29. Mai 2014

MiNi Rums ♥

Mein heutiger Mini Rums ;) 

 ... passend zu meiner neuen Absoluten BeGiNNer Love ... habe ich mir ein ♥ Nele Dreieckstuch ♥ genadelt ... hach* ich liebe solche Tücher ...





Jetzt schau ich mich mal bei all den anderen Damen um ... und zwar HIER...

Mein 
♥GiveAWAY♥ läuft noch bis Samstag Abend... wer noch nicht dabei ist... HIER entlang...

Euch allen ein wunderschönes Wochenende... 

Liebste Grüße
Eure Nadine

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

Superschön, den Stoff hab ich auch, aber noch nicht genäht.

LG

Simone

LuSi hat gesagt…

Hey😊 dein Tuch sieht richtig klasse aus.Ein toller Stoff,so schön bunt.Der würde mir als Tuch, auch sehr gefallen!😍

liebe Grüße
Sina

Frau Kleinkram hat gesagt…

Genau wie die Tasche: absolut schön!!!!!
Ein kleiner aber sehr feiner RUMS;-))
vlg
Maren

Numinala hat gesagt…

hachz - schööön - ich freu mich auch schon, wenn ich nele anschneide (aber noch wird er gestreichelt ;0)
lg von der numi

allerlieblichst hat gesagt…

auch wenn er klein ist, Dein Rums, so ist er doch wunderschön! Ich liebe solche Tücher! GLG Christiane

Panilin hat gesagt…

Wunderschön und diese Häkelborte oder Spitze ist unglaublich toll.
GlG Aylin

Evelyn S. hat gesagt…

Wunderschön <3 <3 <3 <3 Steht Dir super und in Kombi mit der Tasche sicher ein Traum.

LG
Evelyn

kristina hat gesagt…

Super schick, vorallem die Spitze daran sieht klasse aus!!
LG kristina

WOLKENHAUS hat gesagt…

Mini - aber wundervoll schön!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Der Stoff ist ein Traum!
Lg Martina

Andrea hat gesagt…

wow...das sieht toll aus!!!
glg andrea

Tina hat gesagt…

WOHER hast Du diese Spitzenborte?!?! Die ist ja wundervoll,
der Stoff ist wunderschön!
Manchmal sind die kleinen Dinge die großen Blickfänge!♡♡♡!
Das ist ein tolles Tuch!
Liebe Grüße Tina

Fusselline hat gesagt…

Das ist ja mega schön das Tuch! Gefällt mir total wie das fällt und mit dem Abschluss dran. Muss ich mir mal merken :-)
Liebe Grüße, Nadine

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

das Tuch sieht so schick aus ... was ein toller Stoff!

Liebe Grüße
Sandy

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ist doch egal wie gross der RUMS ist ;-),hihi
Wundervoll Dein neuer Halsschmuck :-)
Liebe Grüsse Daniela

Sandra hat gesagt…

Superschön das Tuch!! Auch haben wollen :-)
LG Sandra

Anja hat gesagt…

Sah, Dein Tuch ist ein Traum, das wäre genau mein Ding! Ganz viel Spaß damit! Liebe Grüße Anja

Tina hat gesagt…

Sieht ganz super aus. Das Stöffchen ist echt ein Traum
glg tina

Sewing Tini hat gesagt…

Oh wie schööön. Das ist ein traumhaftschönes Tuch. So kommt der tolle Stoff klasse zur Geltung. Super. Liebe Grüße, Christine

juli buntes hat gesagt…

Na, solche "Kleinigkeiten" runden ein Outfit doch erst ab... Sieht super aus!
VLG Julia

scharly Anders ist anders hat gesagt…

tre chic meine Liebe
*knutscha
scharly

Nähwölkchen hat gesagt…

Der Stoff ist aber auch toll und dann noch so bezaubernd in Szene gesetzt mit der Borte!
Cool.

Lg, chrissi

Tina Meyer hat gesagt…

Der Stoff ist so wunderschön!!! Liegt hier auch noch. Das Tuch gefällt mir auch richtig gut.
LG Tina

mialoma hat gesagt…

Sieht klasse aus und passt super zur Jacke!
Drück Dich,Christin

Der Rabe im Schlamm hat gesagt…

Seeeeehhhr schick! Sowohl Stoff, als auch Spitzenborte sind wunderschön! Und passt auch hervorragend zu Deiner Jacke ;)
Liebe Grüße
Katharina

Simone hat gesagt…

Schaut klasse aus, besonders auch zu der Jacke!!
GGLG
Simone

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Seeeehr schön!Der Stoff schlummert hier auch noch und wartet auf seine Bestimmung.
Das Tuch ist ein echter Hingucker!

Liebe Grüße
Simone

Petra hat gesagt…

Oh wie schön, ganz toller Stoff.
LG Petra

mipamias hat gesagt…

Wunderschön ist das Tuch. Mit der Häkelborte perfekt!
LG AStrid

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Toll, ich liebe solche Tücher auch!!! Und der Stoff ist traumhaft schön!!!
Liebste Grüße Karina

Karin hat gesagt…

Wow....sieht das toll aus!
Wunderschönes Stöffchen...und die Fransenborte dazu....sooooo hübsch!
GlG Karin

wunsch-kind hat gesagt…

Superschön!!!! Den Stoff liebe ich, bin aber noch nicht auf die Idee gekommen, ihn für mich zu vernähen! Warum eigentlich nicht!?
Dein Tuch gefällt mir jedenfalls richtig gut! <3
GLG, Bea

Handmade by Karin hat gesagt…

Ganz toll, dein Tuch... der Stoff ist einfach so traumhaft schön! Du hast dir da wirklich ein schickes Teilchen gezau... ähhh genäht!
Herzliche Grüße, Karin

Hummelschn hat gesagt…

♥ OMG!!!! yeahhhh...passend zum täschle!!! ganz klasse ;)
gglg & küssken ♥
deine jessi ♥

Marina hat gesagt…

Wow Nadine .. .das sieht TOLL aus!!!! Welches Maß hast da genommen? mit der 1.40 Breite kommst da ja scho fast nicht hiin..... Liebste Grüsse <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...