22. Mai 2014

AbSoLuTe BeGiNNer LoVe ♥ ♥ ♥


Der SoMMer ist da ... allerhöchste Zeit euch meine neue Absolute BegiNNer Nele SuMMer SUN ;) zu zeigen... an dem wunderschönen Nele Stöffchen bin ich nicht vorbei gekommen, der ist einfach ein TRAUM :)

Ich habe den Taschenschnitt etwas vergrößert und einen seitlichen Streifen von 15cm eingenäht... 
Die Version mit dem seitlichen Streifen wird es auch ganz bald im Zwergenschönen Lädchen geben...

Bestickt mit den passenden Blumen von Huups, und den süSSen SoNNenBaumlern von ZwergenSCHöN...

Das eBook * Absolute Beginner Basic* könnt ihr bei meinem GiveAWAY sogar gewinnen, wer noch nicht im Lostopf ist, der schaut mal schnell HIER vorbei :)

So jetzt geht es mal wieder auf mit meinem Täschchen zu RUMS... ich freu mich immer so, wenn ich mal wieder was für MICH genäht habe :) 

Euch einen ganz SoNNigen TAG...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster:
Absolute Beginner Basic vom Zwergenschönen LäDchen von HIER
Stickdatei:
Neles Flowers, Glitzerblumen von Huups

♥O SOLE MIO♥ vom Zwergenschönen LäDchen von HIER



Kommentare:

Hummelschn hat gesagt…

♥ wow wow wow!!!!
♥ ...wunderschöÖööÖn deine sonnenliebhabtaschöööööö ;)
hüpf hüpf hüpf...nimmersattguckn kann..sonnig...herzig...schööÖöööÖn... ♥
küssken & drück dich :)
gglg jessi ♥

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Die Stoffauswahl ist mal Mega klasse. Die Tasche sieht richtig schön aus. Süße Stickdateien.
Lg
Kristina

O´Malley hat gesagt…

Die ist ja echt richtig klasse. Eine richtig tolle Sommer-gute-Laune Tasche!
Viele Grüße
Melanie

mipamias hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Tasche mit soooo vielen Details. Da hast du aber die Sticki ganz schön heißlaufen lassen. Toll ist auch die Doppelpaspel.
LG Astrid

Simone Hesse hat gesagt…

Deine Kreationen sind immer so schön fröhlich. Man bekommt wirklich IMMER IMMER gute Laune, wenn man deinen Blog anschaut.
Danke schön :)

LG Simone

Svetlana hat gesagt…

Wow Nadine, bin beeindruckt, so viele Details, sehr schöne Tasche!!!

Liebe Grüße
Svetlana

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ein absolutes Traumtäschchen!
Das trägt deine Handschrift und ich find´s superschön!
Ganz liebe Grüße
Wolke

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Das ist absolut keine BeginnerTasche, sondern ein MeisterStück! Supergeiles Gold! Und all der tolle SchnickSchnack, herrlich!!!
LG,
Kathrin

Mali made hat gesagt…

Hach...wieder eine so unglaublich schöne, sonnige, blumige liebhab Tasche. Soviele wunderschöne Details. Bin richtig verliebt *schmelz*

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

FräuleinAn hat gesagt…

Wow, was für schöne leuchtende Farben, wunderschön.
Die Tasche ist echt richtig schön geworden.
Liebe Grüße, Andrea

Perlenhuhn hat gesagt…

Wow, ist die toll!

VG, Steffi

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Total schön! eine ganz tolle Stoff- und Farbauswahl, wie ich finde.
Liebe Grüße
Marion

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die totale HinguckerTasche!!! Total klasse und super erfrischend kombiniert
*knutscha
Scharly

Alexandra hat gesagt…

Wauw, love it ;)

Frau Kleinkram hat gesagt…

AAAAAAAAHHHHHH KREIIIIISCH!!!!
SCHÖÖÖÖÖN!!! Die nehm ich!!!Boah ist die toll, ich bin verzückt;-))
vlg
Maren

juli buntes hat gesagt…

Danke für das Erinnern. Kennst du das, das du etwas im Netz siehst und glaubst, ach, das mach ich später, wenn ich am richtigen Rechner sitze?! Na egal, jetzt hab ich es mir im Lostopg bequem gemacht... Die Tasche ist ganz wundervoll geworden. Den Schnitt hab ich auch schon ausgedruckt und will ihn unbedingt mal nähen...
VLG Julia

KAREE hat gesagt…

Super toll geworden !!!!
Wenn ich eine Fotos anschaue, sind das die reinsten Wimmelbilder. Egal wo man hinschaut, man findet immer ein tolles Detail !:)

LG
Katja

Marion Merwarth hat gesagt…

Wow, ich Liebe die tollen Sachen die du Nähst.... es ist immer eine Augenweide hier zu schauen ....
Glg Marion

kristina hat gesagt…

Deine Sachen sind immer wahre Kunstwerke!!
die Tasche ist schon wieder der Hammer!!
LG kristina

Jessica hat gesagt…

Sowas von schön! Ein absoluter Traum! WOW!

