9. Mai 2014

MiLLi XXL der Bausatz ♥








Hallo ihr Lieben, 

heute zeige ich euch unser MiLLi XXL Frühlingsjäckchen nach dem Schnitt von lillesol und pelle ... genäht habe ich es aus Silikonpopeline, gefüttert mit VichyKaro Jersey, ich bin ganz verliebt in das JäCKchen ... 

Und da wir viel zu wenig Kurzarmshirts haben; ist wirklich wahr ;)... habe ich noch eine Lina genäht...

Und bestickt habe ich alles mit der brandneuen Stickdatei vom Zwergenschönen LäDchen  

 ♥ MiLLi XXL der Bausatz ♥

Da hat die liebe Silke sooooo viel Herzblut reingesteckt, die StickDatei ist der absolute Wahnsinn und sie hat an wirklich ALLes und ALLe gedacht... 


... ich hatte euch ja auch HIER und HIER schon mal etwas aus der Stickdatei gezeigt und jetzt könnt ihr euch auch eure 
XXL MiLLi bauen, es sind so geniale Motive bis zu einer Höhe von ca. 70cm enthalten und ganz tolle Zipper ...aber schaut einfach selbst ...

Ihr bekommt ab sofort den

♥MILLI XXL Bausatz♥ inkl. 24 Stickmuster, inkl. Zipper , inkl. GIGA HOOP und Bauanleitung 13x18cm


Und den 
♥little MILLI XXL Bausatz♥ mit inkl. 33 Stickmuster, inkl. Zipper Motive und Bauanleitung 10x10cm 
 HIER

Und Silke hat natürlich auch an alle gedacht, die keine Stickmaschine haben... 
Ihr bekommt eine komplette Applikationsanleitung für eine 
XXL MiLLi von ca. 80 cm und zwar HIER ...

Mädels jetzt könnt ihr euch eure XXL MiLLi bauen :)

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende ...

Liebste Grüße
Eure Nadine


Schnittmuster: 
Übergangsjacke von lillesol & pelle 
Lina von Ki-ba-doo
Bandito Tuch von Farbenmix

Schnittmuster:

♥MILLI XXL Bausatz♥ Stickmuster 13x18cm inkl. GIGA HOOP von HIER 

♥little MILLI XXL Bausatz♥ Stickmuster 10x10cm von HIER 

♥MILLI XXL♥ Applikation 

80cm HÖHE eBOOK von HIER

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Ich knie mich nierder, verneige mich vor dir (und Silke), lächele ein bisschen, freu mih über so schöne Bilder und bin begeistert von dieser Jacke!
Habt einen schönen Tag und hoffentlich nicht allzuschönes Wetter; damit diese Jacke auch nach draußen darf!
VLG
Julia

knuddelwuddels hat gesagt…

Ich bin überwältigt von der wundervollen Bilderflut! Ist das herrlich! Einfach wunderschön geworden! Die Jacke und das Shirt sind ja genial, absolut bezaubernd!

Ganz herzliche Grüße
eine schwer beeindruckte Martina

Handmade by Karin hat gesagt…

Ich bin es ja eigentlich jedes mal hier bei dir...
*sprachlos*
Aber DAS ist jetzt wirklich DER Knaller!!!!!!! Die kleine Maus mit DER Jacke könnt ich "fressen" !!!
Sooooo schöööööön!!!!! Ich krieg mich gar nimmer ein...
Allerliebste Grüße und einen guten Start ins Wochenende wünscht dir/euch Karin

LaMuMinou hat gesagt…

Wieder so Wahnsinnig toll das ich mich sofort verliebt habe 💗
Deine Werke sind wie von Zauberhand gemacht und die Liebe darin nicht zu Übersehen .
Ich freue mich schon auf dein nächstes Projekt...wahrscheinlich sind die alle schon in Arbeit weil so eine flinke Hand besitzt auch nicht jeder.Deine Kleine ist Zucker Zuckersüß 💖
Ganz Liebe Grüße Janine

LaMuMinou hat gesagt…

Wieder so Wahnsinnig toll das ich mich sofort verliebt habe 💗
Deine Werke sind wie von Zauberhand gemacht und die Liebe darin nicht zu Übersehen .
Ich freue mich schon auf dein nächstes Projekt...wahrscheinlich sind die alle schon in Arbeit weil so eine flinke Hand besitzt auch nicht jeder.Deine Kleine ist Zucker Zuckersüß 💖
Ganz Liebe Grüße Janine

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, WOW....ach....ach....bin begeistert.....Ich glaube, ich bin dann mal direkt an der Sticki zu finden!
Lieben Gruß
Gisi

kreativkäfer hat gesagt…

das ist ja wieder mal ein sahneteil, so detailliert, so schön
glg andrea

Sandra Speidel hat gesagt…

Unglaublich, das ist zu schön um wahr zu sein! Sooooooooo toll !
Liebe Grüße
Sandra

TriMaLo hat gesagt…

Oh man - sowas darfst du mir nicht zeigen... Ich liebe doch die Zwergenschönen Motive so sehr... Und ein XXL-Bausatz wär der Hit. Aber ich befürchte, dass ich das nicht hinkriege, ich stell mich beim Positionieren von Stickdateien schon immer zu blöd an. Vielleicht können wir uns ja doch mal treffen und du zeigst mir wie man das macht... :-)
Die Jacke ist soooo schön geworden. Könnte die so klauen. Und das Shirt - na über Lina müssen wir ja nicht reden, ist derzeit mein Lieblingsschnitt. 2 wirklich super-tolle Teilchen und passend zum Wetter! Bin begeistert!
LG
Martina

Numinala hat gesagt…

woow - da hast du richtig schön gezaubert - sieht einfach toll aus !
lg von der numi

JULA Puppenkleidung hat gesagt…

Also echt toll!!
Wie oft werdet ihr angesprochen,woher die Kleidungsstücke deiner Kleidung sind??

