14. April 2014

LaTzLieBE♥













Heute darf ich euch die 
♥ Latzliebe ♥
...den neuesten Streich von der lieben Bea von nEmadA vorstellen...


Die Latzliebe ist ein super bequem sitzendes Latzkleid, dass selbst beim toben nicht stört ihr bekommt es ab sofort
 HIER im LäDchen von nEmadA

Ihr könnt zwischen zwei Latzvarianten und 3 Rockvarianten wählen.

Das KleidChen ist super schnell genäht; sehen wir mal von den Stickerreien ab ;)

Als ich das SchnittCHen das erste Mal gesehen habe; dachte ich sofort an ein ganz BUNtes Gipsy in LoVe KleiDchen...
Genäht aus ganz punktigem Feincord von Stenzo...

Und wer meine Fanpage bei Facebook noch nicht kennt ;)... hier zeige ich auch immer mal wieder kleine Teaser, so auf die SchneLLe ;)...  

Ich wünsche euch allen ein wunderschöne Woche bis bald... 

  
Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster:
 eBook Latzliebe von nEmadA ab sofort von HIER
Bandito von Farbenmix

Stickmuster:
♥faria faria BUNT♥ GIPSY LOVE Boho 13x18cm Stickmuster von HIER
Glitzerblumen & Pockets von Huups


Kniestrümpfe von Bonnie Doon

Linked by 

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

das teilchen sieht richtig zauberhaft aus - ganz klasse - toll!
lg von der numi

Marion Merwarth hat gesagt…

Hallo,
deine tollen Kleider sind immer wieder eine Augenweide.....
Wunderschön ;-))))))
Glg arion

Tina hat gesagt…

Ach Ost das schön!
Latzkleider mag ich sowieso sehr gerne!und auch wenn ich mich wiederhole....entzückend ist Dein Kleid-NATÜRLICH ihr Kleid!

Super duper schön!
Liebe Grüße Tina

felinchens hat gesagt…

Mit viel Liebe gemacht ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

schnucksetippel hat gesagt…

da spürt man so richtig, die liebe die du da miteingenäht hast:-))) herzliche grüße barbara

Beate hat gesagt…

Das ist auch wieder toll geworden und die Stoff- und Farbkombi passt super zu den gestickten Motiven.

Liebe Grüße

Beate

kuschelsterndal hat gesagt…

*kreisch* nein, die brauch ich jetzt nicht auch noch........nein nein nein, die kauf ich nicht ...... pfui, aus,........***** ohmmmmmm.....***** *kreisch*!!!!!!

la stella di gisela hat gesagt…

Unglaublich....so ein Traumteilchen.....jaja, die richtige Datei zum richtigen Schnitt.....absolut gelungen!
Lieben Gruß
Gisi

juli buntes hat gesagt…

Sehr sehr schön geworden! Die Eingriff-Herzchen-Tasche find ich super genial! Überhaupt das ganze Outfit! Zum Dahinschmelzen!
VLG
Julia

Tina hat gesagt…

Das ist soooo soooo TRAUMHAFT geworden. Einfach unbeschreiblich schön.
glg tina

mipamias hat gesagt…

Wie immer sooooo niedlich. Das Eselchen ist knuffig und überhaupt die Kombi und die Fotos...toll!
LG Astrid

Sandra hat gesagt…

Wieder sooooooooooo wunderschÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn!!!!!
LG Sandra

Julia hat gesagt…

ein super süüüüßes KLeidchen :-)
Lieben Gruß
Julia

petitmariette hat gesagt…

Total süß so richtig was zum Toben. Erinnert mich an meine Kindheit. Ich bin verliebt in den Schnitt. LG Alex

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Super tolle Farb- und Stoffwahl!
Ein schöneres Beispiel kann man nicht nähen!

LG Simone

Hummelschn hat gesagt…

♥ liebelein!!!
♥ du bist und bleibst die absolute mega nimmersattguckle träumle zauberin!!!
ich liebe die details!!! sooOoOo wunderschööÖööÖn :)
hach!!! ich muss nochmal gucken ;)
küssle mein schatz ♥
deine jessi ♥

Handmade by Karin hat gesagt…

Einfach Herzallerliebst!!!
❤-liche Grüße,
Karin

Evelyn S. hat gesagt…

Sooo klasse geworden!!! Ich muss unbedingt die Stickdatei shoppen :o)

Eine grandiose Latzliebe ♥♥♥

LG
Evelyn

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh Nadine, was hast Du da wieder für ein wahnsinnig süßes Outfit für Dein Zuckermäuschen gezaubert ... hach ich bin verliebt! Und diese Datei ist auch schon wieder so Klasse! ILOVEIT!!!!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Pinky`s Welt hat gesagt…

Nadine, das sieht ja wieder ZauberhaftWundervollHerzallerliebst...... aus :)

Liebe Grüße
Birgit

Tag für Ideen hat gesagt…

Soo so so bezaubernd... Ein Traum!
Deine Kleidungsstücke erzählen immer die wundervollsten Geschichten... Herrlich :-)
Und die kleine Maus... Wie immer... Traumhaft süß!!
Liebe Grüße
Veronika

mialoma hat gesagt…

Meine Liebe ich bin wieder verzaubert!
So eine tooooollllleee Latzliebe!
Und deine Maus strahl wieder so darin!

Drück Dich,Christin

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Supersüß!!!! Ich bin begeistert......


LG Kerstin

TriMaLo hat gesagt…

Oooh und du hast wieder gezaubert! Was für ein schönes buntes Kleid! Das Tolle bei dir finde ich, dass du immer wieder andere Farben nimmst - es wird in euren Schränken nie langweilig! Wenn ich nicht schon Lotte von Farbenmix Zuhause hätte, würde ich den Schnitt auch sofort kaufen! Ich finde Latzkleider (im Gegensatz zu Latzhosen) auch total toll und bequem. Und dieses ist besonders schön mit den tollen Stickereien geworden!
LG
Martina, die bereits schon 3 komplette Outfits genäht hat aber noch nicht zeigen darf *heul*

coccinelli hat gesagt…

Boah Nadine...♥♥♥ ist das toll geworden!!! Der absolute Knaller!
Super klasse♥♥♥

GLG
Sandra

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

DU BIST...einfach und immer wieder...der ABSOLUTE KNALLER...kann mal endlich jemand NEUE buchstaben erfinden, damit ich meine begeisterung rausschreien kann? *ggg* loveKNUTSCHherz meine schöne und ein happy osterhasenfest für dich und ALLE, die du liebst
aus ganzem herzen
silke♥

miari by jenny hat gesagt…

Hatte ich schon gesagt, dass dieses Kleid nahezu unverschämt schöööööööön ist???????? Man sieht, dass Du sehr viel Arbeit reingesteckt hast! Ein Hit!
GLG Jenny

allerHand gezaubert hat gesagt…

Deine Maus kann soooo stolz auf dich sein :)

WUNDERSCHÖN ♥

Liebste Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...