat gesagt…

Da passt ja wieder alles! Ich bin ganz baff!!! Sogar die Strümpfe sehen aus, als hätten sie nur auf dieses verzuckerte Outfit gewartet!

Zuuuuu süß!

GLG
Nadine

Pinky`s Welt hat gesagt…

super süüüüß

Liebe Grüße
Birgit

Apfelgrün & Erdbeerrot hat gesagt…

Kreischalarm :) Das ist ja wieder eine herzallerliebste Kombi,die Du da gezaubert hast. Grandios.
Liebste Grüße Diana

Carmen Saskia Settmacher Kiefert hat gesagt…

Oh ist das süß geworden *herzallerliebst* .. da werd ich mir doch glatt auch noch überlegen, ob ich meiner Tochter mal so ein hübsches Kleidchen nähen soll.. Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia :)

Charlotte Fingerhut hat gesagt…

OHHH meine Süsse , du hast so herrlich frühlingsfrisch die Stöffchen und Stickis kombiniert ... und die neuen PJS´s dazu .... passt perfekt!

Drück Dich
Bussi <3
Marina

Sandra hat gesagt…

Wieder mal wunderschön mit viel Liebe zum Detail ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

kreativkäfer hat gesagt…

boah ist das lieb und die stutzen (strümpfe) sind ja der knaller glg andrea

kristina hat gesagt…

Was eine tolles Outfit hast du da schon wieder gezaubert!!!
Das Kleid ist einsame spitze und der passende Haarreif ist einfach klasse!!
LG Kristina

kristina hat gesagt…

Was eine tolles Outfit hast du da schon wieder gezaubert!!!
Das Kleid ist einsame spitze und der passende Haarreif ist einfach klasse!!
LG Kristina

Wilemi Sandy hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Aurelinchen Du da wieder gezaubert hast ... hach, ich liebe Deine Sachen so sehr, aber Süße, wo ist der HUT (grins)? Und Deine kleine Maus ist so süß, einfach nur zum Knutschen!

Ganz liebe Grüße
Sandy

mamimade hat gesagt…

Ach, du liebe Güte!!!
Zuckersüß!
Zuckerschocksüß!!
;-)

GLG
Susanne

schnucksetippel hat gesagt…

einfach nur schön:-))) herzliche grüße barbara

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ohhhh, sooo entzückend!!!
GLG
Wolke

KAREE hat gesagt…

Sehr süß!
Ich find das immer toll, dass bei dir alles so durchgestylt ist! Bis zu den Strümpfen und dem Haarreif !! Der Hammer !!!! :))))


LG
katja

ofknightsandmermaids hat gesagt…

Sehr niedliches Kleidchen :o))

GLG
Chrissy

Svetlana hat gesagt…

Oh Nadine,
das ist so was von traumhaft schön geworden, bin hin und weg!!!

Liebe Grüße
Svetlana

Frau Schnett hat gesagt…

Sweetest, Ihr 2 Süßen !!!
... und wieder alles passend ... Hachz .... <3
Ganz liebe Grüße
Jeanette

Beate hat gesagt…

Das ist wieder so zauberhaft.
Wenn Zeit hätte wie Ideen, würde ich die Schnitte auch alle rauf und runter nähen.

Liebe Grüße

Beate

juli buntes hat gesagt…

Hach, wie wunderschön! Und was für tolle Bilder! Ist der Volant aus Baumwolle genäht? wirklich ein toller Schnitt und so traumhaft umgesetzt!+VLG
Julia

petitmariette hat gesagt…

Du bist super schnell, das Aurelinchen gibt es doch erst seit 5Tagen!? Und wieder so süß und mädchenhaft betüddelt. Ich liebe diese Farben. LG Alex

Panilin hat gesagt…

Ganz, ganz super entzückend.
GlG Aylin

mialoma hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid und es passt absolut zu deiner Maus! Die Fotos dazu sind natürlich wieder spitzenklasse!

Drück Dich ganz dolle,
Christin

Handmade by Karin hat gesagt…

Sooooo süüüüß !! Der Haarreif ist auch wunderschön! *augenklimper*
Herzliche Grüße, Karin

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Zauberhaft !! Und alles perfekt aufeinander abgestimmt: von Kopf (Haarreif) bis Fuß (Schuhe).

LG Kerstin

Sandra hat gesagt…

Hallo Nadine!
Sooooo schön dein Kleidchen!!! Die Farben sind einfach Klasse und mit so viel Liebe zum Detail!
GLG Sandra

miari by jenny hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert, wie Du Schnitt mit Leben füllen kannst! Das Kleidchen ist Dir wieder wunderschön gelungen und ich bin hin und weg von den Bildern und Deiner Maus!
GlG Jenny

Hummelschn hat gesagt…

♥ liebes!!!
ich bin sowas von platt!!!
dein aurelinchen ist der wahnsinn!!!
ganz grosses kino!!!
ich lieeeeeeeeeeebe es!!! ♥
drück dich sooo lieb
deine jessi ♥

Rosarote Welt hat gesagt…

Achherje ist deine Zuckermaus wieder zum anbeissen süß.
Das kleidchen ist ja ein Traum -hafter Schnitt.
Vielen Dank für deine Genesungswünsche
♥ nicole

Karin hat gesagt…

Zuckersüüüüß!
Das Kleidchen, deine kleine Maus und die Fotos!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...