26. Mai 2014

ToFFee meets UniQUeHORN ♥





 





Bei dem soNNigem Wetter kommt das neue SchniTTchen 

ToFFee♥ 

von Claudia Cinderella*Zwergen*Mode gerade richtig, es ist ein Raglan Shirt mit ganz süSSen durch Bändern gerafften Ärmelchen in der Schulterpartie...

Es ist ratz fatz genäht und absolut geeignet für Nähanfänger... im Schnittmuster ist auch die KleidchenLänge enthalten... natürlich habe ich auch noch ein Kleidchen genäht... das zeige ich euch ganz bald :) 

Für uns große Mädchen gibt es das Schnittchen auch, ihr bekommt die eBooks einzeln oder auch als Kombi-eBook ... schaut mal HIER

Ich habe bei diesem Beispiel die Ärmelchen aus Baumwolle genäht; passend zur Faulenzerbuxe und ein Bengel Mützchen gab es natürlich auch noch ;) 

Bestickt ist es mit den 

♥UNIQUEhorns♥ 

vom Zwergenschönen Lädchen, die derzeitige LieBLingsdatei meiner Maus... 

Ach übrigens, das eBook könnt ihr auch bei meinem GiveAWAY  gewinnen, Claudia spendiert ja ein eBOOK nach Wunsch aus ihrem Shop :) ... wer hat noch nicht... bitte HIER entlang...

Ich wünsche euch eine ganz wundervolle Woche... 

Liebste Grüße
Eure Nadine


Schnittmuster:

Toffee 

eBook von Cinderella*Zwergen*Mode von HIER

FaulenzerbuXe eBook von Cinderella*Zwergen*Mode von HIER 

Bengel Mütze von Liebhaberstücke

Stickdatei: 

♥UNIQUEhorn♥ EINHORN von HIER 

♥KEEP CALM and BELIEVE in UNICORNS♥  von HIER 


Linked by

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

wieder so eine tolle kombi - einfach klasse !
lg von der numi

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

hach ... SOMMER ... das macht wirklich richtig gute Laune, Deine süße Motte in ihrem neuen Outfit zu sehen. Traumhaft schön und wieder einmal so schöne Fotos ... hihi und selbst der Nagellack passend zum Shirt! Tolle Stoffe hast Du da wieder vernäht.

Ganz liebe und sonnige Grüße
Sandy

WOLKENHAUS hat gesagt…

Da ist wieder alles total stimmig und richtig toll!
Ich komme wieder mal nicht weg vom Bildschirm!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Tag für Ideen hat gesagt…

Ein wundervolles Beispiel hast du wieder genäht, so süß - wie deine Maus jedes Mal aufs Neue!!! Ganz bezaubernd!!
Liebe Grüße
Veronika

TriMaLo hat gesagt…

So eine entzückende sommerliche Kombi!!! Die Stoffe sind wunderschön und das Schnittmuster vom Shirt sagt mir ja sofort zu... Ich glaub das brauch ich auch... Ich liieeebe Raglan-Schnitte und nachdem man Zoe ja nur mit Gummizugbündchen nähen kann, fände ich zur Abwechslung mal die Version mit Bündchen echt toll und dann auch noch mit der schönen Raffung an der Schulter. Tolle Fotos übrigens - wie immer. Ich glaub, ne Spiegelreflexkamera brauch ich auch noch... ;-)
LG
Martina

felinchens hat gesagt…

Wunderschön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Total schön und super gemacht... wenn ich das sehe, was Du so noch zaubern darfst >>> geniess es ;o)))
*knutscha
scharly

kristina hat gesagt…

Nadine, du hast dich male eiere selbst übertroffen! Das ist wieder eine wunderschöne Kombi geworden, an der man sich nicht satt sehen kann!!
LG Kristina

creative 4 kids hat gesagt…

Ich liebe deine Sachen!!!

ganz liebe Grüße Melanie

Nähwölkchen hat gesagt…

Total süßes Top!
Und dann noch das zauberhafte Einhorn dazu…
hachz… da wär man doch selbst gern nochmal klein.

