1. Mai 2014

My NeW BiG MoNEY BaG ♥





Hallo ihr Lieben, 

ihr werdet mich nicht los *lach* ...

Als aller erstes möchte ich euch heute ein riesengroSSes DaNKeeeeeSCHöN 
für eure immer wieder so lieben Worte sagen...

Wie ich auch schon bei meinem Interview mit LunaJu auf die Frage ... 

Was war/ist dein schönster Moment als Blogger? 

geantwortet habe... 


Meine Leser sorgen immer wieder für die schönsten Momente, ich bekomme immer so ein tolles Feedback zurück, dass bedeutet mir wirklich sehr viel, das motiviert total und freut mich immer wieder SEHR.

Durch den herzlichen Austausch mit meinen Lesern macht das Bloggen richtig viel Spass... was wäre ein Blog denn ohne seine lieben Leser...

Und genau so ist es auch; dass musste ich jetzt erst noch loswerden :) 

So jetzt aber... 

Meine 
BIG Absolute Beginner Basic 
habe ich euch ja Hier schon gezeigt; passend dazu gab es jetzt noch ein 
♥Big Money Bag♥

Eigentlich brauche ich ja jetzt noch ein passendes Kosmetiktäschchen und und und... aber ich nähe mir ja schon wieder eine neue ♥Absolute Beginner Basic Bag... ich sags ja, ich bin im RAUSCH *lach*...

Ihr bekommt das Absolute Beginner Basic eBOOK ab sofort HIER... im ZwERgeNschöNen LäDchen... 


So jetzt schaue ich mich mal wieder bei allen RuMsDamen um, was sie alles wunderschönes gezaubert haben...

Euch wünsche ich einen tollen 1. Mai ... lasst es euch gut gehen...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: 
Big Money Bag von Ki-ba-doo

♥ABSOLUTE BEGINNER BASIC♥ eBOOK  von HIER


Stickerserie:

♥FREUblümchen♥ FLOWER POWER Stickmuster 13x18cm von HIER





Kommentare:

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Tasche und dann noch die Geldbörse dazu, daß ist der Hammer. Wo hast du denn das pinke Leder bekommen?
Ich wünsche dir einen schönen !. Maifeiertag.
Ganz liebe Grüße Marita

Numinala hat gesagt…

oooohhh jetzt auch noch so ein schönes portemonnaie zu der tollen tasche - einfach nur yuuuuuummy - der haben-will-reflex rastet schon wieder ein - die teilchen sind sooooo schöööööööön !!!
lg von der numi

Kerstin hat gesagt…

Wahnsinnstasche und Geldbörse. Sieht nach so viel liebevoller Arbeit aus und ist wirklich was ganz besonderes.
LG
Kerstin

MOHNBLUEME hat gesagt…

Huiii,schon wieder so was von Traumteil!!!Einfach wundervollst :-).Jaja,Leder sticken,ich versuchs wirklich auch bald :-D
Ganz liebste Gruüsse DAniela

Kim von allerleizauberei hat gesagt…

Liebe Nadine, bei dir könnte ich meine Kommentare von Post zu Post kopieren ;-) deine Sachen sind immer traumhaft und die Liebe zum Detail begeistert mich jedesmal :-)) Ausserdem frage ich mich immer wieder wie du das machst, gibs zu ... du schläfst nie und nähst nächtelang ;-))
Ich schicke dir neidische aber liebgemeinte Grüsse und wünsche dir einen wundervollen Maifeiertag, Kim

Handmade by Karin hat gesagt…

So, jetzt noch die schicke Geldbörse dazu... da kann doch das Shoppen los gehen :-)
So ein tolles Set !!! Ich kann mich nur wiederholen *ganzverliebtbin*
Dir auch einen wundervollen 1. Mai!!
Liebe Grüße, Karin

Anja hat gesagt…

Liebe Nadine, soooo wahnsinnig toll wieder geworden! Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinen beiden Schätzen! ;) Liebe Grüße Anja

kristina hat gesagt…

Was eine tolle Kombi!! Ich komm aus dem staunen gar nicht mehr raus!!!
Auch wenn ich mich jetzt zum gefühlt 1000mal wiederhole: einfach wunderschön!!!
LG Kristina

Tina hat gesagt…

Ooohhhh Nadine!
ich bin hin und weg!
Tolle Farben und Stickereinen...und mit der Beginner Tasche fslken die einzelnen Kleinigkeiten noch mehr ins Augen!
Super super schön!
Genieß den freien Tag!
Liebe Grüße Tina

mipamias hat gesagt…

Was für ein tolles Ensemble!!! Tasche und BMB - perfekt abgestimmt.
LG Astrid

Frau H. hat gesagt…

So schön Mädchen :-)
LG
Frau H.

