22. April 2014

♥ O SoLe MiO ♥




Hallo ihr Lieben, 

hattet ihr auch so ein traumhaft soNNiges Osterwetter?... Wir waren ganz viel unterwegs und haben das Fest im Kreise unserer Liebsten verbrach... 
...das HaPPy HasenKörbchen hatte mächtig viel Schoki zu tragen ;) 

 ...Kennt ihr schon die neue soNNenSchöNen Stickdatei
 ♥ O SoLe MIO ♥
 vom ZwergenschönenLäDCHen 

Ich bin ganz begeistert von den wunderschönen SoNNen und mir war sofort klar, es wird ein RosalieKleiDchen genäht, ich habe dieses mal bereits ein FakeShirt mit eingenäht, ist im Sommer doch viel angenehmer, als zusätzlich noch ein Top unters Kleidchen zu ziehen ;) ...

Und natürlich MUSSTE ich meiner kleinen ZuckerMaus noch ein SoNNenKuSCHelKissen dazu nähen ;)


Die zuckerSüSSe Stickdatei 
♥ O SoLe MIO ♥

mit 28 (!)  Stickmuster Dateien
inkl. 5 InTheHoop Dateien,
einer NÄHANLEITUNG für ein SONNENSCHÖNES Kissen,
einer ITH-Stickanleitung und einer Applikationsübersicht

bekommt ihr ab sofort 
HIER 


Ich wünsche euch eine Tolle Woche...

Liebste Grüße
Eure Nadine


Schnittmuster: 
Rosalie von Farbenmix

Stickmuster:

♥O SOLE MIO♥ sonnenschöne STICKMUSTERVORLAGE

 ITH Spezial 13x18cm

ab sofort im Zwergenschönen Lädchen  
HIER 


Linked by

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Hach, da geht doch gleich die Sonne auf! Ein wunderschönes Sommerkleid!
VLG
Julia

Nähwölkchen hat gesagt…

Das Kleidchen ist ein Traum!
wirklich zuckersüß!
Hast du da Silikonpopline genommen? weils so schön glatt, leicht glänzend ist.

Lg, chrissi

mialoma hat gesagt…

Ein wuuuuuuuuuunderschönes Sommerkleid♡ und da die Sonnen da drauf so strahlen und deine süße Maus ebenso kann ja nur strahlender Sonnenschein draussen sein!

Drück dich, Christin

Evelyn S. hat gesagt…

Ohhhh Soooole Mio :oD lalala...

Wie wunderschön ♥♥♥ Die Datei ist der Hammer... Dabei wollte ich doch grad keine neue mehr kaufen...

Soooo traumhaft schön ♥♥♥ das Kleid und das Kissen!!

GLG
Evelyn

knuddelwuddels hat gesagt…

Ist das niedlich, so ein hübsches Kleidchen! DANKE, daß du Sonne in das triste grau vor meinem Fenster gebracht hast!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Hummelschn hat gesagt…

♥ O SoLe MIO ♥ oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....ich bin wie immer von deinen kreationen mega extrem verzuckert!!! ein traum!!!
drück dich lieb :)
gglg jessi ♥

Numinala hat gesagt…

zückersüss, deine zuckermaus in ihrem traumhaften kleidchen!
lg von der numi

Handmade by Karin hat gesagt…

Wenn da der Tag heute nicht strahlend anfängt...
Sooooo schöööön!!!
Deine kleine ZuckerMaus ist wirklich DAS PERFEKTE Model... als hätte sie nie was anderes gemacht ;-)
Allerliebste sonnige Grüße, Karin

Tag für Ideen hat gesagt…

Wunder- wunderschön und bezaubernd ist deine kleine Maus heute wieder... herrlich deine Kreationen!!
Liebe Grüße
Veronika

Ringelblümchen hat gesagt…

Kannst Du mich bitte adoptieren und mir auch so ein Kleid nähen?!?

GLG
Nadine

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

was ein wunderschönes Kleid, die Sonnen strahlen mit Deiner Maus um die Wette und der echten Sonne am Himmel bleibt da wohl keine andere Wahl, als mit Euch zu strahlen!

Liebe Grüße
Sandy

JOs Creativ hat gesagt…

Spätestens jetzt scheint auch bei uns die Sonne. Super geworden - wie immer ;-)
LG Janine

Sandra hat gesagt…

Das ist sooooooooooo niedlich!!!! Auch das Kissen dazu ist total schön! Das macht gute Laune :-)
LG Sandra

Beate hat gesagt…

Ein ganz tolles Kleid und dann noch das schicke Kissen dazu, wenn da mal nicht die Sonne lacht.