Lg, chrissi

la stella di gisela hat gesagt…

Herrlich, wunderbar, traumhaft schön! Um diese Datei schleiche ich schon ne Weile herum....die brauche ich definitiv noch!
Silke habe ich am Wochenende erst getroffen....selten so viel gelacht....sie ist ein so lieber, herzlicher Mensch!
Deine Creation hier hat mich nun noch bestärkt, daß ich nicht mehr länger schleiche, sondern zuschlagen werde!
Lieben Gruß
Gisi

Nellys hat gesagt…

Nadine, ich bin immer noch sprachlos... Eins der schönsten Kombis, die ich je gesehen habe....

Ich möchte auch deine Tochter sein... adoptierst du mich *lach*

LG Bianca

Sarah hat gesagt…

Ein absoluter MädchenTraum! Sehr schön :)

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Seit ich dich bei FB entdeckt habe ist man immer in Versuchung nur auf gefällt mir zu klicken dabei haben deine Werke mehr verdient als nur so einen Klick!
Lg Martina

Sandra hat gesagt…

Soooooooooo süß wieder! Wunderschöne Farben und Stoffe!!! Besonders der von der Faulenzerbuxe.Und der Bengel wieder goldig! Wieviele hat Deine Maus eigentlich davon ? Aber man kann ja niiieeeeeeeeee genug haben ;-)
GlG Sandra

Sissis-Traumland hat gesagt…

Oh wow, einfach nur wunderschön!
Liebe Grüße
Sissi

Sandra Speidel hat gesagt…

Zucker, echt der Hammer !!!
Liebe Grüße
Sandra

mialoma hat gesagt…

Oh wieder so ein bezauberndes SommerSet! Deine Maus kann sich echt überglücklich schätzen so eine tolle, kreative Mama zu haben! Zauberhaft!

Drück Dich,Christin

allerHand gezaubert hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön <3

Liebste Grüße
Sisa

Bea hat gesagt…

ZAUBERHAFT !!!! WUNDERSCHÖN ♥ UND DEIN SCHATZ IST SOOOOOO SÜSSSS ♥ ICH LIEBE DEINE TEILCHEN UND DEINE BILDER ♥ ABSOLUT TRAUMHAFT ♥ ♥ ♥
LIEBSTE GRÜSSE, Bea :-* ♥

LaMuMinou hat gesagt…

Hallo liebe Nadine
ich liebe es mir deine genähten Werke anzuschauen und mich davon inspirieren zu lassen alles ist so zauberhaft 💗💗💗 ich glaube die Bengel Mütze könntest du schon in Augen zu nähen oder? 😄 Muss ich auf alle fälle auch mal nähen die ist so toll😍 ind deine Kleine so niedlich..💖
Glg Janine

ElinaEinhorn hat gesagt…

Oh nein, ich habe das Shirt ja grade eben bei FrauLiebstes bewundert und mir grad noch verkneifen können, den Schnitt zu kaufen, aber du machst mich vielleicht doch noch schwach...Total wundersüßes Shirt (ich darf's gar nicht meiner Tochter zeigen, die liebt ja Einhörner;-)).

LG
Corina

petitmariette hat gesagt…

Zuckersüß diese Kombi...es passt wieder alles perfekt und so schöne Zierstiche!! Liebste Grüße Alex

wunsch-kind hat gesagt…

Sooooo traumhaft schön wieder!!! Eine ganz tolle Kombi, klasse Stöffchen, süße Stickis und das ganze an Deiner zauberhaften Maus! Und wie immer diese tollen Fotos!
Ganz liebe Grüße, Bea

Julia hat gesagt…

ach, die Bilder und die Kombi sind zum Knutschen :-)
sei lieb gegrüßt
JUlia

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Zuckerschnutenalarm vom Feinsten!
Man sieht mit wie viel Liebe zum Detail das genäht ist.

Liebe Grüße
Simone

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...bin ich grad wieder mal derart ohne buchstaben, dass mir auch gar nix dazu einfällt? U N B E L I E V A B L E!!!! diese liebe ins detail...diese unendliche (stick)geduld...der wahnsinn...sogar den schriftzug hast du BUNT gemacht...samt mini hörnchen...ich mach mal wieder nen tiiiiiiiiefen KNIX...und staun mir jetzt einfach weiter...wortlos die äuglein aus`m kopf ;-)
drückKNUTSCHherz
silke ♥

Tina hat gesagt…

Sooo schön tüddelig romantisch. Wie immer bei dir. Ich liebe deinen Style.
glg tina

FiveKidsDesign hat gesagt…

ich bin schwer verliebt soooo süß!
lg Angi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...