Pinky`s Welt hat gesagt…

ach ja immer schön weitermachen und JEDES gewerkelte Teilchen bitte hier zeigen :)

Liebe Grüße
Birgit

jakobabs hat gesagt…

Wunderschön! 💗💗💗

Liebe Grüße, Barbara

jakobabs hat gesagt…

Wunderschön! ❤️💗❤️

Liebe Grüße, Barbara

Sandra hat gesagt…

Na das passt ja wieder perfekt zusammen. Aber sonst wärs auch nicht von Dir ;-) Ist wieder soooooo schön!!!!!
LG Sandra

Annele B. hat gesagt…

Klasse Geldbeutel! Und in Deine Tasche bin ich immer noch verliebt!
Falls Du sie doch nicht willst...melde Dich! ;-D
Liebe Grüße
Anke

mialoma hat gesagt…

Eine traumhafte tolle Tasche und dann noch mit passenden Accesoire!
Sieht genial aus die Kombi der Stoffe und Stickereien!

Schönes langes WE,
Drück dich,
Christin

P.S. Kleinschatz Haare wurden professionell geschnitten vor 4 Wochen :) denn sie mag keine Zöpfe, keine Haargummis, keine Bänder...und die hingen immer im Gesicht umher....also schnipp...schnapp :)

Fräulein Mai hat gesagt…

Eine Traumtasche. Wunderschön ist sie geworden. Damit fällst du bestimmt überall auf. Und dann noch die passende Geldbörse dazu.

Liebste Grüße

Fräulein Mai

Petra hat gesagt…

Sehr schöner Geldbeutel zu der tollen Tasche.
Einfach schön ;-)
Liebe Grüße
Petra

Sandra Speidel hat gesagt…

Ein Träumchen, echt sooooo schön !
Liebe Grüße
Sandra

evchen hat gesagt…

Die Moneybag ist ja meeeega und passt so toll zur Tasche ♥
Liebe Grüße zum 1.Mai
Eva

Wilemi Sandy hat gesagt…

Hach das sieht zusammen so Klasse aus! Pass bloß auf bei shoppen und ausführen Deiner neuen Begleiterin und der Minibegleiterin, dass sie Dir keiner Wegmopst!

Liebe Grüße
Sandy

wunsch-kind hat gesagt…

Die Tasche habe ich ja schon bewundert, aber mit der passenden Geldbörde ist es der Knaller! Einfach toll, ich bin begeistert!
Ganz liebe Grüße, Bea

petitmariette hat gesagt…

Wow, ein roter Geldbeutel.Perfekt wie bei Dir immer alles passt... Dann kommt beim nächsten Rums Dein Schminktäschchen??? Ich freu mich. LG Alex

FräuleinAn hat gesagt…

Wow, das nenne ich mal einen rums.
Wahnsinn. Wunder, wunderschön.
Liebe Grüße, Andrea

kuschelsterndal hat gesagt…

Toll, toll, toll!!!! Ich würd echt gern mal alle deine Taschen-Schmuckstücke auf einem Haufen sehen!!!!!

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

hach du grossartiges ZAUBERmädchen mit den funkelnden händchen...ich weiss immer gar nich, was ich noch alles schreibslen soll...ich muss glaub neue buchstaben erfinden für DICH...und überhaupt...weisst ja...der grosssse glitzerkarton...mir fehlen immer noch alle worte...aber gleich kommt zu dir ein karton...meld mich gleich...
love love love
und daaaaaaaaaaaaanköööööööö
silke ♥

allerHand gezaubert hat gesagt…

Was für eine Traum! Tasche und Geldbörse sind wunderschön ♥

Liebste Grüße
Sisa

♥ Namijda hat gesagt…

toll

Karin hat gesagt…

Ich halte es nicht aus...was hast du da wieder gezaubert.....wow, das ist ein Traum....dieses Set ist zum verlieben! So, jetzt muss ich sicher dauernd daran denken! Boah, ist die Tasche und die Börse schöööööön!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...