Liebe Grüße

Beate

Julia hat gesagt…

da strahlt ja dein Kind mit den Sonnen auf der schönen Rosalie um die Wette. Das Oberteil aus Jeans macht das KLeid modern und erwachsen, muss ich mir merken.
Lieben Gruß
Julia

la stella di gisela hat gesagt…

Du bist und bleibst eine Künstlerin!
Große Meisterin der wundervollen Kleidung!!!
Lieben Gruß
Gisi

Annamiarl hat gesagt…

Ohhhhh wie wunderschön! Ein Träumchen und mir gefällt vor allem auch das Kissen. So eins hätte ich auch gerne am Balkon... :-)
GLG Anna

kristina hat gesagt…

Wow, was ein traumhaft schönes Mädchenkleid!!!
LG Kristina

Karin hat gesagt…

Sooooo herzig!
Das Kleidchen ist allerliebst und deine süße Maus zum knuddeln!
GlG Karin

Anonym hat gesagt…

Wow, wie süß! Alles,Kleidchen,Kissen,deine kleine!
Schade,dass es dass schnittmuster erst ab 86/92 gibt,sonst hätte ich mir das auch schon besorgt.mit deinen tollen Kleidchen sorgst du echt für Inspiration! Wie machst du dass mit dem Fake-Top, einfach einen Einsatz nähen und hinten mit annähen?
Liebe Grüße!
Anja

Frau Kleinkram hat gesagt…

mannomann, da geht die Sonne aber auf!!!
Wunderniedlich Dein kleiner Sonnenschein in ihrem Kleidchen...und die Accessoires...toll!!!!
vlg
Maren

scharly Anders ist anders hat gesagt…

was für ein bezauberndes Kleid, das strahlt gleich mit den Stickig um die Wette > total süß
*knutscha
scharly

Pinky`s Welt hat gesagt…

Hi Nadine, wow das sieht ja Sommermäßig toll aus :))

Liebe Grüße
Birgit

petitmariette hat gesagt…

Hallo und ganz liebe verspätete Ostergrüße... kein wunder, das das Wetter an Ostern so super war...bei dem klasse Kleid. Und das Weinrot lässt die Sonnen besonders schön leuchten. Liebe Grüße Alex

Tragemama hat gesagt…

Hallo,

eine tolle Rosalie - und die Idee mit dem Fake Shirt find ich klasse :-)

Liebe Grüße

Cornelia

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

soooooo schööööön geworden ;)))))

wunsch-kind hat gesagt…

So ein tolles KLeid und Kissen!!! Da muss der Sommer ja traumhaft werden!
Klasse Sachen machst Du! Da bleib ich doch gern und trag mich mal schnell als Leser ein ;-)
Liebe Grüße, Bea

Panilin hat gesagt…

DAS Kleid finde ich wundervoll und super schön gelungen. ;-)

Gl knutschi Grüße von mir du Herzilein

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das sieht to - tal - süß aus! Wieder einmal der Wahnsinn! Und deine Fotos sind ebenfalls immer wieder klasse!
LG Marion

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ein Traum!
Ich strahle auch mit!!!
Ganz liebe Grüße
Wolke

LotteJakob hat gesagt…

Hallo,
das Kleid ist wunderschön geworden und die Tasche erst.
Wow!
Liebe Grüße Katja von jonalotte

TriMaLo hat gesagt…

War soo lange nicht online. Und jetzt sehe ich, was ihr alles in der Zeit gezaubert habt... So ein tolles Kleid, vor allem mit dem eingesetzten Fake-Shirt und oben mit Jeans abgesetzt. Einfach zucker! Die Stickdateien sind natürlich auch wie immer vom Zwergenschönen Lädchen total süß. Hach - wenn ich doch auch schon meine Werke online stellen könnte *seufz*...
LG
Martina

miari by jenny hat gesagt…

Oh, ein Sonnenscheinkleid für einen kleinen Sonnenschein! Was für ein schönes Kleid.... vielleicht sollte ich den Schnitt nochmal versuchen, letztes Mal war ich nicht so zufrieden.....
Drück Dich
Jenny

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

o NAMIJDA mio...meine sonne...lalalalala...heute kann es regnen, stürmen oder schneien...träller...weil du MEINE sonne bist...und mir den tag soooo aufgehellt hast...da kann kommen, was will...daaaaaaaaaankeeeee dafür...so nen dicken schmatz kriegste...dass du ganz nass bist...höhöhö ;-)
i LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOVE youuuu
silke ♥

allerHand gezaubert hat gesagt…

So zuckersüß und das Schleifchen ;)

Konntest du denn noch welche bekommen?

Liebste Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...