LG, Claudia

Frl. Päng hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Bilderflut!

Viele liebe Grüße
Frl. Päng
Bunte Knete

Klakline hat gesagt…

Ein Traum! Ich bin sprachlos! Sooooooo schööööön! <3 <3 <3
Glg Jacqueline

scharly Anders ist anders hat gesagt…

*umgefallen
Bist Du wahnsinnig >>> boah ist die schön geworden!!!! Wielange hast Du dafür gebraucht??? Das ist echt so zauberhaft
*knutscha
scharly

Pinky`s Welt hat gesagt…

Boah... Nadine, also echt du bist aber auch eine Mega Stickfee das ist ja mal wieder der WAHNSINN WIE SCHÖÖÖÖÖN DAS IST :))

Liebe Grüße
Birgit

Beate hat gesagt…

Ne also, die Sachen stehen deinem Kind gar nicht, schick die mal ganz schnell hierher. Ich fürchte nur, dass ich mir dann schnell noch ein Kind zulegen müsste ;-)
Echt, alles so genial, ein Traum.

Liebe Grüße

Beate

kristina hat gesagt…

Ich kann mich nur wiederholen!!! Die Jacke, aber auch die Lina sind ein Traum!!!!
Was für Arbeit du dir immer machst!!
Ich bewundere es echt!! Da hätte ich nicht annähernd die Geduld für!!
die immer noch staunende Kristina

kristina hat gesagt…

Ich kann mich nur wiederholen!!! Die Jacke, aber auch die Lina sind ein Traum!!!!
Was für Arbeit du dir immer machst!!
Ich bewundere es echt!! Da hätte ich nicht annähernd die Geduld für!!
die immer noch staunende Kristina

WOLKENHAUS hat gesagt…

Einfach superklasse!!!
Das hast du toll gemacht!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Sylvia hat gesagt…

Suuuuper schön! Bin echt begeistert von diesem Jäckchen. Ich frag einfach mal, vielleicht kannst Du ja helfen :.... welche Reißverschlüsse nimmst Du?....ich hatte eine Filly-Winterjacke für meine Enkeltochter genäht und ende des Winters war der Reißverschluss kaputt. Das war sehr ärgerlich. Überhaupt merke ich, wenn was kaputt geht an meinen Sachen, ist es fast immer der Reißverschluss...das ist sehr ärgerlich.

Danke schon mal. Und viel Spaß beim Anschauen der Jacke, wenn Deine Tochter damit raus geht ;o))

Ganz liebe Grüße! Sylvia

mialoma hat gesagt…

WAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHNSIINNNNNN! Liebes wenn ich deine Werke immer so sehe, ich würde WOCHEN daran sitzen!
Eine suuuuuper schöne Jacke und die Details sind der Hammer!

Dtück Dich,Christin

petitmariette hat gesagt…

Wow was eine traumhafte Jacke. So schön mit den ganzen Stickis Bändern und Borten. LG Alex

Julia hat gesagt…

meine Güte, ich weiß nun wirklich nicht was süßer ist, die Jacke oder deine Tochter. Jedenfalls passen die gut zusammen.
Eine Bitte habe ich an dich, beim Verlinken das Häcken beim neues Fenster öffnen setzen, sonst fliegt man ungewollt aus deinem Blog raus und das finde ich schade. Man kann sich schließlich an den schönen Bildern gar nicht satt sehen :-)
Ein schönes Wochenende
Julia

Esther hat gesagt…

Wieder so ein Süsses Teilchen. Liebe Nadine!

Herzlichste Grüsse
Esther

Tragemama hat gesagt…

Die Jacke ist ein Traum ♥

Liebe Grüße

Cornelia

Sandra hat gesagt…

Wow die Jacke ist der Oberknaller!!!!!!!!!!!! Die Sticki ist der Hit!!! Und das Shirt ist auch wieder sooooooooooo süß!!!
GlG Sandra

kuschelsterndal hat gesagt…

einfach nur ein Traum, mehr kann ich gar nicht sagen! Super!

wunsch-kind hat gesagt…

Wahnsinn, wie toll!!! <3
Mehr kann ich gar nicht sagen, bin sprachlos ;-)
Ganz liebe Grüße, Bea

Tina hat gesagt…

Eine WAHNSINNSKOMBI mut Traumbildern. Ich bin total begeistert. So viiele Details mit so viel Liebe zusammengestellt. Einfach traumhaft.
glg tina

Sandra hat gesagt…

Wahnsinn!!! Die Jacke ist echt der Hammer und das Shirt ist ebenso Klasse!!!

Simone hat gesagt…

Du bist ja echt komplett irre!!
Wie lange hast du an diesem Traumteil gesessen??
Mit fällt da gar nix mehr groß ein......außer: mist, ich brauch die Datei.....
(obwohl ich doch gar keine mehr kaufe *lol*)!!!
So, so, soooooooooo schön!!!
GGLG Simone♥

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

WAHNSINN was Dir da offensichtlich in die Wiege gelegt wurde, ich bin blass vor Neid über so viel Können!
Wunderschön sind Deine Sachen WIEDER geworden, was hat Din Kind für ein Glück ; -) Pilzkitschige Grüße - Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...