29. April 2014

♥ PaTchDoG ♥













 SoRRy für die vielen Bilder... aber ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden, und wollte sie euch alle zeigen, meine Kleine hatte so ne gute Fotolaune, das musste ich unbedingt ausnutzen :) 

Ich habe für die liebe Danjela von Daxle ihre brandneue Stickserie PaTch DoG probegestickt... ein ganz süSSer PaTch Hundi... mit Yummy Knochen und alles was das Hundefan Herz begeistert...

Enstanden ist ein Mareen Kurzarmshirt & eine Ivy Räuberhose alle SchniTTchen sind von Cinderella Zwergen Mode... Ich bin ganz verliebt in die Kurzarmmareen, ich habe die Ärmelchen einfach mit einen Gummiband zusammengezogen; und noch ein Spitzchen drunter genäht *hach* 





Den zuckerSüSSen PatchDOG bekommt ihr ab SOFORT HIER im Daxel Shop...













Heute startet bei Kristina alias LunaJu die Reihe
 Behind DIY Blogs
 und Namijda ist heute mit dabei.

Wenn ihr einen kleinen Blick Hinter die Kulissen von Namijda werfen möchtet, dann schaut doch mal bei LunaJu vorbei...

Ich wünsche euch einen ganz toLLen Dienstag...

Liebste Grüße 
Eure Nadine

Schnittmuster:
Mareen von CZM
Ivy von CZM
Resi von Farbenmix

Stickserie:
PatchDog von Daxle ab sofort von HIER
Glitzerblumen, Glitzipockets von Huups

Linked by
Meertje
Kiddikram




Kommentare:

LeDaLo hat gesagt…

Bin ganz verliebt in deine Kombi, deine Fotos und natürlich in deine süße Tochter.

Lass dich drücken, liebe Grüße Bine

Tragemama hat gesagt…

Hallo,

ich finde deine Fotos von deiner süßen Tochter und den genähten Teil immer ganz toll - das können gar nicht zuuuuuuuuuu viele sein ;-)

Wieder mal eine ganz traumhafte Kombi ♥

Liebe Grüße

Cornelia

felinchens hat gesagt…

Wunderschönes Set ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Handmade by Karin hat gesagt…

Also, das ist ja wieder mal der Oberhammer!!! Sooooo schöööön!!! Tolle Sticki`s, tolle Stoffe und am allercoolsten finde ich ja die "blümeligen Po-Taschen" ... hach, da möchte ich nochmal Kind sein :-)
Allerliebste Grüße, Karin

TriMaLo hat gesagt…

Ohhh - und wieder was Neues... Ich finde es toll, dass du auch so ein Kombi-Fan bist wie ich... Alles passt zusammen, ein Griff und das Kind ist angezogen! Und ich liebe den karierten Jersey! Den brauch ich auch unbedingt. Die Kombi sieht wie immer ganz entzückend aus und die Stickdatei ist echt soooo niedlich, leider ist meine Tochter schon zu alt dafür *heul*. Das ist zu niedlich... ;-) Zu deiner Tochter passt das Ganze - auch wieder mit der Bengel-Mütze - ganz ganz toll!!! Ich brauch sie auch noch... seufz...
LG
Martina

Numinala hat gesagt…

woooooow bzw wuuuuuuff - da hast du ja mal wieder eine supertolle kombi gezaubert, absolut klasse !!!!!!
lg von der numi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ein Mädchentraum!!!!Total entzückend und wundervoll umgesetzt
*knutscha
Scharly

kristina hat gesagt…

Ach, das sit schon wieder sooooo eine wunderschöne Kombi!!
Deine Liebe zum Detail ist einfach toll!! Ich hätte nicht annähernd die Geduld für so etwas!!
Und die Fotos sind auch alle wieder einfach klasse, da kann ich verstehen, dass du dich nicht entscheiden konntest, jedes einzelne macht spaß es anzuschauen.
Und eine gute Fotolaune sollte man immer ausnutzen...
Lg kristina

