12. Mai 2014

PiRaTIGEs MaRLIESchen ♥











Hallo ihr Lieben, 

vielen DaNK für eure sooo lieben Worte zu unserem HiPPie Marlieschen und unserem neuen Frühlingsjäckchen... wir haben uns sehr gefreut....

Ich bin auch gerade dabei etwas ganz schönes für Euch vorzubereiten; bald ist wieder GiveAWAY Time by Namijda ;) 

So jetzt aber zu unserem zweiten MarLieschen, dieses mal eine ganz piratige Variante, bestickt mit Bonnie The Pirat Siebenmeer, hier habe ich den untersten Volant aus Baumwolle genäht, das geht auch super ...
  
Schaut heute auch unbedingt beim Allerlieblichst BLOG vorbei, die liebe Christiane zeigt dort heute alle Beispiele aus der Probenährunde und da sind sooooo schöne MarlieSchen dabei...

Jetzt wünsche ich euch einen ganz tollen Wochenbeginn, lasst es euch gut gehen...

Bis bald...
Eure Nadine 

Schnittmuster:
Marlieschen von Allerlieblichst von HIER

Stickdatei: 

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Es ist immer wieder eine Freude, deine süßen Fotos zu betrachten! Herzig, was da von deiner Näh-und Stickmaschine gehüpft ist!
GlG Karin

mialoma hat gesagt…

Das ist wirklich Allerlieblichst♡♡♡
Ein wunderschönes Kleid und die Farben strahlen mit der zuckersüßen Maus um die Wette!

Drück dich, Christin

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen, das ist ja wunderschön geworden. Wo ist denn der rote Stoff mit den weißen Pünktchen her?
Lieben Gruß Sonja

knuddelwuddels hat gesagt…

Herrlich, das ist ja ein wundervolles Kleid! Genau so schön, wie die erste Version! Ich liebe diese Hippiekleider! So schön!

Ganz herzliche Grüße
Martina

zwergenluxus hat gesagt…

Tolles Kleid. Bei uns ist auch gerade Pirat total angesagt ;-)

Liebe Grüße
Denise

kreativkäfer hat gesagt…

den schrank deiner süßen möchte ich ja zu gern auch einmal sehen :)
entzückende kombi wieder einmal ♥
glg andrea

Numinala hat gesagt…

wieder einmal: absolut zucker - das kleid und der inhalt :0)
lg von der numi

Sandra hat gesagt…

Hach ist das wieder schöööööööön! Wundervoll! Traumhaft! Immer wieder zauberhaft Deine Sachen!
GlG Sandra

felinchens hat gesagt…

Das ist ja allerliebst geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

kristina hat gesagt…

Das Marlieschen ist auch schon wieder ein Traum!!!!
Sooo schön!!!
Und die Fotos sind einfach ein Hingucker!!!
LG kristina

Pinky`s Welt hat gesagt…

Das Kleid ist super cool alles passt wie immer :))

Liebe Grüße
Birgit

petitmariette hat gesagt…

Extrem zauberhaft süß! Eine der schönsten Marlieschen die ich gesehen habe. Du hast es am aller aller besten drauf, Stoffe, Borten und Stickis zu kombinieren. LG Alex

Panilin hat gesagt…

Wunderschöööne Stoffe sind hier kombiniert mein Hasi
GlG Aylin

Nähwölkchen hat gesagt…

Ho ho ho…. piraten let´s go…
Richtig cool und zuckersüß :)

Lg, chrissi

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

hach .... zuckersüß, einfach traumhaft, aber schreib ich das nicht immer??? Du bist echt meine Nadelfee! Hier hüpft wirklich ein Sahneteilchen nach dem anderen von der Nähmaschine! Und diese traumhaften Fotos!

Ganz liebe Grüße
Sandy

juli buntes hat gesagt…

So wunderschön! Und so tolle Bilder! Da kann man sich kaum sattsehen ;)
VLG
Julia

Handmade by Karin hat gesagt…

Herzallerliebst!!!!!!!!!!!!!
Schöne Grüße, Karin

made by Mutschka hat gesagt…

Wow ... ich bin begeistert, nicht nur von diesem wunderschönen Kleid sondern auch von deinem Blog. Gaaaaanz toll!!!

LG
Heike

TriMaLo hat gesagt…

Oh Nadine, das ist ja wieder ein Traum... Ich mag es, wie du immer die Spitzenborten mit einnähst - das macht deine Sachen ziemlich unverwechselbar... Hab ich dir schon gesagt, dass ich dich um dein (noch) Kindergartenkind beneide?? Da kannst du noch so niedliche Stickdateien verwenden - ich muss jetzt schon aufpassen, dass es nicht zu kindlich wird.
Also - ich bin schon extrem gespannt, was als nächstes aus der Maschine hüpft bei dir...
LG
Martina

Hummelschn hat gesagt…

♥ du bist die garantie für schnappatmung!!! du machst mich wahnsinnig!!! echt!!! immer wieder ausf neue!!! toll!!! ♥
nimmersattguckn garantiert!!! ♥
küssken !!!
deine jessi ♥

wunsch-kind hat gesagt…

Traumhaft schön, aber ich wiederhole mich da, oder??! ;-)
Ich mag die Farbkombi total gern, sieht klasse aus! Und dann noch die tollen Fotos, klasse!
Ganz liebe Grüße, Bea

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Mir fehlen wieder die Worte!
So zauberhaft schön,das ist perfekt so wie es ist!!!

LG Simone

Julia hat gesagt…

Das ist ja wieder zum knutschen süß. Das Piratenkleidchen steht deiner Tochter super. Mag die Stoffkombi, die Spitzenbordüre, die Stickis das Kind ;-)
Sei lieb gegrüßt
Julia

felinchens hat gesagt…

Super schön ach ja und allerliebst ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Ach ist das süß!!! Ich schmelze dahin...... Schade, dass meine beiden (großen!!!) Kinder für so etwas nicht mehr zu haben sind. Da muss es cool und schon recht schlicht zugehen (fast Teenager eben!!) Gott sei dank habe ich noch bei der Tochter meiner Nichte die Möglichkeit mich beim Nähen auszutoben!!! Werde jetzt mal weiter bei Dir schauen, war schon lange nicht mehr hier stöbern......

LG Kerstin

Ti hat gesagt…

Das Kleidchen sieht so niedlich aus :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...