8. Mai 2014

MarLieSchen ♥



Heute darf ich euch das neue SchniTTchen von der lieben Christiane von 
vorstellen und zwar das ♥ MarLieSchen ♥ ein zuckersüsses TrägerKLeiDchen ...

Unser erstes MarLieSchen ♥ ist eine kunterbunte WoodpeckerVersion geworden... ich finde die Woodpecker Stöffchen ja sowas von WUNderschön, lang genug habe ich sie in meinem Stoffschrank bewundert; irgendwann müssen sie ja auch mal vernäht werden *lach* 

Und da ich so begeistert von der Passform bin, habe ich noch eine weitere Version genäht; die zeige ich euch auch ganz bald... 

Ihr bekommt das super detailliert beschriebene eBook ab sofort zum direkten Download bei Allerlieblichst und zwar genau HIER 

Ich wünsche euch einen ganz ToLLen TAG... und vielleicht lesen wir uns ja morgen schon wieder ;) 

Liebste Grüße 
Eure Nadine

Schnittmuster:
♥ MarLieSchen ♥ eBook von Allerlieblichst ab sofort HIER oder HIER 



Kommentare:

mialoma hat gesagt…

Ein zuckersüßes Marlieschen♡♡♡
Die Stoffkombi ist ein Traum und dein Mäuschen ja sowieso :)

Drück dich, Christin

mipamias hat gesagt…

Schon wieder so ein süßes Teilchen! Tolle Stoffe und die Mütze!!! Sooo niedlich!!!
LG Astrid

Karin hat gesagt…

So entzückend!
Ich liebe deine Stoffkombis!
GlG Karin

Numinala hat gesagt…

herzallerputzigst !!!
lg von der numi

MOHNBLUEME hat gesagt…

Diese Farbenpqwer immer,einfach allerschönst!!So eiin wundervolles Kleidchen wieder!
Liebste Grüsse DAniela

Frau Schnett hat gesagt…

Ach, Du hast wieder zuckerklasseoberhammersüß genäht, Du Liebe !!!
Wie immer : Schmelz ......
Ganz liebe Grüße
Jeanette

TriMaLo hat gesagt…

Hach - jetzt bist du mir zuvorgekommen... Du warst schneller als ich. Ertst mal danke für deinen lieben Kommentar mal wieder...
Wie ich dieses Kleid finde muss ich wohl nicht betonen... Das wird mir aber langsam unheimlich mit dir! Soll ich dir was verraten: dieser extrem zuckersüße Woodpecker-Stoff liegt bei mir wie bei dir schon länger im Regal und noch viel länger bewunder ich den auf vielen Blogs... Jetzt hatte ich beschlossen, nach dem Kleid für Brüderchens Kommunion wollte ich den Stoff für eine Sommer-Sunje vernähen... Und jetzt kommst du und nähst auch aus den (schon älterem) Stoff ein Kleid! Und was für eins - so schön sommerlich mit den tollen Farben und der Schnitt - ohje, ich kann doch nicht schon wieder... oder doch? Oh man wirklich ein gelungenes Kleid und mal wieder mit Bengel (ist das eigentlich immer derselbe mit anderen Applis oder nähst du jedes Mal einen neuen???).
Herzallerliebste Grüße und wer weiß - wir können ja mal ein Nähtreff mit Übernachtung planen und laden Sandy mit ein... Hihi...
LG und bis morgen :-)
Martina

zwergenluxus hat gesagt…

Wunderschönes Marlieschen. Tolle Stoffe!

Liebe Grüße
Denise

Danjela hat gesagt…

BEZAUBERND!!!!!

GLG
Danjela

Svetlana hat gesagt…

Oh Nadine,
ich kann mich gar nicht satt sehen, so wunderschön, das Kleid, dein Model, die Bilder, hach ;-)

Liebe Grüße
Svetlana

Sandra Speidel hat gesagt…

Ein Traum, echt Mega !
Liebe Grüße
Sandra

Tag für Ideen hat gesagt…

Hach, ist das wieder süß... so bezaubernd, und die Stoffwahl wunderschön. Die hätte ich auch lange lange gestreichelt :-).
Alles Liebe
Veronika

Streuterklamotte hat gesagt…

ZUCKERSÜSS!!!! Kleid, Stoffe, Cappie, Häkelblume, Kind, Fotos... einfach ALLES, liebe Nadine!!!