Liebe Grüße, Jessica

JOs Creativ hat gesagt…

Wo kann ich sie abholen?! ;-) Die Tasche ist so genial, dass ich jetzt einfach mal auf mein Losglück hoffe.
LG Janine

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

Du Taschenqueen! Ich bin total verzaubert von dieser ABB ... traumhaft schön und diese Stooooffffeeee ... hach ich liebe sie!

Ich wünsch Dir einen sonnigen Tag ... mit den Baumlern kann ja nix mehr schief gehen!

Liebe Grüße
Sandy

la stella di gisela hat gesagt…

Klasse, mega schön...ich trau mich ja schon fast nimmer bei dir rein zu gucken.....da kommt dann bei mir immer so ein "haben-will-Gedanke" auf... :-)
Lieben Gruß
Gisi

petitmariette hat gesagt…

Toll das Du dabei bist mit so einer tollen glitzer Tasche... die würde bei mir gleich vom Kindchen verschleppt werden. Wie u das immer schaffst...jede Naht so schön zu verzieren...die GlitzerZackenlitze will ich auch. liebste Grüße Alex

Tag für Ideen hat gesagt…

Wieder ein richtiges Namijda-Teilchen. Einfach wunderschön!!!
Liebe Grüße
Veronika

pünktchen hat gesagt…

Oh - ist die schön. Eine wahre Sommertasche mit soooo sonnigen Details. Ich bin hin und weg.
Liebe Grüße
Ute

Sandra hat gesagt…

Einfach wieder der Knaller! Aber bei Dir kommen ja nur Knaller!!!!!!!!!! Da bekomm ich auch Lust mal wieder was für mich zu nähen. Würde ja gerne mal in Deiner Taschensammlung stöbern! Würde aus dem "oh wie schön" bestimmt nicht mehr raus kommen!
GlG Sandra

Sandra Speidel hat gesagt…

Die ist ja der Wahnsinn !!!
Liebe Grüße
Sandra

Manuela hat gesagt…

Wow, ist die Tasche toll!!!!
Ich bin total begeistert, diese Details, einfach Klasse.
So eine schöne Tasche hätte ich auch gerne *neidisch guck*

LG Manuela

Der Rabe im Schlamm hat gesagt…

Oh wie schön! Da hast Du wirklich wieder etwas ganz besonderes mit vielen liebevollen Details gezaubert!
Liebe Grüße
Katharina

TriMaLo hat gesagt…

Hach - die Tasche ist ja wieder so ein Traumteil! Wo gibt es den tollen Glitzerstoff?? Ist das etwa Kunstleder?? Echt toll in Kombination mit dem Nele-Stöffchen. Also - jetzt ist es geschehen - sollte ich das Ebook nicht gewinnen, werde ich es auf jeden Fall kaufen MÜSSEN.
Seufz - noch ein Taschenschnitt mehr im Schrank...
Und naja - dazu kommt dann noch die XXL-Milli damit sich der Kauf auch lohnt...
Vielen Dank mal wieder für deine Inspiration!
LG
Martina
PS: deine rosa-rote Kunstlederversion geht mir auch nicht aus dem Kopf... Die ist ja mein Favorit und ich würde die gerne so ähnlich irgendwann nachnähen wenn ich darf... :-)

Tina hat gesagt…

Mehr Sonne geht kaum!
Dieses goldene Kunstleder ist ja einfach der Hit!
in der Kombi mit der Sonne , ist es wie gesucht- gefunden- perfekt♡♡♡♡!
Liebe Grüße Tina

Handmade by Karin hat gesagt…

Hach... da ist ja schon wieder so ein Traumteilchen!!! Die ist Megaschöööööön!!!

❤-liche Grüße,
Karin

felinchens hat gesagt…

Du Taschenqueen ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

by SaTe hat gesagt…

Ohhhh...der Wahnsinn!!! Ist die Tasche toll geworden!!
Ich bin sowas von begeistert!!
Wooooow!!!
Liebe Grüße
Sandra

Panilin hat gesagt…

Suuuuper schön, ein Träumsche!!! Mennooo, da fällt mir ein, ich hab mein Taschi noch immer nicht gezeigt ich Dummi... Drück dich
GlG Aylin

Kristina hat gesagt…

...wunder, wunderschön. Ein Taschentraum!
LG, Kristina

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

duuuuuuuuuuu WUNDERWAHNSINNSWEIB!!!!!
i LOVE youuuuuuuuu ♥ ♥ ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...