JOs Creativ hat gesagt…

Ich weiss grad nicht was mir besser gefällt - das Outfit oder die Fotos...
LG Janine

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

was für eine zuckersüße Kombi, ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll, hach ... da passt mal wieder einfach alles und es ist so schööööön buntig betüdelt. Die Potaschen sind sooooo süß und die Sticki traumhaft süß und Dein Mäuselchen ... hach bei ihrem Lächeln geht einem echt das Herz auf. Das ist mal wieder so ein traumhaftewahnsinnwundersüße Zuckerkombi ... diese wundersüßen Lieblichkeiten kann man gar nicht alle auf einmal erfassen, ich scroll mich noch so drei oder vier oder fünf mal durch die Bilder und genieße ... so schön!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Beate hat gesagt…

So sweet eure Kombi! Die Farben, die Details und natürlich die tollen Fotos, ich bin verliebt.

Liebe Grüße

Beate

Julia hat gesagt…

die Kombi ist so traumhaft sommerlich, die Farben knallen so schön und diese Spitzenbänder, die du überall angebracht hat zum Verlieben :-))))))))
Lieben Gruß
Julia

petitmariette hat gesagt…

Ganz ganz cool und super süß.... und so tolle Bilder... hat das Töchterchen fein mitgemacht. Liebe Grüße Alex

Sandra hat gesagt…

Das ist ja total süß!!!!!!! Und wie Deine Tochter sich in Pose schmeisst ist einfach herrlich!!!! Die hats drauf die kleine Maus ;-)
LG Sandra

Apfelgrün & Erdbeerrot hat gesagt…

wie immer ganz herzallerliebst♥ Und was hat sie denn da für schöne Schuhe an. Die würden meinen Minis auch gut gefallen.
Liebste Grüße Diana

maritabw macht's möglich hat gesagt…

So eine schöne Kombi, steht der Tochter ausgezeichnet. Es scheint so als ob die Tochter viel Spaß am modeln hat. Sieht schon richtig profihaft aus. Toll gemacht.
LG Marita

mialoma hat gesagt…

Ein wunderschönes und farbenfrohes Sommerset! Da kommt das schööööne Wetter ja gerade recht!
Sieht bezaubernd an deiner Maus aus!

Drück Dich,Christin

Stephanie hat gesagt…

Alles wunderschön! :D ♥
Liebe Grüße
Stephanie

Panilin hat gesagt…

Jetzt erst schaffe ich es auf deinen Blog... Puuuh, Arbeit, Kinder, Haushalt - ich will ne Haushaltshilfe haben. Aber nu zum Set, es ist - wie immer mein Goldspatzi, wunderschön geworden.
Drück dich
Aylinsche

wunsch-kind hat gesagt…

Superschön, ein absoluter Mädchentraum!!! Diese Liebe zum Detail - dazu hab ich meistens gar nicht die Geduld! Traumhaft schön, und ganz bestimmt nicht zu viele Fotos! Die machen allesamt Spaß zu gucken, und Deine süße Tochter ist das perfekte Model! Hach <3
Ganz liebe Grüße, Bea

Astrid Ka hat gesagt…

Aha, meine 2 Lieblinge sind auch deine ;-)
Jetzt habe ich auch mal gesehen, wie Mareen mit kurzem Arm aussieht. Schade, dass Hunde hier bei mir nicht so derRenner sind...
LG
Astrid

Tina hat gesagt…

Wow. Das ist soooo toll geworden. Ich könnt mir noch 50 Bilder davon anschauen. Wahnsinnig schön.
Glg tina

Tina hat gesagt…

Das sind auch tolle Fotos und wenn zu einem Hunde passen dann zu Euch!;-)!
Geniales Outfit!
und der Hosenstoff ist der Hammer!
Liebe Grüße Tina

Pinky`s Welt hat gesagt…

hach kann ja gar nicht genug Fotos von der süßen Maus gucken und die Kombi.....ein TRAUM.....ist die toll

Liebe Grüße
Birgit

Karin hat gesagt…

OMG ist das süß! Ich komme gar nicht aus dem Staunen heraus! So lieb!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...