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das sieht toll aus!
Lg Martina

Majo Hackl hat gesagt…

Schöne wieder so ein wunderschönes Kleidchen!
Wenn die Sachen deiner Tochter mal nicht mehr passen, darfst du sie gerne in eine Kiste packen und an mich schicken ;-)
Viele Grüße
Majo

kristina hat gesagt…

Wunderschön, mit einer einfach tollen Stoffkombi!!!
LG Kristina

WOLKENHAUS hat gesagt…

Oh, sooo zuckersüß!!!
Maus und Kleid sind wirklich bezaubernd!
Tolle Stoffe und der Schnitt gefällt mir sehr gut!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Pinky`s Welt hat gesagt…

Total süß und schööööön Bunt genau richtig für den Sommer :)

Liebe Grüße
Birgit

Pinky`s Welt hat gesagt…

Total süß und schööööön Bunt genau richtig für den Sommer :)

Liebe Grüße
Birgit

petitmariette hat gesagt…

Sehr süß das Marlieschen und so ganz ohne was gesticktem. Der Herzchenstoff ist auch Woodpacker? Der ist echt süß. Deine Farbkombinationen sind die besten. LG Alex
PS ich hab es getan...Samstag ist mein neues Maschinchen da.

Handmade by Karin hat gesagt…

Einfach Herzallerliebst!!!
So Schön!!!
Liebe Grüße, Karin

juli buntes hat gesagt…

Wunderschön! Mir fehlen an dieser Stelle, wie so oft die Worte! Ein absoluter Traum. Also ein Blick in den Kleiderschrank deiner Tochter würde mich bestimmt umfallen lassen! VLG Julia

StoffmitStil hat gesagt…

Ein absolut süsses Kleidchen, sehr, sehr schön!
Die Kombination all dieser Woodpecker Stöffchen ist eine Augenweide.
Lg Martina

KAREE hat gesagt…

Also, eines muss ich jetzt mal loswerden:
Eigentlich bin ich ja nicht der Freund von kunterbunt (wie du sicher auf meinem Blog schon bemerkt hast), aber du bringst meine Meinung immer wieder ins wanken!!! Deine Farbkombinationen sind sowas von der Hammer, da würd ich teilweise niiiieeee drauf kommen. Und letztendlich sieht es auch noch toll aus!
Also, behalte deinen Stil bei - vielleicht bekehrst du mich eines Tages noch :))))
PS: Der Gesichtsausdruck deiner Tochter ist aber teilweise auch echt klasse !!!

LG
Katja

Anja hat gesagt…

Das Kleidchen ist so zuckersüß und die Stoffkombi wunderschön! Und die kleine Maus ist sowieso zum Anbeißen! Ganz liebe Grüße Anja

Sandra hat gesagt…

Hach wieder so ein Traumkleidchen!!!! Die Stoffe und die Farben sind sooo schön! Einfach goldig!!!
LG Sandra

Andrea hat gesagt…

so ein total süßes Kleidchen!!! und dein Modell erst :)
glg andrea

Panilin hat gesagt…

Eine wunderschöne Stoffkombi zeigst du hier mein Schnuggelchen
GlG Aylin

Hummelschn hat gesagt…

♥ du bist und bleibst der absolute wahnsinn!!!
dein marlieschen hat mich heute früh schon von der couch geschossen!!!
wow wow wow und nochmal wooooooooooooooow ♥
einfach traumhaftnimmersattguckenkannextrem!!! ;)
küssken mein schatz ♥
froiii mi sooo auf das date ;)
deine jessi ♥

Tina hat gesagt…

Das ist sooo zuckersüß und deine Kleine ist so niedlich. Mit dem Hütchen und dem herzallerliebsten Kleidchen....
glg tina

wunsch-kind hat gesagt…

Superschönes Kleidchen aus tollen Stoffen!!! Ganz toll!!
Liebe Grüße, Bea

Beate hat gesagt…

So eine tolle Stoffkombi, das Kleidchen ist zuckersüß.

Liebe Grüße

Beate

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Wunderschön!!!
Wenn da nicht bald der Sommer kommt.....

LG Simone

Daniela Köhler hat gesagt…

Das Kleidchen ist Zucker, wunderschön und die Stoffkombi ein Traum, LG Daniela

Julia hat gesagt…

ich finde du hast die Stoffe toll zusammengestellt und obwohl das Kleidchen wieder ohne Stickis ist, ist es so sommerlich leicht. Ich mag das :-)
Lieben Gruß
JUlia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...