7. Oktober 2014

ApFeLschÖn II ♥♥♥








 
















DaNke, DaNke, DaNke 
für die vielen lieben Kommentare & Nachrichten, wir haben uns wirklich riesig darüber gefreut...

Und da wir hier völlig im Apfelrausch sind ist noch eine weitere ApFelschöne Kombi entstanden...

Genäht habe ich ein Shania Shirt von CZM, das süSSe ApfeLwebband sowie das aufbügelbare Webetikett findet ihr auch im Zwergenschönen Lädchen und zwar hier  ...  

Dazu gab es eine Svenna Hose von Meine Herzenswelt, ein ganz toLLes Schnittchen, wie ich finde  & natürlich wieder eine Resi von Farbenmix, was muss das muss ;) 

Hach* ich bin total verLiebt in diese Kombi ...


Jetzt wünsche ich euch erstmal eine toLLe Woche ... 

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: 
Shania von Cinderella*Zwergen*Mode von HIER
Svenna von Meine Herzenswelt
Resi & Hannes von Farbenmix

Stickdatei: 

♥APFELschön♥ Stickmuster SPEZIAL von HIER 

♥SIEBENSCHÖN♥ XXLvon 

HIER



Äpfelchen Webband von HIER


Apfelschöne Webetikett zum aufbügeln von HIER


Linked by
Ganz aktuell bei "out now"
Hier könnt ihr alle eure zur Probe genähten, gestickten, geplotterten Teilchen immer Freitags zeigen ...
Kiddikram 
Meertje
Jolijou


 

22 Kommentare:

julibuntes hat gesagt…

Ich kann mich kaum sattsehen! Ich liebe ja Äpfel, und die zwegenschönen schon mal sowieso! Und du hast sie (wieder einmal) toll in Szene gesetzt! Eine absolute Traumkombi!
VLG Julia

Nähwölkchen hat gesagt…

Die Apfelbäckchen-Popo-Taschen :) wie süüüüß!

Lg, chrissi

mialoma hat gesagt…

Nicht nur du bist verliebt! Ich bin soooowas von verloved in diese tollen Sachen - na und in deine Maus ja sowieso!
Sieht klasse aus und macht den Herbst gleich noch bunter!

Drück Dich,Christin

Numinala hat gesagt…

was für eine tolle kombi - absolut zuckerherzallerprächtigst !!!
lg von der numi

rosarotewelt hat gesagt…

5 Sterne von mir
♥ nicole

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...ich oute mich...ich...bin ein namijda`scher NIMMERSATT!!!! am liebsten tät ich stündlich neue schätze von dir inhalieren...OMG...was soll ich noch schreiben...es gibt keine buchstaben...ich sag`s ja immer wieder ;-) ich sag einfach nur daaaaaaaaaaanke...für`s umzaubern...knutschEUCHfeste
silke♥

Wir machen das so hat gesagt…

Die Kombi ist echt der Hammer, ich war gestern schon hin und weg von der Jacke. Deine Farbkombinationen, die verschiedenen Stoffe und dann noch die Stickereien sind immer so toll, ich muss es mir immer wieder anschauen.
Liebe Grüße
Katja

felinchens hat gesagt…

Was für eine tolle Kombi. Sieht super aus ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Unknown hat gesagt…

Traumhaft.

petitmariette hat gesagt…

Super süß, bei so viel Apfelliebe bleiben sicherlich alle gesund und munter. Und die tollen Farben vertreiben das triste Herbstgrau. LG Alex

Sophina hat gesagt…

Die Popotaschen!!! Waaaahnsinn! So eine tolle Kombi!

Liebe Grüße, Sophina

Unknown hat gesagt…

Nadinnnnnnnnnnnnnnnnne ... diese Popo-Taschen sind sooooooo wahnsinnig schön. Ich liebe diese Kombi so sehr. So tolle Farben, die Schnitte, das Mützchen und Deine Motte ... einfach nur zum liebhaben.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Christelle Ritter hat gesagt…

Oh Gott ist das schön !!!! Das sind alles Farben, die ich liebe ! Darf ich fragen, wo es den hellgrünen Jersey mit dunkel grünen Dots gibt ?

Liebe Grüsse
Christelle
http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

Sandra hat gesagt…

Das ist ja auch wieder ein Knaller! Kann verstehen das Du in die Kombi verliebt bist! Einfach WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!
LG Sandra

Julia hat gesagt…

welch eine farbenfrohe Bilderflut an diesem verregneten Dienstag. Die Kombi ist traumhaft und lässt das Herz aufgehen. Die Äpfelchen am Po finde ich ganz witzig :-)
Sei lieb gegrüßt
Julia

Pinky`s Welt hat gesagt…

WOW ICH BIN SCHOCKVERLIEBT WIE MEGA SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN IST DAS DENN BITTE

LIEBE GRÜßE
BIRGIT

coccinelli hat gesagt…

Boah Nadine, das ist der Hammer. Aber ganz ehrlich! Sieht sooooooo toll aus! Gibt es nicht. Tolle Stoffkombi und wunderschön aufgehübscht! Sehr sehr toll!!!!♥♥♥

LG Sandra

La Mu Minou hat gesagt…

Du machst mich noch Kaputt!:)))), Sooooooo Schööön!!! VON DEM GANZEN kreischen sind meine Stimmbänder ausgenudelt .Sooooo ein süßer Apfel und die Kombi Traumhaft!! <3 <3 <3 Ich Knutch dich :** <3

Hummelschn hat gesagt…

♥ du liebschatz!!!
ich kann mich nieeee an deinen bildern satt sehen!!!
apfelschööÖöÖn ist auch zu schööÖööÖn :)
ein extremes nimmersattguckerle ♥
knutsch dich & drück dich lieb ♥
deine jessi ♥

Donarl hat gesagt…

und ne Sticki hätte ich auch gerne !!! .... ♥ wieder soooo süß Nadine !! ♥

Liebe Grüße

Karin hat gesagt…

Allerallerliebst!
GlG Karin

BunteTestWelt hat gesagt…

Hey du, ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und auch gleich mal Leserin geworden. Wenn du magst schau doch gern auch mal bei mir vorbei. Ich würde mich riesig freuen. Lg Petra
www.diebuntetestwelt.blogspot.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...