30. April 2014

Neue StöFFchen ...






Hallo ihr Lieben, 

hier bin ich schon wieder ;)... und habe zwei gaaaanz neue Eigenproduktionen von Michas Stoffecke; die ich euch heute zeigen möchte... 

Einmal waren in meinem Päckchen die zuckerSüSSen Füchse im Wald in rosa nach dem Design von Janeas World und ein ganz toller rosa farbenen VichyKarojersey, den es auch noch in ganz vielen anderen Farben bei Michas gibt ;) 

Genäht habe ich ein LiNa HoLLy KLeiDchen ... dieses mal habe ich auf Stickerreien verzichtet, ihr glaubt gar nicht wie es mir da geht; ich habe dann immer das Gefühl, dass ich irgend etwas vergessen habe ;)...

Ihr bekommt die Stöffchen ab sofort
HIER bei Michas Stoffecke...

Jetzt wünsche ich euch erstmal einen tollen TAG und morgen zeige ich euch ganz bestimmt wieder was ;)  ...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: Lina eBooK von Ki-ba-doo
Holly eBooK von CZM
Resi von Farbenmix 

Stoffe von Michas Stoffecke

Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

zauberhaft! auch ohne stickereien.

Lg, chrissi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Zuckersüß und wunderschön umgesetzt ♡♡♡
*knutscha
Scharly

Handmade by Karin hat gesagt…

Menno...kann ich denn nicht deine Tochter sein?*schmoll*
Hach... schon wieder soooo ein süüüüßes Kleidchen!! Toller neuer Stoff, für deine Kleine perfekt, oder? Das Bild mir der Pusteblume...
ich könnt es "fressen" !!!
Bin gespannt, was du uns Morgen schönes zeigst ;-)
Tollen Start in den 1.Mai !!
Ganz liebe Grüße, Karin

wunsch-kind hat gesagt…

Wieder traumhaft schön. Auch ohne Stickereien - ich finde, das brauchen diese Stoffe auch nicht! Und die Stöffchen sind auch zuckersüß, da muss ich gleich mal stöbern gehen ;-)
Ganz liebe Grüße, Bea

bellaina hat gesagt…

Einfach nur Zucker <3

Liebe Grüße
Sabine

kreativkäfer hat gesagt…

deine bilder sind immer voller sonnenschein und die kleiderl immer entzückend ♥ hat mir schon gefehlt, hier zu lesen!
glg andrea

Tragemama hat gesagt…

Ganz zauberhaft - wie immer ;-)

und das Pilzknöpfchen find ich ja klasse ♥

lg

Cornelia

Sandra Speidel hat gesagt…

Ein Traum, echt unglaublich!
Liebe Grüße
Sandra

Anja hat gesagt…

Wundersupertraumhaftschön! ;) Nein, Du hast nichts vergessen! Liebe Grüße Anja

kristina hat gesagt…

Ach, das ist auch schon wieder wunderwunderschön geworden!! Auch ohne Stickereien! Es ist einfach perfekt, so wie es ist!!
LG kristina

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Süüüüüß!
Lg Martina

TriMaLo hat gesagt…

Nein - ich fass es nicht... Ganz ohne Stickerei?? Wie hast du das geschafft? Aber du hast recht - das Kleidchen braucht keine Stickdatei, es wirkt auch so schon wegen der tollen Stoffe! Ich kann nur wiederholen: wie schön, dass du noch solche Stoffe vernähen kannst!!! Mit 6,5 Jahren muss es langsam etwas cooler werden *heul*.
Übrigens tolle Idee, die beiden Schnittmuster zu mixen... Das ist auch meine neueste Masche für den kommenden Sommer (bald ich es endlich zeigen...).
Also - die Kombi ist mal wieder herzallerliebst geworden.
Bis bald,
LG Martina

felinchens hat gesagt…

Wunderschön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Tina hat gesagt…

Ohhh ist das zauberhaft!
ich glaube der Stoff ist was für meine Mini!
Eine tolle Kombi und übrigens ei. nettes Interview gestern bei Kristina!
Liebe Grüße Tina

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

die Stoffe sind auch schön genug, da brauchts keine Sticki, dafür hast Du die Schnitte schick gemischt, das gefällt mir total gut und die Stöffchen sehen so wunderschön aus. Deine Maus ist so zuckersüß, obwohl ich beim ersten Bild gleich die Luft angehalten habe ... ich hatte da so ein Gefühl von ich muss in den Bildschirm greifen und die "gelbe Blume" vom Kleid weghalten, damit sie auch pusten kann ... hei ich glaube ich habe ein Trauma.

Liebe Grüße und hoffentlich ein schönes verlängertes Wochenende!

Sandy

Kristina hat gesagt…

...wieder mal zum Anbeissen. Ganz toll finde ich ja immer Deine "Kopfbedeckungen" für die Maus.
LG, Kristina

petitmariette hat gesagt…

Das ist aber auch wieder zuckersüß...auch wenn die Stickerei fehlt...ist MIR aber gar nicht aufgefallen. LG Alex

Sandra hat gesagt…

Das ist auch ohne Stickis wieder soooooooooooooooooo süß!!!!
LG Sandra

Julia hat gesagt…

Das KLeidchen hat auch so wegen der Spitze einen hohen Wiedererkennungswert, typisch Nadine :-) Ich finde es auch so wunderbar.
Wünsche dir einen schönen 1. Mai.
Lieben Gruß
Julia

WOLKENHAUS hat gesagt…

Zauberhaft und zuckersüß!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Pinky`s Welt hat gesagt…

sieht ja auch wieder soooo schööön aus kannst du nicht "jeden Tag" was Posten guck immer so so so gerne deine Werke :)

Liebe Grüße
Birgit

Nicole hat gesagt…

Herrlich erfrischend...so ein süßer Stoff, da käme ich, glaube ich, nicht dran vorbei ;)
Und die abgewandelte Lina gefällt mir total gut!
herzlichst
Nicole von herzgemachtes

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ich habe mich durch all deine letzten Post gelesen und ich bin wieder mal hin und weg- TRAUMHAFT!

Liebste Grüße
Sisa

Karin hat gesagt…

Allerallerliebst! :)
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...